Beiträge von bettina45

    Guten Morgen ihr Lieben,
    oh man,wie ich euch sehr gut verstehen kann,ist die grösse richtig,sieht es nachher natürlich aus und so weiter, all diese gedanken und bedenken hatte ich auch,

    nun ist es morgen 8 wochen her und ich kann den brustpanzer und bauchgurt weglassen( jippihhhh), ich hatte am 6.4. eine bruststr. mit 350ml runde implis ÜBM und eine bauchdeckenstr. in einer op,
    mein doc hatte mir 300ml empfohlen,hab dann zu hause den wassertest gemacht und hatte da so meine bedenken das sie doch zu klein sind,hab dann meinem doc gesagt ich hätte gerne 350ml,ich muß dazu sagen das es mir sehr wichtig war,dass ich eine natürliche brust bekomme,und das hab ich auch nun,ich hatte vorher 80B und nun hab ich 80D,ich war 3 tage in der klinik und bin dann mit dem flieger heim,das war für mich die einfachste lösung da es knapp 400km weit weg ist,muß dazu sagen war nicht im ausland sondern habs in nürnberg machen lassen,ich kann euch nur sagen ich bin total happy,und glaubt mir das werdet ihr auch sein,es ist kein zuckerschlecken aber ihr werdet das schaffen,augen zu und durch---grins---war jetzt blöd--- denkt positiv und an das was ihr nachher habt,ein neues lebensgefühl und wunderschöne brüste,glaubt mir ich weiß wovon ich rede,


    lieben gruss betti

    Hallo Aliyah,

    ich bin jetzt knapp 7 wochen post op, habe eine bruststraffung mit 350übm implis und eine bauchdeckenstraffung in einer op machen lassen,es geht mir super gut und schmerzen hatte ich keine,es war nur so eine art muskelkater und ein spannungsgefühl in brust uind bauch,
    vorweg möchte ich dir raten,nicht schwer heben und autofahren erst nach 14 tagen,aber das wird dir dein pc noch mitteilen,halte dich bitte an den anweisungen dir dir dein pc sagt,es ist sehr wichtig, du wirst schon merken wie weit du gehen kannst,dein körper meldet sich,

    ich kann deine aufregung verstehen,es ging mir genauso,aber heute bin ich überglücklich das ich es hab machen lassen,es ist ein neues lebensgefühl was ich jetzt habe,

    ich wünscher dir alles gute für deine op

    lieben gruss betti

    Hallo Bini, also erstmal muss ich dir sagen ich hab nicht UBM sondern ich hab 350 ÜBM,habe es oben im 1ten bericht falsch geschrieben, ich hatte vor der Op 80b und nun nach der Op habe ich 80D,also ich bin damit mehr als zufrieden,meine implis sind auch von eurosilicone mittleres profil,hab sie ÜBM bekommen weil ich genug eigenhaut hatte. L.G.betti

    Guten morgen Stefa,

    ich war gestern auch shoppen,hab mir 2 tops und eine bluse gekauft, sah klasse aus, ich hab ja jetzt endlich holz vor der hütte lach,
    also bei mir ist alles so geblieben was beine und po angeht, ich pass in meine hosen von vor der op wieder rein, das einzige was neu ist es schabelt nix mehr über den hosenbund und keine rettungsringe links und rechts, sieht einfach klasse aus,kann nun endlich mal was figurbetontes anziehn,

    Stefa bist du nun mit dem ergebniss zufrieden, und was sagt dein mann dazu????

    also ich bin superhappy kein vergleich zu vorher.

