Beiträge von n0emi

    Hallo zusammen.. :)

    Meine OP ist jetzt schon 3 Monate her. Es ist alles super verlaufen und ich fühle mich richtig gut.. :) würde es jedem weiter empfehlen !!

    Aber ich habe da noch eine Frage.. Ich gehe jetzt dann in die Ferien. Wie ist das beim Sonnenbaden? Darf man schon auf dem Bauch liegen? Oder besser nicht?!

    Bin da etwas unsicher.. vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!

    Danke im vorraus!

    LG n0emi

    Hey !

    Ja stimmt schon.. ;)

    Ich finde es fast einbisschen zu klein und da sie jetz noch einbisschen geschwollen sind, dann werden sie ja noch kleiner.. =(
    Aber mein Arzt meinte, dass man bei mir nicht grössere machen könnte. Aber bin eigentlich sonst schon zufrieden, jetzt habe ich immerhin etwas.. :)

    Ja Schmerzen habe ich noch, nehme auch immernoch Antibiotika und Schmerztabletten.

    Wie lange hattest du Schmerzen?

    Trägst du jetzt eigentlich wieder die normalen Bügel-BH's?

    LG & schönen Abend

    n0emi

    Hallo Sakun !

    Ich habe auf nichts spezielles geschaut.. Habe auch im Internet nach Ärzten gesucht. Dann bin ich zu 2 Beratungsgesprächen und je nachdem welche Klinik mir symphatischer rüber kam, entschied ich mich dann..

    Aber lass dir Zeit und gehe an mehrere Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, somit findest du auch die richtige Klinik.

    Wünsch dir schon mal viel Glück!

    LG n0emi

    Hallo Puzi !

    Aha okey, dann bin ich beruhigt.. ;)

    Ja ich wurde auch ubm..

    Wurdest du auch unter der Brustfalte?!

    Gestern habe ich probiert diese Striche die mein PC gezeichnet hat um die Brust wegzumachen.. Auf einmal machte es "blubb blubb" mega komisch.. Dabei ist doch das Implantat eher stichfest, gel-artig.. Ist das bei dir auch schon mal passiert?! Sorry für diese Frage, aber es machte mir gerade einbisschen Angst.. :S

    LG n0emi

    Hallo _NiNi_ !

    Ich hatte auch sehr schiss.. ;) ja irgendwie ist es mega komisch dieses Gefühl.. Aber bin irgendwie schon "weg" gewesen und doch spürte ich etwas.. naja.. habe es ja überlebt... ;)


    Hallo Puzi !

    Demfall können die Implantate nach 1,5 Wochen nicht mehr verrutschen?

    Ich kann auch endlich nach 2 Wochen diesen engen Sport- BH ausziehen.. :) Darf man wirklich wieder normale Bügel-Bh's anziehen? Habe schon so vieles gelesen und gehört, dass man das nicht mehr sollte.
    Nein ich ging nach Bern.. Obwohl Zürich näher gewesen wäre. Wo wurdest du operiert?!

    LG n0emi

    Hallo Marjani !

    Danke für die Info.. :)

    Ja Schmerzen habe ich schon einbisschen, am schlimmsten sind sie am Morgen, deshalb bin ich immer um 6 Uhr wach.. =( Aber es lohnt sich.. :)

    Habe auch Antibiotika und noch zusätzlich Schmerztabletten bekommen, somit ist es aushaltbar.

    Nein, ich habe einfach ein spezieller BH (wie ein Sportbh) der sehr eng anliegend ist bekommen und den ich jetzt 14 Tage, Tag und Nacht anhaben sollte. Komme von der Schweiz und deshalb kenne ich diesen "Sutti" nicht wirklich..

    Du hast auch schon eine BV hinter Dir? Oder willst eine machen?!

    LG n0emi

    Hallo zusammen !

    Habe meine OP jetzt hinter mir und bin happy.. :)

    Doch mich würde es wunder nehmen, ob es besser ist, dass man jetzt am Anfang den ganzen Tag am besten herumliegt oder ist es besser wenn man sitzt oder sogar steht/herumläuft ?!

    Könnte das Implantat irgendwie verrutschen, wenn ich mal schräg liege oder so?!

    Danke für eure Antworten..

    LG n0emi

    Hallo Emerell !

    Ich habe leider auch das gleiche Problem, zwar nicht so krass wie bei dir, aber ich kann zum Arbeiten nie ein kurzärmliges Shirt anziehen, weil mein Arm voller Narben ist.

    Soviel ich weiss kann man leider nicht viel dagegen machen, das ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen, die bringt man auch nicht mehr weg.

    Aber hoffe jemand hat vielleicht doch noch eine Lösung, würde mich natürlich sehr freuen !

    LG n0emi

    Hallo Melina !

    Das war bei meinem 1. Beratungsgespräch genau auch so. Ich fühlte mich auch nicht ganz richtig informiert. Aber ich denke das machen vielleicht viele, weil das Beratungsgespräch meistens gratis ist. Und wenn du ein zweites mal vorbei gehst, würdest du es vielleicht eher machen lassen.

    Und sonst musst du dir ein paar Fragen aufschreiben, die du dann stellen kannst. Habe ich auch so gemacht.

    Und ich würde mich noch von einem anderen oder sogar 2 anderen Ärzten beraten lassen. Und bei dem du das bessere Gefühl hast, machst du es.

    LG n0emi

    hallo zusammen!

    komme jetzt gleich von der OP.. und wow, ich habe es überstanden.. ;) ich merkte zwar schon einbisschen, als er die Implantate reinquetschte, abr es war aushaltbar.. Nur mit der Grösse und Form bin ich nicht so zufrieden. Weil wir eigentlich abgemacht haben, dass ich ein C will und schlussendlich hat er mir nur auf jeder Seite 200cc gemacht, weil bei mir anscheinend nicht mehr reingepasst hätte. Naja, was solls.. Aber ich bin meeeega froh, dass ich jetzt wenigstens einbisschen etwas habe.. =)

    Aber ist das normal, dass die Brüste jetzt sehr weit auseinander sind? Kommen die mit der Zeit wieder einbisschen näher in der Mitte zusammen?! Oder bleiben die jetzt für immr so?! :S

    Puzi, bei welchem PC warst du denn? Und ab wievielen Wochen hast du wieder Bügel-bh's getragen?!

    LG N0emi

    Danke für Ihre Zeit und Antworten.

    Ich werde mich nochmal genäuer bei meinem PC informieren und ihn fragen. Und natürlich weiter berichten.

    Nein, aber so viel ich weiss, macht das diese Klinik bei allen so, bei einer BV..

    Bei uns in der Schweiz sind 9'800.- eines von den tiefsten Preisen, bei anderen wo ich nach gefragt hatte würde es 3'000.- bis 4'000.- mehr kosten.

    Sorry das mit dem Link wusste ich nicht. Ich weiss leider auch nicht wie ich den wieder löschen kann. Es kommt immer, ich habe keine Erlaubnis zum löschen.. =S

    LG n0emi