Auf dem Bauch liegen..

  • Hallo zusammen.. :)

    Meine OP ist jetzt schon 3 Monate her. Es ist alles super verlaufen und ich fühle mich richtig gut.. :) würde es jedem weiter empfehlen !!

    Aber ich habe da noch eine Frage.. Ich gehe jetzt dann in die Ferien. Wie ist das beim Sonnenbaden? Darf man schon auf dem Bauch liegen? Oder besser nicht?!

    Bin da etwas unsicher.. vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!

    Danke im vorraus!

    LG n0emi

  • Hallo n0emi,

    mein PC hat mir gesagt, dass man, sobald es einem nicht mehr weh tut, auf der Seite schlafen kann. Deshalb denke ich, dass Du nach drei Monaten bestimmt auf dem Bauch liegen kannst.

    Viele grüße, Paulina

  • hallo n0emi,

    ich bin jetzt fünf monate post op und kann immer noch nicht auf dem bauch liegen. schlafen nicht und wenn ich zur massage gehe, muss ich das im sitzen machen. es ist immer noch unangenehm und drückt.

    was anderes ist es, wenn es bei dir geht und nichts deückt. mein pc hat gesagt, dass man nach 2 monaten wieder auf dem bauch liegen darf.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • also soweit ich weiss reagiert ja jeder unterschiedlich auf die nicht erlaubtörper bei manchen wirds wohl nie dauerhaft was mit dem bauchliegen werden und andere haben überhaupt keine problme... wenn du im urlaub bist und auf den bauch ligen magst versuch es doch einfach mal mit folgendem ( hört sich jetzt lustig an ) garbe bei sandtränden einfach eine kuhle in den sand an der stelle wo deine brust später sein sollte und lege dann ein hantuch hinein... so müsste dein bauch und dein schlüsselbein eigenlich alle last abnehmen und dein neuen busen dürfte so nichts passieren....

    is aber nur rein theoretisch......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!