    meld dich mal wieder

    lieben gruss betti


    BS und BDS am 6.04 bin super HAPPY

    Guten morgen Bini,

    erstmal gratuliere ich dir, oh ja das mit dem schlafen kenne ich sehr gut,ich konnte 1 woche nicht wircklich gut schlafen in der ungewohnten stellung,ich habe mir dann jeweils 1 kissen unter beiden armen und 1kissen unter die beine beim schlafen gelegt danach ging es dann besser,richtig schlafen konnte ich aber erst nach der 3 woche, da konnte ich mich dann auch auf die seite legen,

    das mit dem zwicken hatte ich auch das ging weg nachdem die fäden gezogen wurden, was dann blieb war so ein komisches druckgefühl in der rechten brust, ist aber nun weg, ich hatte ein straffung mit runden implis 350 UBM,

    was aber jetzt wichtig ist schone dich bitte,wenn du nachts nicht schlafen kannst dann versuche tagsüber zu schlafen,so habe ich es gemacht.

    Bist du mit deinem ergebniss zufrieden???

    Ich bin sehr zufrieden,habe mir gestern 2 tops und 1 bluse für den sommer gekauft,ich hab jetzt endlich ein dekollte einfach wunderbar,ich muss den sport bh und den stutti noch 4,5 wochen tragen dann hab ich es geschafft,

    ich wünsche dir gute besserung und melde dich mal wieder

    lieben gruss betti


    BS und BDS am 6.04 bin super HAPPY

    Hallo stefa,

    schön von dir zu hören das es dir wieder besser geht, also mit dem sport da würde ich noch warten da ja auch dein nabel entzündet war,aber um ganz sicher zu gehn würde ich deinen Pc fragen, meiner hat mir gesagt das ich mich auch noch die nächsten 4 wochen schonen soll,du weisst ja das war ja keine kleine op bei uns beiden,du musst bedenken das es auch innerlich heilen muss,

    meine jeans sitzen jetzt auch nicht mehr so eng um den bauch,und das allerschönste ist, da schwabbelt nix mehr über den hosenbund es sitzt perfekt ich bin überglücklich,shoppen war ich noch nicht,ich warte da noch so 2 wochen,ABER DANN SCHLAG ICH ZU LACH, für mich hat es sich gelohnt was mein bauch und meine brust angeht,ich brauch nun keine weiten klamotten mehr anzuziehen,das ist vergangenheit

    meld dich mal wieder und weiterhin viel glück

    l.g. betti


    BS und BDS am 6.04.2009 bin SUPER HAPPY

    Hallo ihr süssen,

    man was ist das hier ruhig geworden, also mir geht es wunderbar,seit 1 woche kann ich nun endlich meine jeans wieder anziehn,einfach klasse endlich kann ich die ollen jogginghosen weg lassen grinnnnnnnnnnnns, nun muss ich noch 4 wochen mein brust-und bauchgurt tragen dann hab ich es geschafft.


    Wie geht es euch denn allen?

    Stefa wie geht es dir??

    so ich hoffe bald wieder von euch zu hören

    L.g. betti

    BS und BDS am 6.04. bin super HAPPY

    Hallo tanja,
    ich hatte vor 3 wochen eine straffung mit implis ÜBM,die brustwarzen wurden auch versetzt und die implis hat mein doc durch den warzenhof gemacht,bluterguesse hatte ich knapp 10 tage.

    Ich an deiner stelle hätte nix draufgetan, es kann gut sein das es von der heparinsalbe kommt, wenn du dir unsicher bist dann ruf deinen doc morgen an und frag ihn,er kann dir da sicher weiter helfen.

    und bist du zufrieden mit deiner neuen brust und wieviel hast du rein machen lassen??

    lieben gruss betti

    Hallo stefa,
    man man man,ich mache mir jetzt echt sorgen, daß mit den schmerzen und dem übergeben ist kein gutes zeichen meiner meinung nach,bin zwar kein doc aber normal ist das nicht.

    Hast du nochmal mit deiner freundin telefoniert,sie kann dir eventuell helfen! Ich bitte dich unternimm was, wenn nicht heute dann sofort morgenfrüh.

