brustvergrösserung - wie habt Ihr finanziert?

  • hallo bin neu unter euch...
    habe auch eine brustvergrößerung vor..termin zur voruntersuchung ist am 19.12.06 .vor 1 jahr habe ich eine op gehabt mir wurden agressorische brustdrüsen unter den achseln entfernt,habe dadurch narben jetzt wird eine verschönerungs op gemacht nun wollte ich dieses vorgespäch ob man mir nicht gleich eine brustvergrößerung machen kann.dies hatte ich schon immer vor habe 75A .nun meine frage wie finanziert ihr die op,da ich leider nur gering fügig beschäftigt bin.


    dank euch

  • Hallo Dilan,

    also da wo ich meine OP mache (am 18.12) kann man quasi einen Kredit bekommen....also ich Finanziere meine OP komplett über diesen Kredit.
    Muss aber dazu sagen, das ich den am Jahresende Auszahlen kann, von daher ist das nicht so schlimm, aber bis dahin zahle ich Montalich 168,- inkl. aller zinsen.
    Mein Komplettpreis ist 6600,- (wenn ich das sagen darf)


    lg
    Sina

  • hallo dilan,

    da wo ich meine op habe (09.01.) kann man bis zu 48 monaten finanzieren. frag doch mal deiene pc. fast jede klinik bietet mitlerweile finanzierungsmöglichkeiten an.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • vielen dank...hoffe das es bei mir auch klappt...

    mir ist immer noch ganz komisch ,ich denke oft an irgendwelche komplikationen
    aber wenn ich meinen busen so anschaue bekomme ich wieder mut.
    wenn ich eure beiträge lese hat es ja bei den meisten sehr gut geklappt.
    denke wenn ich den berratungsgespräch hinter mir habe sehe ich alles optimistischer.

    bis bald ihr lieben

    • Offizieller Beitrag

    Nun - zum Punkt Finanzierung:

    Ein Arzt mit einer Kassenzulassung darf keine Finanzierung anbieten. Daher wird die Finanzierung immer von externen Unternehmen angeboten.

    Eine Finanzierung sollte auch immer getrennt von einer Operation und Behandlung betrachtet werden, da es zu Folgekosten (z. B. Komplikationen, etc.) kommen kann.

    Das Anbieten einer Finanzierung ist ein komplett rechtliches Geschäft zur ärztlichen Dienstleistung. Oftmals ist es besser, über eine Bank eine Finanzierung des Betrages zu gestalten als in einer "Klinik" zu finanzieren.

    Die freie Arztwahl sollte nie an eine Finanzierung gebunden sein...

    Mehr Infos zur Finanzierung & Ratenzahlung

  • Hallo Dilan,

    ich hab das Finanzierungsangebot der Klinik mit anderen von Banken verglichen und mir dann das günstigste rausgesucht.

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!