Brustvergrößerung ...Entscheidung steht, nicht aber wo und wie & überhaupt

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin 32 und seit 12 Jahren denke ich an eine Brustvergrößerung. Um genau zu sein...bei mir ist GAR NICHTS vorhanden. Ich bin sehr sehr schlank und es scheint als hätte der liebe Gott bei mir die brust total vergessen.

    Im März möchte ich es definitiv machen lassen, das Geld habe ich zusammen.
    Ich bleibe gerade an 2 offene Entscheidungen hängen:

    1. WO?
    2. WIE?

    Eins weiß ich, die Preisunterschiede sind teilweise enorm unterschiedlich und es wäre sehr nett, wenn mir Frauen eine private Nachricht schicken könnten die ihre Erfahrungen (Ausland oder Inland OP) schon hinter sich haben.

    Desweiteren habe ich mir überlegt, dass ich die Implantate nicht durch die Achselhöhlen geschoben haben möchte, schon allein wegen der Verheilung sehe ich da Probleme (Schweiß). Und es ist wohl besser die unter dem Muskel liegen zu haben?

    Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt und alles was hier unerwünscht ist schickt ihr mir bitte privat, weil ich sehe sonst keine Möglichkeit wie und wo ich mich austauschen könnte.

    Herzlichen Dank!

    EXERTIVE

  • noch wenige Fragen nachschmeissen:

    was bedeuten die ganzen Kürzel hier wie PC, ÜBM, etc???

    Und habt ihr alle diese Thrombosenspritzen euch geben müssen (iiiihhhh)???

  • Hallo Exertive,
    Also das Kürzel PC bedeutet plastischer Chirog, ÜBM= Übern Brustmuskel, UBM= Unterm Brustmuskel.

    Also ich habe gestern diese ekelige Thrombosespritze bekommen, und kam leider nicht drum herum. *fg*

    lg
    Sina

  • Hallo Exertive,
    habe dir eine private Message geschrieben.
    Um die Trombosespritze kam ich auch nicht herum. Mein Freund musste mir am Abend vor der OP eine geben. Und am Abend nach der OP, habe ich noch eine von der Schwester bekommen...
    LG Biene34

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Exertive!

    Also ich habe das selbe Problem wie du...
    Aber leider das Geld noch nicht zusammen...Entscheidung steht bei mir auch schon seid 4 Jahren fest....
    Weiß blos noch nicht ob ich noch auf schwangerschaft warten soll. wunsch wäre schon da...
    Nehme an , dass der PC UBM und brustfaltenschnitt empfiehlt (habe auch mini brustwarzen...)

    Überm Muskel ist ohne Gewebe sehr riskant wegen Ränder...allerdings drückt der Muskel das Implantat platt wenn es drunter liegt, d. h. es wird dann etwas kleiner als es vorher im BH aussah...

    Im Januar habe ich mein klär-gespräch...bin auch schon augeregt...hatte vor zwei Jahren schon mal eins bei einen unseriösen Chirurgen...ich glaube er war Unfallchirurg und macht das als Nebenverdienst oder so....
    da war ich aber schnell weg

    Ins Ausland würde ich allerdings nicht gehen...Klar gibts auch viele sehr schöne und zugleich günstigerere ergebnisse aber das Risiko will ich nicht eingehen...
    Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen "Profi" vertrauen können...

  • Hallo Exertive,

    ich hab mir 5 Tage nach der OP pro Tag ne Spritze in den Oberschenkel gesetzt, erst hatte ich davor ganz schön bammel, aber man merkt es wirklich kaum. Wenn man die anderen Schmerzen bedenkt, sind die Spritzen nen klacks.
    Zu dem Rest schreib ich Dir noch ne private Message.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hab wedr dränagen noch trombose spritze bekommen... jedenfalls nicht wo ich wach war.....*gg*

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Claudia1, schon alleine DAS lässt meine Entscheidung leichter fallen LOL, weil davon las ich nämlich auch nichts auf der page.

  • nun tombosevorsorge sollte immer eigenlich sein wenn man viel liegt. aber soweitich weis bekam ich keine im wachen zustant. vieleicht war was mit im tropf oder ich bekam was in der nakose. keine ahnung.....aber ich hab auch keine problme gehabt weil eigenlich sowas erst aktuell wird wenn du tatsächlich längere zeit liegst. ich stand aber nach der op auch wieder auf eigenen beinen bin was rungelaufen und auch zum klo das reicht eigenlich aus....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!