    Melde dich wieder,ich denk an dich und drück dir die daumen

    Ganz liebe grüsse betti

    Hallo stefa,

    wenn deine freundin sagt geh zum Arzt dann geh bitte auch. Man mach dir doch kein kopp wegen dem bezahlen,was ist dir wichtiger, die Gesundheit oder dein Stolz?????? Deinem Pc dem würde ich echt meine Meinung sagen,so kanns nicht gehn.

    Also bei mir ist nach dem fäden ziehn auch ein wenig von der naht am bauch und der brust aufgegangen,hab darauf hin meinen Pc angerufen und ihm das gesagt,er meinte das kann schonmal passieren aber das sind die oberen hautschichten nichts dramatisches,wechsel nun 3 mal am tag die kompressen,und was er noch sagte,keinbe salbe oder sonstiges drauf tun,seit heute ist es schon weniger geworden.

    So stefa und nun geh bitte zum Arzt.
    Melde dich wieder,ich drück dir die daumen


    lieben gruss betti

    Hallo henkwomen,

    Soweit geht es mir gut,hatte vorgestern sowas wie depries,hät den ganzen Tag heulen können,alles tat mir weh,der BH und der Bauchgurt war mir alles zu eng,man ich hät mit dem Kopf vor die Wand laufen können,aber heute geht es mir wieder gut,habs überlebt.

    Am Montag hab ich die Fäden gezogen bekommen,an der Brustwarze und am Nabel,am Bauch waren nur am ende jeweils ein Faden, das andere hat es von ihnen genäht.Mein PC war sehr zufrieden und ich muss jetzt erst wieder in 3 Mon. hin.Was mich geschockt hat,ist das ich den BH und den Bauchgurt jetzt noch 6 Wochen tragen muß, stööööööööööööhn.

    Also mein Busen sieht jetzt schon super aus,einfach klasse,jetzt hab ich endlich Holz vor der Hütte lach!!! Jetzt kann ich endlich mal schöne Oberteile mit mehr ausschnitt anziehn, uuuuuuuuuuuund ich kann jetzt bald super schöne Wäsche anziehn.Mein Freund freut sich schon darauf das er mir dann Wäsche kaufen kann.Und vom Bauch bin ich auch fasziniert. Alles super.

    Frage mich jetzt,warum hab ich das nicht eher machen lassen???

    Ich habe mich mit dem Thema ja schon seit jahren auseinander gesetzt,und jetzt wo ich bald 46 werde lass ich es erst machen. Mag auch daran liegen das mein Freund voll hinter mir gestanden hat,ich konnt mein Spiegelbild schon lange nicht mehr ertragen,und er das genölle von mir nicht mehr ertragen.Grins. Aber das gehört ja jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an

    L.G. betti.

    hallo zusammen,

    also stefa ich muß ja mal echt lachen,wenn ich schwanger wäre dann hätte ich bestimmt keine BDS machen lassen---- muß immer noch grinsen---- und zur brust ich hatte eine bruststraffung mit implis alles in einer op,das ganze hat 5 std. gedauert,hab mich in nürnberg operieren lassen,

    du hast recht bäuchlein,es geht schon wieder,aber ich kam mir doch echt blöd vor gestern,aber es beruhigt mich schon das auch andere die depris hatten,

    Danke für eure antworten betti

    Guten abend ihr lieben,
    mir geht es heute echt besch....., bin sowas von depressiv glaubt kein mensch,könnt heute den ganzen tag nur heulen,weiss aber überhaupt nicht warum?????????? hab doch alles sehr gut überstanden??????????

    hab heute das gefühl als wenn mein bauch heut doppelt so dick ist wie sonst,hinzu kommt noch das ich den ganzen tag über schon blähungen habe,und mein busen ist heut sowas von empfindlich,könnte mir den gurt und den bh vom körper reißen, man was ist nur los mit mir??? hoffe das es morgen besser wird,


    sorry das ich euch die ohren voll jammer,ist sonst nicht meine art

    lieben gruss betti


    BDS und BS am 6.04.

