Beiträge von mami05

    hallo mädchen

    es freut uns das deine fragen hier schon etwas beantwortet wurden :)

    ja und wegen der grösse lach kam alles von der schwellung :-))) im moment hab ich ein B/C körbchen also für mich und meine figur perfekt :) aber das endresultat sieht man ja eh erst nach ca 6-12 monaten und ich hab zum glück keine 2 brustfalten mehr ........ ist alles genauso wie mein doc mir gesagt hat * jaja meine ungeduld * * lach

    na der 6.5 ist ja bald mädchen ich wünsch dir alles gute für deine op :)


    und euch anderen einen schönen sonntag :)


    lg mami05

    hallo meld mich auch mal wieder :)


    hab durch das webradio und stress mit der schwiegerma wenig zeit :(

    hab gestern meinen vorerst letzten doc termin gehabt sind jetzt knapp 7 wochen rum seit der op * freuuuuu den stutti ins eck werf* soweit ist alles ok mit meinen 2 neuen ...... sehen nur noch bissel ungleich aus rechts isse voller wie links * hm * der doc meinte nicht aufregen wäre normal wenn die muskeln sich aufbauen wird das schon * na hoff ich doch *

    na auf alle fälle kann der sommer kommen * lach ....... ach das thema bauch kenn ich auch ihr zwei ;) ........ bei mir kommt aber noch der po und die schenkel dazu ... ob ich mal über ne runderneuerung nachdeken soll ??? lach nä is spaß ...... passt schon so wies is bin ja keine 20 mehr :D


    wünsch euch noch eine schöne sonnige woche

    lg mami05

    hallo zusammen :)

    hankwoman alles gut nachträglich zum geburtstag :) und willkommen im club * lach

    ich darf seit 1ner woche unterm tag den stutti auslassen * freuuuuuuu * was für ein gefühl !!!!!!!!! hab diese woche ne modenschow gemacht * hihi * wahnsinnnnn sag ich nur vor allem das gesicht von meinem göttergatten * grins * tja er hat festgestellt das ich neue klamotten brauch !!!!!!!!! alles zu klein/eng ...... hab am 21.4 nochmal ein termin beim doc * sind dann 7 wochen nach der op ....... danach werd ich erstmal schnurstracks in ein geschäft gehen und schauen was für eine körbchen grösse ich hab *AA* isses 1000000% nimmer !!!!!!!!! genug von mir ........ freu mich von euch wieder zu hören :-)und das es euch allen gut geht ....... schöne ostern noch...


    lg mami05

    hallo Mädels

    ich hoff euch gehts gut und ihr genießt das schoppen und das herrliche wetter :) ........ ich habs auch bald überstanden *stutti * kann ich bald auslassen freuuuuu...... dann verschwinden endlich auch die abdrücke * autsch *.... ich hab diese woche aus reiner neugier mal nen bh mit körbchen grösse B anprobiert :-O der war zu klein * freuuuuuuu ....... und nach schönen bikinis gugg ich auch schon * lach * ........

    wünsch euch ein schönes ostern :)


    lg mami05

    grüsst euch :)

    ich steck hier am chaos beseitigen ...... hier siehts aus * grummel ........aber ansonstens gehts mir super auser das ich die tage zähl bis ich den stutti endlich weglassen kann ....... jetzt wos warm wird ....... ichhoff ich bekomm die 2 wochen noch rum und dannnnnnnnn gehts schoppen :D


    lg mami05

    hankwoman grüss dich

    da ich nen ungleichen busen hatte wurde die brustfalte versetzt die neue sitzt nun da wo se sein sollte die alte sieht man noch deswegen soll ich auch den busen fest drücken 5 min lang von oben nach unten * autsch * und den stutti noch fester zu machen :( ich hab das gefühl hab nen panzer um

    hallo zusammen

    ich kämpfe immer noch auf der einen seite mit 2 brustfalten die neue unten und die alte oben ........ so wies aussiht muss ich den stutti noch länger tragen .....

    ansonsten ist alles ok ....... narben heilen super ..... naja sind ja auch erst 3 wochen her seit der op ......... bin wohl zu ungeduldig * lach


    wünsch euch noch einen schönen tag

    lg mami05

    hallo zusammen

    meld mich auch mal wieder hab am dienstag fäden gezogen bekommen ..... ohne schmerzen :) narben sehen klasse aus nicht wulstig leicht gerötet aber sonst alles supi

    nur der stutti war bissel zu weit * örgs * also tip vom doc nähmaschiene anwerfen und schön eng nähen * hab ich gemacht nun hab ich keine 2 brustfalten mehr wenn ich den anhab * nach luft schnapp * hoff bekomm die 4 wochen noch rum bis der stutti runterkann ....

    aber eins kann ich sagen * sooooooo oft wie seit der op bin ich noch nie vor dem spiegel gestanden und hab die zwei bewundert :D


    ich hoff euch gehts allen gut wünsch euch noch einen sonnigen tag


    lg mami05

    hallo bettina

    ich hatte meine op am 3.3 09 die 2tage im KH waren schmerzhaft :( aber daheim gings hab alles griffbereit hingestellt und eh meist nur geschlafen ..... und seit montag könnt ich bäume ausreissen * zwinker * du schaffst das schon ..... kauf dir sachen auf vorrat ein wo du leicht öffnen und warmachen kannst und geschnittenes brot usw dann überstehst du leichter die paar tage :)

    ich hab 340ml ubm dachte am anfang is zuviel als ich die pracht sah * lach ... aber nun geht die schwellung weg und jetzt finde ich sie nicht mehr zu gross :)

    du schaffst das schon alles gute


    mami054

    heyyyy hankwoman wie geil is das denn :) aber ich kanns dir nachfühlen ... ich bin auch schon am guggen * lach .........hab heut mal nur so aus neugier ein paar tops anprobiert * grinss........ ich freu mich schon auf den sommer !!!!!!!!!!!!!!


    wünsch euch auch ein shönes we

    lg mami05

    morgennnn

    henkwoman ich massiere nicht richtig das tut doch zu sehr weh .... ich denke immer schön creme oder öl drauf und bissel mit druck verreiben tuts auch ....

    bettina na da hast du ja wirklich ne grosse op vor dir respekt das du das alles in einem machen lässt ... ja das mit dem endergebnis kenn ich auch * zwinker kanns ja bis jetzt nur erahnen :)


    lg mami05

    morgennnnn ihr lieben :)

    juhuuuuuuuuu hab heut nacht endlich durchgeschlafen ....... auf der seite * grins..... boah tat das gutttttttt.....ich bin heut so richtig voller tatendrang *kicher* ...... jaaaaaaaaa ich weisssssss nicht übertreibennnnnn...... aber mir gehts heut so richtig gut :-)))))))))))) ......

    so werd mal schauen was ich noch so zum kruschteln finde :-))))))))


    gglg mami05

    alsooooooooo so im moment sieht des aus für mich wie doppel DD * lach


    jaaaaaaaa die verwöhnen mich immer noch ......... wäsche machen , aufhängen, abhängen, saugen, putzen , usw ......... hmpf komm mir extrem doof dabei vor ........ aber merk schnell das ich noch nicht so kann wie ich will .......