Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • ja meine sind 16J, 14J, 12J, und 5J.

    bis auf die Kleine wussten es alle, denn anlügen wollte ich sie auch nicht wohin ich geh.
    Aber erzählt hat nur die Große und auch nur ihren engsten Freundinnen. Die Jungs habe nix erzählt, ich glaub das is denen eher peinlich gewesen hihi.

    Mein 12 jähriger hat mich auch gefragt warum ich das mache, dann hab ich gesagt, weil meine Brust eben nach 4 Kindern für mich ganz furchtbar ist. Und ich mich überhaupt nicht wohl fühle.

    Ob er es wirklich verstanden hat weiß ich nicht, aber es war so für alle ok.

    Entscheide aus dem Bauch heraus :-).

    gruß henkwoman

  • lach denk meinen 2 Jungs isses auch peinlich.......

    die kleine ist extrem neugierig hm ..... denke aber wenn ich ihrs normal sage hakt sie das einfach so ab :) .........

    dankeeeeee

    wünsch euch ein schönes WE so werd mal weiter wäsche sotieren will morgen kleider auf dem kinderkleidermarkt verkaufen :-)))))))))

    lg mami05

  • Hi Henkwoman,
    neee hab heute den Doc angrufen und alles beim alten belassen, denke da ich
    UB bekomme verschwinden sowieso 50gr/ml von dem Implantat.....!
    Wird schon alles gut werden.

    Sind nun noch ......4 Tage (heute nicht mitgerechnet) bin immernoch total
    ruhig bin mal gespannt wann ich durchdrehe...grins.
    Hab mir gestern auf RTL2 die Schönheits-OPs angekuckt....hätt ich besser nicht gemacht.
    Weil das Ergebnis der einen Brust-OP schlimm aussah
    finde ich,hat es jemand von euch gesehen???
    bis denne muß nun putzen.....
    lg engel35

  • hallo engel 35

    hm alsoooooo ich vermeide solche sendungen anzuschauen ........ da fängt man nur an zu grübeln was wäre wenn usw......

    na ich hoffe du drehst nicht durch ;)


    lg mami05

  • hi mami05

    nee bin ganz ruhig die Freude ist momentan größer als die Angst.
    Wie gesagt der Respekt vor den Schmerzen bleibt nach wie vor !!!!
    Darf ich fragen wie groß bzw. "schwer" du bist interessiert mich wegen der
    340ziger Implantate (runde?)die du dir ausgesucht hast.
    lg engel35

  • hi engel 35

    ich bin 1.67 gross und wieg im moment *nur*49 kilo leider * grummel ich bekomm runde implantate rein UB mit achselschnitt und 340ml plus minus hab den extrem hohen brustkorb deswegen wird das wären der op entschieden

    lg mami05

  • Hi mami05,
    ach gott bist du leicht würde gern auch ein paar kilos leichter sein... :(
    Mein Doc macht es in der Brustfalte UB und nimmt Tropfenförmige Implantate da die sich sonst bei mir abzeichnen bzw. die sieht man sonst. Aber dein Doc wird es besser wissen gehst du ins Ausland oder in Deutschland (welcher Stadt)?
    Wie alt bist Du?

  • Mensch Mädels ward ihr jetzt fleißig mit schreiben, komm mit dem lesen nicht nach lach.
    Also ich denk auch dass es gut ist eurem PC zu vertrauen, sonst könnt ihr es auch gleich lassen.
    49kg respekt warum bist du so leicht? Wobei ich kann mich auch nicht beschweren und ich werd bald 40.

    Nur 30km bis zur OP das ist echt klasse, hätte es mir auch gern in Deutschland machen lassen, aber das hätte mein Budget echt gesprengt.

    Lasst es eucg gut gehen und vorallem dir engel35 ein ruhiges, erholsames WE.

    Bin so gespannt was du danach erzählst.