    Hallo Boy,

    man sorry wenn ich dir das sagen muss,das sieht ja für mich schlimm aus,ich rate dir geh sofort zu einem anderen arzt der sich das anschaut, oder zu deinem hausarzt, das ist nicht normal,

    ich hatte am 6 april eine bruststraffung,nur meine brustwarzen sehen SO nicht aus,warte nicht und unternimm sofort etwas,

    ich wünsch dir glück und alles gute lieben gruss betti

    Hallo stefa,ich habe meinen Gurt letzte Woche gewaschen,hab das abends gemacht bevor ich ins Bett gegangen bin,hat super geklappt,hab ihn am anderen morgen sorort wieder umgetan,war halt ein komisches Gefühl so ohne gurt.

    Heut morgen durfte ich endlich duschen,man war das ein tolles gefühl nach 14 tagen wieder zu duschen---WUNDERBAR--- war zwar ein bischen mühsam das duschen aber es ging, bin halt noch sehr vorsichtig wegen den nähten,ansonsten ist alles ok,

    wenn ich in den spiegel schau ist es einfach jetzt schon toll wie ich ausschau,im gegensatz zu vorher,und mit den schwellungen ist es auch nicht mehr so schlimm wie letzte woche,
    stefa wo hast du dich denn operieren lassen??
    L.G. betti

    Guten Abend zusammen, tja seit 14 tagen gehöre ich auch nun zu den FLACHBÄUCHEN--grins---- hatte am 6.04. meine BDS und meine BS mit implis,alles bestens verlaufen und überhaupt keine schmerzen,es geht mir echt super gut,

    Stefa ich kann dich soooooo gut verstehn,hatte die gleichen bedenken und die selben gefühle, was ich dir raten kann ist folgendes, mach jede woche fotos und du erkennst das sich da immer wieder was verändert,auch wenn es nicht sehr viel ist, mir hilft es,

    und das thema hosen,oh man was hab ich schon geflucht grrrrrrrrrrrrr,immer nur leggins oder jogginghose ,ich finds einfach zum kotzen, fühl mich so unwohl darin,probier jeden tag meine hosen an,aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbber sie gehn nicht zu ---HEUL---- aber was solls ich habs vorher gewusst da muss ich jetzt durch,

    heute war ich zum fäden ziehn, bin nun 14 tage genau post op,hat gar nicht weh getan, mein pc ist sehr zufrieden mit mir und ich muss erst in 3 mon. wieder hin,was mir gar nicht geschmeckt hat,ist, das ich den gurt noch 6 wochen tragen muss ich kann ihn allerdings auch über den hosen tragen, was ich persönlich schon mal positiv finde da ich den gurt dann mit längeren oberteilen verstecken kann, l.g. betti

    Guten Morgen zusammen,,
    ich hab da mal eine Frage, ich möchte mir gern einen 2ten BH kaufen damit ich nicht die nächsten 4 wochen mit ein und dem selben darum laufen muss bzw. einen zum wechseln hab, weiss nur nicht was für einen ich mir kaufen soll??? Habt ihr da einen Ratschlag für mich??? Sonst geht es mir wunderbar die Brust und der Baauch sehen einfach SUPER aus.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    L.G. bettina45

    Hallo ihr 2,
    also ich hatte meine BV am 6.04 und habe 350ml ÜBM, mein PC hatte mir 300ml empfohlen, hab zu hause dann mit wasser gefüllte gefrierbeutel die 300ml ausprobiert und mit 350ml, danach hab ich meinen PC gefragt ob bei mir auch 350ml ginge und er meinte ja, und wisst ihr was ich bin happy das ich 350ml genommen habe, es sieht nicht zu wuchtig aus,ich fühle mich klasse.und die brüste sehen natürlich aus was für mich persönlich wichtig war und ist,mag nicht diese aufgepumpten dinger,aber das ist ja geschmack sache,

    L.g. bettina45