Beiträge von hdrmandy

    Hy Blondy,

    bei mir war es auch so, dass sie nach ein paar Monaten noch gewachsen sind. Die ersten Wochen bis ca. 3 Monate danach hatte ich ein C-Cup, nun nach 7 Monaten ist es ein D-Cup geworden. (400cc UBM) Ich durfte schon nach ca. 4 Wochen abends mal nen Bügel-BH tragen, der Arzt sagte für ein paar Stunden wäre es ok. ansonsten den Sport-BH. Ich habe recht früh, ca nach 4 Wochen ohne BH geschlafen, weil ich fand, dass die Narben dann besser aussahen, wenn nichts drauf gedrückt hat.
    LG
    hdrmandy

    Hy Ellen,
    der Preis und die Nähe zum Wohnort spielten bei mir auch eine wichtige Rolle. Auch hatte der Arzte ca. 3 Wochen später einen Termin für mich, worüber ich auch froh war, denn ich bin nicht der lange Warter. Ich hatte auch gezielt nach Ärzten in der Nähe gesucht und die dann verglichen.
    Gruß
    hdrmandy

    Ich hab viel im Internet recherchiert, das gefundene dann geprüft, ob der Arzt dort auch Mitglied ist etc., ob er dort auch Oberarzt war. Dann Beratungsgespräch und Bilder von bereits operierten angeschaut, erkundigt, was alles drin ist im Preis und Nachbehandlung, welche Sicherheiten man hat, sind evtl. Korrekturen drin.
    Sympathisch war er mir natürlich auch.
    Gruß
    hdrmandy

    Hy Soffi und Dörte,
    vielen lieben Dank für Eure schnelle Antwort, das baut mich schon sehr auf, denn ich hatte ziemliche Bedenken, dass er abblockt oder sich rausredet, denn das hört/liest man ja des öfteren. Ich hatte zwar so ca. 7 Wochen nach der OP schon nen Telefonat mit ihm, wo ich ihm das schilderte, aber da sagte er, man müsse erst mal abwarten, bei der Heilung ändert sich noch alles. Daher bin ich auch etwas verunsichert, ob er auch so einsichtig ist. Nun hoffe ich, dass alles so glatt geht wie bei Euch, bin zwar glücklicher als vor der OP, aber wäre schon schön, wenn alles exakt wäre.

    Gruß
    hdrmandy

    Hallo Ihr Lieben,

    hier kurz zu meinem Problem. Ich hatte im November letzten Jahres eine Brustvergrößerung, die insgesamt sehr gut verlaufen ist. Nun fühle ich mich wesentlich wohler in meiner Haut, aber bedingt durch die größere Brust sehe ich jetzt natürlich einige störende ästhetische Sachen, die mir früher nicht aufgefallen sind, weil ich eben nicht hingeschaut hab.
    Die eine Brust ist 1 cm tiefer als die andere und der Knochen in der Mitte über der Brust schaut ziemlich stark heraus, so dass es mir extrem auffällt, dass meine Brüste sehr tief sitzen, sie müssten ca. 6 cm weiter nach oben gerückt werden, um einen harmonischen Übergang vom Knochen zur Brust zu haben.

    Wem geht es ähnlich? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern, ist es möglich, so eine OP nochmals machen zu lassen, wie teuer evtl..
    Würde mich über alle Infos sehr freuen, um mir klar darüber zu werden, ob ich diesen Schritt mache oder noch warte.

    Gruß
    hdrmandy

    Hallo Nele,

    ich glaube nicht, dass 250 zuviel sind. Ich bin 170 groß, wog vor der OP 55 kg und bekam 400, von A auf D. Da sie ja hinter den Brustmuskel gesetzt werden, drückt der noch etwas an Volumen weg.

    Ich hatte meinem PC nen paar Fotos ausgedruckt, wie ich es möchte und er hat dann während der OP entschieden,wieviel er nehmen muss, damit es so wird vom Volumen her.