    Gruß henkwoman

  • henkwoman mein mann wollte das nicht hier kann ich zu dem Doc gehen wenn was is .... im Ausland wirds schon schwieriger ........ was nicht heissen soll das es dort nicht auch gute docs gibt ;)

  • also ich bin super zufrieden und hätte hier kein besseres Ergebnis haben können.
    Habe mich auf viele gute Infos berufen und danach Land und PC ausgewählt. Ich bereue nichts, aber fest steht hätte ich es in D machen lassen müssen, hätte ich meine zwei neuen Freunde nicht.

    gruß henkwoman

  • also wenn ich so seh was die op kostet * bekomm ich tränen ....... das geld hat sich mein mann zusammengespart für ne harley * :( ...... hab schon ein bissel ein schlechtes gewissen deswegen ....... habs ihm auch gesagt ...... da meinte er nur * bis ich das geld zusammenhätte wär ich ü70 da brauch ich dann auch keine mehr * schmunzel und das nach 25 jahren ;)

  • haha ja irgendwann kommen wir wohl alle in das Alter der Harleys grins.
    Hmm aber so über 70 macht sich bestimmt gut. Wir sind auch schon am überlegen ne Harley mal Probe zu fahren, echt ein gutes Lebensgefühl...
    Naja mal sehn lach...

    Aber so lange fahren wir noch Bandit ein bissi günstiger und spritziger.


    ja da hatte ich nur ein drittel zu zahlen im Vergleich zu Deutschland :-).

    So nun müssen wir los mein Schatz hat morgen Auftritt und heute wird aufgebaut.

    ich wünsch ein schönes WE

    gruß henkwoman

  • Ihr lieben Leut ich fass es nicht irgendwie haben wir alle die gleichen Wünsche bzw. Interessen, bekomm Gänsehaut.Hab im Sommer meine Suzuki Bandit verkauft :( man muß Prioritäten setzen ....!Mein Mann fährt schon immer Motorrad und ich habe dann vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht
    (bin schlechter Sozius).Also wann treffen wir uns mit unseren neuen Möpsen auf Motorrädern?????!!!!Grins.
    Hammer geil oder

  • lachhhhhh engel 35 das ist echt der hammer ........... mein grosser hat jetzt am mittwoch auto und motorrad prüfung :) der mittlere spart auch schon fleissig und die kleene sowieso alle motorrad verrückt :-)))))

    ich fang schonmal an die bikes zu polieren ;)

  • haha echt geil Mädels, also wir (meine Möpse, mein Schatz und das Bike) sind dabei.
    Wäre doch echt ne lustige spontane Geschichte. Wo kommst du her engel35?
    Bei Mami05 weiß ich es, wir sind in der nähe von Nürnberg zu Hause.
    Wäre echt der kracher.

    Spielt einer von euren Männern vielleicht noch Musik, also irgendein Instrument?

    Meiner Spielt E-Bass und Gitarre lach...

    hab heute Nacht das erste mal ohne BH geschlafen, echt ein gutes Gefühl, ich kann es nciht oft genug sagen, freut euch auf das was kommt :-).

    freu mich von euch zu hören

    gruß henkwoman

  • der oberkracher wär das henkwoman :)

    mein mann hat sich und der kleenen ne E-Gitarre gekauft nun will er bissel klimbern * lachwech ...... mein grosser spielt trompete ...... na im moment nicht da er ne freundin hat * tztztz

    so werd mal das auto beladen ...... heut ist kinderkleidermarkt ........ ich hoff ich bekomm einige sachen los .......

    wünsch euch einen schönen samstag

    lg mami05

  • hihi echt lustig meiner spielt ja in einer Band und heute ist für dieses Jahr erster Auftritt.

    Da sind die WE im Sommer immer spärlich mit Freizeit, aber wer weiß vielleicht täten wir das echt schaffen lach.

    Viel Erfolg auf dem Basar, ich gehe dieses Jahr nicht mehr, hab das Gefühl gehabt im letzten Jahr dass ich den leuten am Besten noch Geld geb damit sie was mit nehmen grins.

    bis denn

    gruß henkwoman

  • Hi an alle,

    man wart ihr fleißig mit Schreiben. Mein Postfach ist ja fast übergequollen.
    nein ich schlafe nachts noch nicht ohne Sport-BH.Bin ja auch erst 5 Wochen Post OP. Mein Doc meinte auch gerade nachts soll ich oihn noch anlassen.
    Wie war deine erste nacht im freien ? ;)

    und mami05? was los geworden auf dem Kinderkleidermarkt?

    Liebe Grüße an alle

  • hi ihr zwei

    ja bin was losgeworden.... zum glück ...... aber hab trotzdem noch zuviel wieder mitnachhause genommen ..... und hab nichtmal was gekauft *lach .........

    ja das kenn ich auch henkwoman am liebsten wollen die leute es noch geschenkt * kopfschüttel

    lg mami05

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!