Beiträge von Anderl

    Hallo sunny,

    auf jeden Fall solltest Du Deine Gewichtsabnahme abgeschlossen haben bevor Du eine Brust OP durchführst.
    Und dann kommt es auf Deine Ausgangsmaße an also Unterbrustumfang, Brustumfang ect., am besten Du gehst zu einem Beratungsgespräch.

    mfg anderl

    Hallo Ninchen,

    ich kann nur aus meiner Sicht sprechen aber ich würde eher die Größeren nehmen noch dazu wenn der Unterschied bei der Reisprobe eh nicht frapierend ausfällt.
    Selbst habe ich mich für 380 entschieden, denn meine PC ist auch der Meinung das die Frauen eher mit einem zu kleinen Impli unzufrieden sind.
    Außerdem konnte ich auch zur Probe eines mit 340 auf der einen Seite und eines mit 380 auf der anderen Seite ausprobieren und der Unterschied war fast nicht sichtbar denn irgendwie verteilt sich das ja!

    mfg anderl

    Hallo henkwomen,

    Du bist echt die Wucht und gibst uns allen, die noch zweifeln, Zuversicht.
    Freu mich mit Dir über Dein neu gefundenes Körpergefühl!
    Ich hab übrigens auch einen Triangel Bikini aber den verliere ich immer wenn ich ins Wasser springe. Rutscht sozusagen ohne Wiederstend durch!

    lg anderl

    Hallo Lix,

    meine Ärztin hat in den letzten 10 Jahre keine Kapselfibrose bei ihren Patientinnen gehabt. Sie verwendet seit dieser Zeit die neuern Implis mit der angerauten Umhüllung (für mich wäre ein tropfenförmiges vorgesehen).
    In eine Broschüre habe ich von 2-4% gelen die nach einer Brust OP daran leiden doch kann man dies mit einer nicht alzu großen Nachoperation wieder in den Griff bekommen.
    Ich glaube also nicht das es ein so großes Risiko im Vergleich zu anderen Faktoren ddarstelllt.

    lg anderl

    Hallo Pami,

    ja zum Vergleich braucht man wirklich diese Daten um sich ein Bild zu machen
    165cm, 59 kg,76 ubm, Konfektionsgröße 38,
    ich konnte auch die Imlis mit einem BH ausprobieren und z.B. war kaum ein Unterschied zwischen 340 und 380, aber es kommt auch auf den Durchmesser "oder so" (muß ich beim zweiten Gespräch klären) an.

    mfg anderl

    Hallo lix,

    ich habe es auch nur meinem Freund und einer guten Freundin erzählt sonst reden mir zu viele rein.
    Das Forum bietet mir eine gute Möglichkeit mich auszutauschen und zu informieren, denn natürlich spukt es mir immer im Kopf herum und hier gibt es Menschen die die selben Erfahrungen gemacht haben und es einfach verstehen!
    mfg anderl

    Hallo Pami und Bettina,

    das mit der Größe ist sicherlich die schwierigste Frage nach der der entgültigen Entscheidung es zu tun.
    Meine PC hat mir zu 380 geraten und meinte das wird bei meinen Voraussetzungen höchstens ein C.
    Natürlich werde ich mich auf Ihr Urteil verlassen denn ich möchte das meine Brüste zum Rest passen obwohl ich hie immer wieder von viel weniger lese.
    Jedoch stöbere ich schon eine ganze Weile in verschiedenen Foren herum (habe mich aber nur hier angemeldet) und lese nie von zu viel eher von der Enttäuschung wenn sie zu klein sind.
    So wie ich es gelesen habe seit Ihr aber alle schlanker als ich und dann braucht es halt auch nicht so viel.

    mfg anderl

    Hallo henkwoman,

    mein Freund hält sich zurück also weder Zuspruch noch Ablehnung, doch sprechen wir ganz offen darüber, und ich denke schon das ihm mein neuer Busen gefallen wird. Wenn ich es für mich mache ist es für ihn in Ordnung
    hat er einem unserer Gespräche gesagt.
    Das Problem bin eher ich selber.
    Aber ich denke da müssen alle durch die so eine Entscheidung treffen.
    Zur Beruhigung schaue ich mir im Wäschegeschäft all die schönen Sachen an ,und bin dann auch ganz sicher ,so eine schöne sexy Verpackung möchte ich auch einmal haben.

    Hallo Bettina,

    kann Dich gut verstehen. Ich hatte erst mein erstes Beratungsgespräch und frage mich natürlich auch muß das sein?
    Einmal denke ich ja dann wieder nein.
    Du hast es gut denn Dein Termin steht ja schon fest.
    Nächste Woche werde ich noch einige Fregen mit meinem PC klären und dann einen Termin vereinbaren. Oder doch nicht?
    Ja so gehen meine Gefühle im Moment rauf und runter.

    mfg anderl

    liebe hankwoman,

    vielen Dank für Deinen offenen Bericht wie SIE sich so anfühlen nach einigen Wochen.
    Frage mich natürlich auch wann SIE zu mir gehören wieviel Zeit muß vergehen, oder bleibt immer ein fremdes Gefühl denn SIE sind ja nich langsam gewachsen sondern auf einmal da.

    lg Anderl

    Hallo Engel35,

    freut mich das es Dir so gut geht. Das Schwiegermutterproblem löst sich ja bald von allein.
    Du kannst aber auch versuchen sie mit einer rießen Einkaufsliste wenigsten ein paar Stunden aus dem Haus zu bekommen.
    Oder wie wäre ein langer Frisörbesuch (Dauerwelle mit Srähnchen und Kurpackung)?

    Aber im Grunde finde ich es schon sehr nett das Sie Dich unterstützt.

    lg anderl

    Hallo henkwoman,

    Deine Seite ist ja ein echter Selbstläufer geworden! Super das Du immer noch dabei bist obwohl Deine OP ja schon eine ganze Weile zurückliegt.

    Das man die ersten Wochen keine Purzelbäume schlagen kann ist klar aber wie geht es Dir jetzt?
    Machst Du Sport? Joggen, Langlaufen oder Schwimmen?

    lg anderl

    Hallo alle zusammen,

    kennt Ihr das auch, diese Skrupel, das hin und her ob die Entscheidung richtig ist, sich so einer großen OP freiwillig zu unterziehen?

    Bin ja sonst ein eher konservativer Typ, keine sexy Hexi die durch die Disco´s stöckelt.

    Natürlich habe ich schon mitbekommen das auch ihr mitten im Leben steht.

    Nun fasse ich doch einen Termin im August ins Auge da dies die beste Zeit ist um drei Wochen unauffällig Urlaub am Stück zu bekommen. Nicht so optimal aber ich bin nun mal auf die Ferien angewiesen und habe immer wieder gelesen das zwei Wochen das mindeste sind um sich einigermaßen zu erholen.

    Hoffe Engel ist bald über ihre Zweifel hinweg und kann genießen was sie hat.

    lg Anderl

    Hallo an Alle,

    vielen Dank für das nette Willkommen.

    Nein ich habe noch keinen Termin denn mein Urlaub ist bis zum Sommer schon verplant, muß also diesen Sommer noch ohne durchstehen. Hoffe es klappt dann im Herbst.

    380 fand ich zuerst auch viel aber wie gesagt ich bin nicht so gertenschlank und meine PC meint damit komme ich auf ein gutes B- knappes C.

    Schönen Sonntag anderl