    Gruß
    hdrmandy

    Hy,
    ich konnte am 5. Tag meinen kleinen Sohn (ca. 8 1/2 kg) heben, aber nur vorsichtig und mit Stützgürtel. Mein Arzt sagte, wenn es nicht geht, sagt einem der Körper schon Bescheid. Bekam 400cc UBM und kam von A auf D. Ich bin nach 14 Tagen wieder arbeiten gegangen (allerdings Büroarbeit). Hatte keine Probleme beim Heben, sondern nur beim Flasche öffnen und beim Auto fahren, Atmen (Gang ging nicht rein), Autofahren ging am 9. Tag nach der OP.
    Gruß
    hdrmandy

    Hy Niemetz,

    ich bin 170 groß, wog vor der OP 55 kg, hatte Cup A und bekam 400cc UBM. Zu keiner Zeit war die Rede von Brustwarzen-versetzen. Meine Brüste zeigen auch nicht nach außen oder so, sind sind von der Form so wie vorher, nur eben mit mehr Volumen. Habe jetzt Cup D.
    Ich kenne das Versetzen der Brustwarzen nur im Zusammenhang mit extremem Hängen der Brüste und der Höhersetzung der Brust insgesamt und bei Brustverkleinerungen.

    Gruß
    hdrmandy

    Hallo Katy,

    bei mir wurden 400 cc UBM reingemacht, also unter den Muskel, ich hab gelesen, dass der Muskel mit der Zeit noch um einiges nachgibt, manchmal aber auch nicht, ist bei jedem unterschiedlich. (Vorher hatte ich ein geschätztes A, hab immer B ausgestopft).
    Mein Doc hat auch gesagt, dass bei minimalen unterschiedlichen Brüsten man trotzdem gleiche Implantate nimmt, da auch bei Einsetzen von unterschiedlichen Implantaten die Brüste trotzdem etwas unterschiedlich bleiben werden.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    Hallo Stern_1972,

    mir fiel das Atmen nach der OP auch extrem schwer, hatte auch Mühe beim sprechen, Niesen, telefonieren, lachen, das ging am anfang nicht. Aber bereits am 4. Tag nach der Op wurde es immer besser und nach 11 Tagen habe ich fast nichts mehr gemerkt, auch die Schmerzen waren da fast weg. Ich habe die erste Woche fast ausschließlich im sitzen geschlafen, wobei ich zwar im Bett lag, aber ich hatte rund um mich rum und hinter meinen Rücken Kissen aufgestapelt, so wie im sonnenstuhl könnte man es sich vorstellen mit Armlehne, da gings dann. Bei mir sind die Brüste auch unterschiedlich geheilt, manchmal sahen sie zwischenzeitlich sehr unterschiedlich aus. Also durchhalten, das vergeht alles. Schau Dir ab und an die vorher-Nachher-Bilder an, das hat mir geholfen durchzuhalten, denn hinterher siehts doch schöner aus oder?!
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    Hallo Diamant,

    bei mir heilen auch beide Brüste unterschiedlich, die linke braucht auch länger als die rechte, die Größe hat sich auch im nachhinein noch geändert, nach der Op war es ein C-Cup und allmählich ist es ein D-Cup geworden. Ich sehe nun nach unmehr einem halben Jahr auch täglich noch Veränderungen, manchmal morgens sehen sich unterschiedlich aus, und am Abend sind sie fast gleich (ich hatte aber auch vor der OP etwas unterschiedliche Brüste). Schmerzen habe ich allerdings schon lange keine mehr, ich sehe es halt nur ab und an am Aussehen und jetzt an der anderen Cup-Größe.
    Ich finde es auch nicht schön, dass der PC nicht die vereinbarten cc reingemacht hat, aber mein PC hat auch erst während der OP entschieden, dass er meine Wunsch-CC reinmachen kann, er dachte auch, bei mir braucht er weniger und war dann ganz erstaunt, dass er mehr nehmen muss, um mein wunsch-Ergebnis zu erreichen. Ich hatte auch vorher noch ein Gespräch mit ihm, wo ich ihm nochmal nachdrücklich erklärt hab, dass ich es schlimmer finden würde, wenn es nachher zu wenig wäre und ich auch über mehr nicht unglücklich wäre.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    Hy Katyusi,

