Beiträge von engel35

    Hatte 75 A gehabt also sogut wie nix jetzt 75C ist echt ein großer Unterschied zu vorher.
    Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich 400-450ml nehmen und wer
    weiß vielleicht werd ich das auch machen......!
    Momentan ist es nicht drin (finanziell) weiß auch garnicht wieviel mich der zweite Eingriff kosten würde.....mal sehen.
    Mich ärgert es halt nur das ich so vorsichtig war wegen der Größe man vertut sich total, weil man keine genaue Vorstellung hat.....heul.

    Hi ihr lieben,

    mir geht es gut bin jetzt im Fitness-Studio angemeldet...trainiere meinen Speck weg und arbeite an einen von mir gewünschten 6-pack!!!!
    Versuchen kann man es ja, lach aber sport hat ja noch keinem geschadet.

    Meine Brust sieht super gut aus alles okay keine KF in sicht,gott sein dank.
    Denke nur manchmal....warum hab ich nicht mehr rein machen lassen :(
    war wohl nicht mutig genug,heul !
    bis dann
    engel35

    Hallo Angela97,

    meine OP ist nun schon 4 Monate her aber an die Rückenschmerzen kann ich mich noch gut erinnern......:-( hatte auch keine großen Schmerzen an der Brust nur der Rücken hat mich fast umgebracht konnte kaum schlafen bzw. lange liegen oder sitzen...aber als ich dann Diclo Divido genommen habe ging es mir richtig gut.

    Nur eins darf man halt nicht vergessen wenn man Schmerzen hat dann ruht man sich auch aus....ohne Schmerzen macht man automatisch zuviel...und das ist gerade am Anfgang schlecht für die Heilung der Brust und der Narben.
    Ich wollte auf keinen Fall breite große Narben bekommen...!

    Also bissi schmerz muß sein,grins
    lg engel35

    Hi,
    nach meiner OP hatte ich auch einen dicken Bauch....hab voll die Krise bekommen fühlte mich wie aufgebläht.Denke das ist normal.Habe auch 2kg mehr drauf....durch das schonen von 6-8 Wochen,durfte ja nix mehr machen.
    Nun hab ich den Pfunden den Kampf angesagt und laufe seit 5 Wochen wieder und gehe zusätzlich ins Fitness-Studio.Mal sehen....
    gruß engel35

    hi Mandy.L

    komm mir auch ganz undankbar vor (gegenüber meinem Mann) aber ich könnt mir echt in den Arsch beißen das ich nicht doch größere Implis genommen habe.

    Bin hin und hergerissen ....weiß auch nicht was ich nun machen soll, falls ich den Schritt zur 2.OP mache werde ich über 400ml nehmen.

    Hab mit meinem Mann noch garnicht drüber gesprochen......

    Hi ihr lieben,

    freut mich das bei euch alles okay ist, mir geht es auch gut habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen 3mal die Woche joggen zu gehen.Aber die Pfunde wieder runter zu bekommen werden im " alter " nicht einfacher eher das gegenteil.
    Jetzt hat man endlich Brust aber auch einen Bauch und dickere Oberschenkel etc.pp und das ist für mich ein "No go". Hatte auch mal ganz kurz überlegt mir
    das Fett absaugen zu lassen aber schnell wieder verworfen.Ich pack das auch alleine.
    Bin leider immernoch Arbeitslos hab vor lauter Langeweile mein komplettes Haus sauber gemacht aber glücklich macht das net !!!
    Vielleicht gehört man heut zu Tage mit 36 Jahren schon zum alten Eisen.....!
    Ich heul gleich !!!
    so wollt mich nur mal melden nicht das ihr mich noch vergesst !!!!
    lg engel35

    hi Bini,
    bin 1,67 und wiege momentan noch 64kg, hab 5kg zugenommen nach der
    OP ....heul durfte ja nix machen und das geht nicht so an einem vorbei.
    Habe nun wieder mit joggen angefangen mal sehn ob ich die kilos runter bekomme.

    Umfang unter der Brust.....80cm wie gesagt 5kg zugenommen.

    Denke 320ml ist total okay aber die Entscheidung mußt du treffen.

    engel35

    Hallo ihr zwei,

    vor diesem Problem stand ich auch " bloß nicht zu groß " aber auch " nicht zu klein " !!

    Habe 320ml UBM und habe nun ein C hatte vorher 75A im und bin echt zufrieden weil es natürlich aussieht. Bei der OP UBM verschwinden ein paar
    ml vom Imlantat !!!!

    Jetzt nach 2 Monaten nach der OP denke ich ich hätte ruhig mutiger sein
    können und 375ml nehmen können!!! Aber es ist für mich so auch ok.

    Mein Tipp traut euch !!!!!

    lg engel35

    hi ihr lieben,

    ich war im Urlaub an der Nordsee es war echt super !!! Leider konnte ich meinen neuen Bikini nicht anziehen da das Schwimmbad erst im Mai aufmacht
    >:( heul.
    Ansonsten alles okay bin zufrieden mit meinem Busen es sieht toll aus auch ohne BH unterm T-Shirt.
    Die Bügel an den BH`s drücken nach einiger Zeit deswegen ziehe ich ab und zu
    nur mein Bikini Oberteil an.

    So muß jetzt 6 Maschinen Wäsche waschen und einen Kuchen backen !!!
    Werde mich jetzt öfter blicken lassen.
    bis dann ihr lieben
    engel35

    Hi,
    komme aus dem Westerwald brauche auch so 1 Stunde bis Wiesbaden.
    Ich bin 1,67 und wiege leider 65kg (vorher 61kg) heul hab Tropfenförmige
    Implis.
    Bin das erstemal nach 4 Wochen Autogefahren vorher ging es nicht so gut.
    Nach ca. 6 Wochen konnte ich meinen Haushalt komplett wieder alleine
    schmeißen.
    bis denne
    engel35

    Hi Sandy30,
    kann dir nur raten mach net soviel es ist erst ein paar Tage her bei dir du wirst
    sehen wenn du nächste Woche den BH plus Gürtel bekommst fühlst du dich
    sicherer.
    Wenn du Rückenschmerzen hast nehm Diclo Divido die helfen echt sofort.
    Hatte mir als erstes auch 335 ausgesucht aber bin dann doch runter auf 320 weil ich die nicht sooo groß haben wollte.
    Ja da sagst du was "Sommerkleid" hatte ich auch nie an weil es ohne Brust fruchtbar aussah.Habe mir eben einen Triangel Bikini gekauft ohne Push up echt geil!!
    Muß anfang Mai wieder zum PC bin froh das die Entfernung nicht so groß ist
    da ich bis jetzt alle 3 Wochen hin mußte. Wo kommst du eigentlich her???
    bis dann

    Hi,
    das dachte ich mir schon das du in Wiesbaden warst.... :) ich nämlich auch
    grins....es gibt keinen besseren PC !!!!
    Meine OP war am 3.2.09 320 UBM bin nun von 75A auf 80C hab durch das nix tun 4kg zugenommen dewegen hab ich nun 80cm Umfang Unterbrust anstatt 75cm.
    Bin aber wieder am Sport machen (joggen) um die Kilos los zu werden.
    Der PC in Wiesbaden ist doch wohl nur klasse oder???
    gruß engel35