Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Herzlich willkommen im Club der schönen Brüste :)

    schön dass du alles gut überstanden hast, aber ehrlich gesagt schätz ich dich auch ein wie ein kleines Steh auf Männchen.

    Ja der Rücken ist echt immer das schlimmste.
    Aber du weißt ja nur die ersten Tage...
    Ja das Ergebnis ist echt der Hammer, ich glaub dir dass du glücklich bist.

    Ich wünsch dir eine gute Nacht

    alles Liebe henkwoman

  • Guten abend
    ich bin noch ganz neu hier und ich beneide Euch alle,die es schon hintersich haben,
    Dir mami wünsche ich alles gute und gute Besserung.
    Ich habe mal hier im Forum so rumgestöbbert,und mich so bei euren erfahrungen durchgelesen,war und ist für mich sehr hilfreich,da ich doch sehr viel schiss habe,
    ich bekomm am 6.4.09 eine BSTR. mit implantaten und eine BDS alles in einer Op, was mir jetzt kopfzerbrechen macht,sind die Rückenschmerzen die hier fast jeder beschreibt,
    vielleicht ist auch jemand dabei der beide OPs hinter sich hat und mir ein wenig erzählt.

    Vielen dank von einer die es noch vor sich hat---und voll Schiss hat

  • hallo bettina

    ich kann da nur von mir sprechen .........die rückenschmerzen kommen ja nur weil wir uns nicht am anfang auf die seite oder bauch legen können ........ da verkrampft sich der rückenmuskel ........... bissel abhilfe is sich den rücken mit franzbrantwein abreiben zu lassen oder ne sanfte massage ........ hilft zwar nur bediengt aber tut auch der seele gut ...... kann da nur von mir sprechen .....

    lg mami05

  • guten morgen Mami05 und alle anderen :)

    wie war deine Nacht? Alles soweit ok?

    Der Rücken ist zwar schon ein Problem in den ersten Tagen, aber keins was nicht zu meistern ist. Ich sehe das wie Mami05 wenn die ersten Tage vorbei sind wird es mit dem Rücken besser.
    Der Körper geht eben in Schonhaltung.
    Angst haben wir glaub ich alle, denn wer sagt uns dass das Ergebnis gut wird?
    Aber ich denke heutzutage bei einem guten erfahrenen PC wird es schon gut.
    Bin froh dass ich es nicht schon vor 10 Jahren machnen hab lassen :-).

    Bettina du wirst sehen hinterher bist du glücklich und vorher müssen wir alle durch.
    Hab mir immer gewünscht 2 Wochen vor der OP einzuschlafen und am OP Tag wieder auf zu wachen. Hat irgendwie nicht funtioniert, da hat wohl meine Wunschfee geschlafen *lach*

    wünsch euch einen schönen Tag.

    Wie geht es dir engel35 wie bist du mit deinem Ergebnis nun zu frieden, immer noch zu klein?

    lg henkwoman

  • hi ihr,

    bei mir ist alles okay, mach eigentlich schon wieder viel zu viel im Haushalt.
    Nee zu klein sind die nicht, hab mir die Bilder angekuckt von vorher .....ohje da war ja echt nix-null-nada- hab jetz 80c das reicht.Freu mich schon auf meinen ersten BH-Kauf !!!grins!!!
    bis denne

  • Hilfeeee

    hab mal eine Frage an euch henkwoman,mandy.l welche Unterbrust bzw. Überbrustgröße in cm habt ihr????

    Laut meinen daten hab ich jetzt nach der OP (320ml UB) 80A ?????? Versteh nur noch Bahnhof !!!!!

    Schreib bitte heut noch sonst kann ich nett schlafen.
    engel35

  • hallo engel35

    sorry hab es gestern nicht mehr gelesen. Wie hast du geschlafen? Welche Daten?
    Wo liest du denn so was?
    Warum liest du es überhaupt?
    Geh in einen Wäsche laden und versuch mal 80A anzuziehen haha. Was immer die da für Daten aufschreiben, vergiss es.
    Also bei mir steht das nirgends, wobei ich auch kein tschechisch kann, zum Glück :)
    Nur die Praxis zählt und du hast bestimmt kein 80A nach 320ml :-).

    Alles ist gut

    liebe grüße henkwoman

  • hi henkwoman,

    du bist soooooo goooolllldig komm wir machen eine WG (Wohngemeinschaft) !!
    Gib mal BH-Größen ein dann kannst du deine Maße eingeben also die Unterbrust in cm dann die Überbrust in cm der rechnet dir dann deine BH größe aus.Und bei mir kam 80A raus.........komisch gä !

    lieben gruß
    engel35

  • aha, aber warum machste das denn? Lass das sein.
    WG hört sich gut an hihi. Busen-WG *lach*

    ich wünsch dir ein schönes WE

    lg henkwoman

    aber ich probier das jetzt auch mal aus, neugierig bin ich ja schon.