    meine OP war am 17.11.2006, ich hatte eine schnelle Wundheilung, daher konnte ich auch ca 1 Monate nach der OP auf dem Bauch schlafen. Mit Schmerzen hatte ich nur in den ersten Wochen zu tun, außer an den Narben, das hat länger gedauert, die Narben "brannten" ab und zu, vor allem an den Stellen, wo der BH draufdrückte. Ich sehe jeden Tag, dass sich was verändert. Manchmal sehen sie morgens ziemlich unterschiedlich aus, dann wieder am Abend sind sie nahezu gleich. Ich muss dazu sagen, dass bei mir vor und nach der OP 1cm Unterschied zwischen beiden Brüsten ist, die ich nun nach der OP intensiver beobachte als vorher. Sie sind schön weich, und es ist, als ob sie schon immer da wären. Direkt nach der OP hatte ich ein C-Cup, nun nach einem halben Jahr ist es ein D-Cup geworden, daran habe ich auch gemerkt, dass sich noch was verändert. Habe aber keinerlei Schmerzen und kann auch keine Dellen etc fühlen.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    Meine OP ist jetzt ca. 1/2 Jahr her und jetzt sehe ich langsam, wie die Narben heller werden und sind auch nun schon weicher geworden, ich hab anfangs mit Narbenpflaster gearbeitet, das klebte aber immer am BH fest und war schwer abzukriegen, so dass ich dann nur noch Bepanthen-Wund- und Heilsalbe genommen habe, damit bin ich sehr zufrieden, denn die Narben sind schön weich geworden immer nach dem eincremen.

    Gruß
    hdrmandy

    Also ich habe es online gemacht, da musste ich nur nachweisen, dass ich kreditwürdig bin und mein Mann für micht mitbürgt, wofür das Geld sein soll, wollten die nicht wissen, würd ich auch nicht sagen, ist ja schließlich Privatsache.

    Gruß
    hdrmandy

    Hallo Pauline,
    Du kannst ja auf der Arbeit sagen, dass du dir den Rücken verrenkt hast oder ähnliches, dann musst Du vielleicht nicht gleich die ganz schweren Sachen haben und ein Kollege nimmt Dir vielleicht etwas ab.
    Eigentlich müsste es aber gehen, Du kannst ja zur Sicherheit noch den Stützgürtel ummachen, wenn Du schwer hebst, das hat mein PC mir geraten. Ich bin nach 11 Tagen wieder arbeiten gegangen, ich musste allerdings nicht schwer heben, nur dann zu Hause meine Kinder, da hab ich dann auch immer den Gürtel umgemacht. Dein Körper wird Dir sicher auch "Bescheid" geben, bei mir war ab und an so eine Art Ziehen/Brennen in der Brust, da wusste ich dann wieder: etwas ruhiger werden (war aber eher in den ersten 14 Tagen).

    Hallo selly,
    bekommst Du die Implantate unter den Brustmuskel? Ich hab meine auch UBM bekommen und ich finde, es zeichnet sich nichts ab, ich kann jedenfalls nichts feststellen, der Übergang ist UBM sehr schön finde ich.
    Ich finde große Brüste auch total schön, ich selbst hatte mir allerdings 400 ausgesucht, welches Profil muss ich erst mal nachschauen. Steht das im Implantatpass?!
    Gruß
    hdrmandy

    Hallo Pauline,
    ich glaube, bei UBM, wo man das Impli unter den Muskel setzt, ist dieser ja am Anfang etwas kürzer, und so nach und nach passt er sich den neuen Formen an und "erweitert sich" dadurch. Mein Doc sagte allerdings, dass es eher weniger wird (er meinte wahrscheinlich die Schwellung am Anfang), hier im Forum hab ich aber auch schon gelesen, dass es auch bei einigen Anderen später mehr geworden ist, aber die hatten auch UBM. Vielleicht wird es ja auch wieder weniger später, sie verändern sich ja bis zu 1 Jahr, mal abwarten.
    Ich hab relativ schnell wieder auf der Seite geschlafen, ich glaub, nach ca. 14 Tagen war das. Ich hab aber auch teilweise noch mit nem Kissen die Brust "abgestützt", damit auch nichts passiert (War auch bequemer so).
    Das mit dem falsch bewegen kenne ich auch, dann hab ich nen ganzen Nachmittag (bzw. bis zum nächsten Morgen) son komisches Gefühl gehabt, fast so wie ein ziehen, aber nach Schonung war es dann wieder weg.
    LG