Beiträge von Bine20

    Hallo ihr!

    Habe mal eine frage an euch....

    Habe kaum eigenes Brustgewebe, mein PC hat mir geraten nicht mehr als 170ml (rund UBM) zu nehmen...(also eher noch etwas weniger...)

    Habe bei einigen Mädels gelesen, dass sie ohne viel Brust sogar um die 300ml genommen haben...

    Sieht das denn noch natürlich aus?
    Ist die Belastung für die Haut nicht zu groß?

    Habe 75...AAA...
    Bin 1,75m und 65kg
    Hätte sehr gern ca. 250ml...(mind.)

    Soffi, wünsch die alles Gute für Montag!

    Bin auch jetzt schon sehr aufgeregt....
    Werde aber bis nächsten Herbst/Winter warten...im Sommer ist das bestimmt stressig...

    Liebe Grüße an alle

    Hallo Exertive!

    Also ich habe das selbe Problem wie du...
    Aber leider das Geld noch nicht zusammen...Entscheidung steht bei mir auch schon seid 4 Jahren fest....
    Weiß blos noch nicht ob ich noch auf schwangerschaft warten soll. wunsch wäre schon da...
    Nehme an , dass der PC UBM und brustfaltenschnitt empfiehlt (habe auch mini brustwarzen...)

    Überm Muskel ist ohne Gewebe sehr riskant wegen Ränder...allerdings drückt der Muskel das Implantat platt wenn es drunter liegt, d. h. es wird dann etwas kleiner als es vorher im BH aussah...

    Im Januar habe ich mein klär-gespräch...bin auch schon augeregt...hatte vor zwei Jahren schon mal eins bei einen unseriösen Chirurgen...ich glaube er war Unfallchirurg und macht das als Nebenverdienst oder so....
    da war ich aber schnell weg

    Ins Ausland würde ich allerdings nicht gehen...Klar gibts auch viele sehr schöne und zugleich günstigerere ergebnisse aber das Risiko will ich nicht eingehen...
    Lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen "Profi" vertrauen können...

    Hallo sina!

    wünsch dir auch herzlichen glückwunsch für die überstandene OP und schon mal viel Erfolg für deine Vorsätze fürs neue Jahr...

    Liebe Grüße
    Bine

    P.S. bekommst noch ne Nachricht

    Hallo!

    sina: habe die PN gelesen und beantwortet...

    @Moisl: Ist die gedehnte Haut wieder gut zurückgegangen?

    weiß nicht was ich machen soll...möchte mich am liebsten sofort operieren lassen, damit ich mich endlich richtig als Frau fühlen kann und alles was so dazu gehört...
    Quäl mich schon so lange damit rum...habe sogar meine 2 1/2 jährige beziehung ins Wanken gebracht...Wegen den Komplexen und so...lange Geschichte..

    Andererseits möchte ich auch nicht in den nächsten Jahren nach der OP das Endergebnis schon wieder verlieren...wegen einer gewünschten SS.

    Freu mich immer richtig für die Glücklichen wenn sie die Erfahrungsberichte schreiben...wie glücklich die Meisten nach der OP sind, trotz Schmerzen...
    ...
    Liebe Grüße
    Bine

    Hallo an alle Anwesenden...

    Schon lange Zeit leide ich unter meiner, kaum vorhandenen Brust...
    Trage immer Push up BHs damit ich wenigstens etwas an Oberweite habe.
    Möchte mir auch demnächst die Brüste vergrößern lassen,
    mir schwirren nur noch zwei wichtige Fragen im Kopf rum...

    1. Wäre es vorteilhaft doch noch ein zwei Jahre zu warten um eine Schwangerschaft zu planen? Kinderwunsch wäre beiderseits schon da aber nicht in den nächsten drei Jahren wegen meiner Ausbildung...Habe zwar schon einiges im Forum erfahren, bin mir aber trotzdem nicht sicher...da ich ja kein Fettgewebe und nur ,,Ansätze" von Drüsengewebe um die relativ kleine Brustwarze habe...
    Kann die überhaupt großartig in der Schwangerschaft anschwillen?
    Oder kann die vergrößerte Brust überhaupt hängen nach der SS, wenn kaum Gewebe da war?

    2. Große Angst habe ich davor, dass es zu künstlich aussieht...möchte keine aufgesetzten Bälle haben...aber auch nicht zu wenig...ein schönes B-Körbchen wäre super. Wäre das realisierbar mit einem einigermaßen natürlichem Aussehen?
    Nehme an, dass das Implantat unter den BM kommen müßte oder?
    Weiß zwar, dass das bei jeder Frau verschieden ist aber was denken sie/ was denkt Ihr wieviel mindestens rein müßte für ein schönes B?