  • hallo zusammen

    mir is ja soooooooooo langweilig ........ werd hier verwöhnt von meiner familie ..... lach........ also das wär auf dauer nix für mich * lach ....... hab mich heut in die wanne gesetzt bissel wasser rein und männe schrubte meinen rücken lach ..... tat richtig gut ...... und das beste war ....... ich sah einen busen staunnnnnnn...... vorher nix und nu was richtig handfestes * lach .....ich bin echt gespannt wie der busen assieht wenn die schwellungen weg sind ..... bis jetzt gefällt er mir sowas von klasse .......... könnt den nur noch im spiegel bewundern ....... :-))))))))))))

    und wie gehts euch ? hoffe gut ......

    lg mami05

  • hihi

    genauso ging es mir am Anfang auch würd am liebsten zu Hause nur noch oben ohne rum laufen, bin echt stolz wie Lumpi.

    Wo bleibt nur der Frühling, kann es nicht glauben bei uns schneit es *grummel* *kotz* *würg*

    Pass auf mami05 du wirst genauso wie wir ein paar Kilo zu nehmen, mich hat es auch irgendwann ziemlich gelangweilt.

    Was tut man nicht alles für ein schönes Ergebnis.

    Arividerci

    henkwoman

  • na das mit dem zunehmen hab ich schon gemerkt henkwoman :-(....... sagtmal hat bei euch die brust auch immer so gebitzelt ? und war so sensiebel ?? ...... na hab morgen ja ein termin beim doc werd den mal fragen .....


    schönen sonntag wünsch ich euch noch lg mami05

  • Hi mami05,

    und wie war es beim Doc was hat er gesagt????Habe mir heute einen neuen
    BH gekauft......alter Schwede sind die schön :D jetzt kommt die Brust erst richtig zu Geltung durch den BH...!!!
    gruß an alle die momentan nicht schreiben
    engel35

  • Hallo engel35,

    das freut mich riesig dass du zufrieden bist. Warst ja doch ziemlich unsicher.
    Ich war am Samstag zum erstenmal mit einem ungepolsterten Bügel-BH unterwegs.
    Ich kann euch sagen, das sieht echt gut aus.
    Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte das kann ich mal wieder tragen, dem hätt ich den Vogel gezeigt.

    Bin auf deinen Bericht vom Doc gespannt mami05.

    Wie geht es dir Mandy.L? Stresst die Kleine? :)

    freu mich von euch zu hören

    lg henkwoman

  • nabenddddddd

    der doc meinte sind die nerven also alles ok ....... nur muss ich nun 3mal am tag 5 minuten meine neuen brüste massieren :-O damit die inplantate nacht unten rutschen ..... boah der hat es mir gezeigt wie ichs machen soll * autsch * is wie luft in einen ballonzusammendrücken kennt ihr das ??? ...... und ich hab so probs mit dem stutti * motz * der rutscht seit heut nacht immer hoch ....... hab den schon ganz eng gemacht *gequetscht * hm bringt auch nix ..... werd wohl nochmal beim doc anrufen

    lg mami05

  • hi mami05,

    das hab ich noch nie gehört das man die Brust massieren muß damit die
    Implis nach unten rutschen.Also meine OP ist 5 Wochen her wenn ich mir
    vorstelle meine Brust jetzt massieren zu müssen würd ich schreien.Allein
    schon wegen dem Berührungsschmerz an den Brüsten besonders an der Brustwarzen. Aber dein Doc wird es besser wissen.
    Jetzt eine Persönliche Frage (henkwoman,mandy.L) : wie sieht es mit dem
    Sex aus.....so richtig hinlangen kann "Mann" ja nicht oder????
    Müßt ihr nicht beantworten wenn zu intim ist ;)
    bis gleich
    engel35

  • hi engel 35

    na was meinste wie blöd ich geguggt hab .......... ich mach das auch nur vorsichtig .... öhm abends macht das mit viel gefühl mein mann ;-)....

  • hi mami05

    mach einfach net so wild is bestimmt nicht so gut für die Narbenheilung.
    Aber ich wundere mich doch echt wie super gut du die OP weggesteckt hast
    kein jammern kein heulen keine nächtlichen spaziergänge durchs internet....
    is ja ding freut mich.
    mußt mal meine Berichte lesen ab dem 4.2. .......... !!!Grins.
    engel35

  • also mein PC hat mir auch gesagt dass massieren gut ist aber auf keinen Fall vor der dritten Woche, weil sich die Taschen die gemacht worden sind erst festign sollen.
    Is ja komisch, da weiß ich jetzt aiuch nicht, is immer ganz toll wenn es so unterschiedliche Meinungen gibt.
    Also ich habe ab der dritten 'Woche vorsichtig massiert, allerdings waren meine Brüste nach 5 Wochen nicht mehr sooo empfindlich.
    Aber ich denk auch das ist bei jedem ein bissi anders.
    Inzwischen kann ich meine Brust aber gut knietschen :) und mein Freund auch.
    Wobei es noch nicht ganz so ist wie vorher, aufpassen muss er schon noch, vorallem die Aussenseiten sind noch ein bissi unangenehm beim anfassen.
    Aber grundsätzlich ist es beim Sex ein tolles Gefühl und meinem Freund gefällt die größe meines Busens auch gut, auch wenn er mir nach wie vor beteuert er hätte es nicht haben müssen ;-).

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    lg henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!