    Bin schon ganz zappelig...nur der Gedanke an eine baldige OP löst Freudentränen aus...(leide auch psychisch darunter)
    Muss blos noch etwas Geld dazusparen

    Freue mich auf Antworten...auch von Ärzten...
    Viele liebe Grüße Bine

    Hallo Moisl,
    es steht noch nichts genaues fest, werde diesen Winter zum Gespräch gehen und dann mal sehen wie es mit dem Geld in der Zeit aussieht...
    Wenn es mit ner Finanzierung klappt wirds klappen...hoffe ich... kann es kaum erwarten endlich "was" zu haben...
    wenn du verstehst was ich meine...
    wie ist es denn bei so?
    also ich wollte schon seitdem ich 17 war was machen lassen...habe schon seit ich zwölf war gewartet, dass da noch was kommt und nun bin ich 20 und es ist kaum der Rede wert...
    LG Bine

    Hallo Paulina

    Von mir auch die besten Glückwünsche für die gelungene OP und dein "neues" Leben....
    Wie geht es dir denn heute? Hast du auch erneut Veränderungen entdeckt?
    Bei mir wird auch nicht viel reinpassen, wahrscheinlich nicht mal die 180 ml...:-(

    Aber Hauptsache etwas...

    stimmt das eigentlich , dass die implis zum Anfang noch sehr fest sind und sich dann mit der Zeit weicher, also natürlicher anfühlen?
    bin jetzt schon so aufgeregt...obwohl es noch etwas dauert...

    Liebe Grüße und gute Besserung Bine

    Hallo Isa,
    Danke erstmal für deine Antwort
    Da scheint alles gut verlaufen zu sein, hört sich echt toll bei dir an, mein Glückwunsch
    Darf ich mal neugierig sein und fragen wie es sich ungefähr anfühlt? Und wie die Schmerzen sind/waren?
    Dehnt sich die Haut eigentlich so schnell nach?
    Kann mir vorstellen, dass das unheimlich spannen muss...
    Bin jetzt schon furchtbar aufgeregt, obwohl noch nichts weiter abgesprochen ist...nur der Gedanke, dass ich wahrscheinlich auch bald etwas habe, lässt mich nicht mehr ruhen...;-)

    Das ist ein verdammt schlechtes Gefühl so ohne Pusc up...wie ein Brett mit warzen auszusehen... Das macht mich so unglücklich...
    Liebe Grüße Bine

    Hallo Paulina,
    habe mich sehr über deine Antwort gefreut... und, dass ich eigentlich nicht allein bin)
    Dann bist du ja bestimmt total aufgeregt und zappelig...;-)
    könnte ich jedenfalls sehr gut verstehen...

    ich wäre wahrscheinlich gar nicht zu beruigen...
    wünsche dir schonmal alles Gute für den Eingriff und das alles so verläuft wie es soll...*Daumen fest drück*
    Würde mich riesig freuen wenn du mir, wenn du alles gut überstanden hast und wieder bei kräften bist, vielleicht ein wenig über das Ergebnis und ob du zufrieden bist berichten könntest...

    Wie du meintest, werde ich mich demnächst nochmal beraten lassen...
    muss auf jeden Fall Fragen wie es mit einer Finanzierung aussieht... So in der Ausbildung ist das nicht so einfach mit Geld...Aber das weißt du sicherlich mind. genauso gut. Das hört sich gut an mit dem implantat UBM. 8die vorteile)

    Hast du dich auch nicht richtig fraulich gefühlt und warst immer traurig wenn dein partner in anderen Dekoltee´s schaut? Wenn ich sowas mitbekomme, gehts mir richtig schlecht und ich könnte weinen weil ich ihm das nicht bieten kann...:-(
    Aus´m Haus geh ich nur mit Push up.
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich, sobald ich die Möglichkeit habe, auch zu diesem Schritt bewege...
    Liebe Grüße Bine

    Hallo,

    ich möchte mir auch sehr gerne die Brüste vergrößern, doch dabei habe ich ein "kleines" Problem.
    Habe wirklich nur leichte Erhebungen...wie sieht es da mit Implantaten aus?
    Geht das überhaupt? wenn ja wieviel so ungefähr? Und wohin?
    Habe schon seit Jahren starke psychologische Probleme damit und mein Entschluß stand schon vor drei jahren als ich 17 war fest.
    bitte gebt mir ein paar Infos zu diesem speziellem thema...
    Wäre es wegen der vorhandenen Haut besser zu warten bis ein Baby da ist?

    Bitte helft mir...will so nicht mehr
    gruß Bine