Brustvergrößerung mit 500ml zu klein?

  • Hallo,
    ich habe vor 5 Wochen meine Brüste zum zweitenmal vergrößerun lassen hatte vorher 300ml drin und ein gutes 74C jetzt habe ich 500ml UBB und nur ein knappes 75D dabei sagte ich meinen Arzt das ich ein pralles 75 D möchte und habe sogar Fotos mitgebracht.
    Jetzt bin ich super unglücklich habe 6000 Euro bezahlt und sehe fast keunen unterschied sagen sogar alle meine Freundinnen.
    Mein Arzt meinte mehr wäre nicht gegangen obwohl er mir vor der OP nach mehrmaligen fragen versicherte das es aufjedenfall ein super pralles D wenn nicht sogar ein DD Körpchen wird!
    Jetzt weiss ich nicht weiter was soll ich nur machen?
    War gestern nochmal da und mein doc sagte mir er knnte nicht mehr reinmachen da kein Platz mehr ist bin 165cm groß und wiege 50kg Konfektion 34 also sehr zierlich aber das hätte er ja vorher sagen können oder nicht?

    Ich freue mich über alle Nachrichten,:-)

  • BOA...na danke für die warnung.bei mir ists so ähnlich und würd es auch gern nochmal vergrössern.ich dachte 500 ist viel ....
    hmmm...
    auf der anderen seite ,wenn nicht mehr reinpasst ,kann man auch nix machen :(
    ansonsten hätte ich sie mir bei der ersten op grösser machen lassen.
    ich war ja auch super zufrieden,nur dass es dann hammermässig verschluckt wurde vom brustmuskel oder sonst was.das pralle war plötzlich weg.und dann war ich nimmer so glücklich wie vorher.
    hmmm....ich weiss auch net ob man unendlich viel unter den brustmuskel machen kann.der muss es ja schliesslich auch halten und abdecken.
    aber wenn es so ist ,hätte der doc es dir ruhig sagen können.
    das dumme ist ,dass es jetzt rum ist ,und du erstmal nichts machen kannst.
    hast du schon vorher nachher bilder machen lassen???
    naja,ich kann deinen ärger jedenfalls sehr gut verstehen.6ooo€ sind auch nicht kleingeld.ich musste auch so gutw ie auf alles verzichten wegen meiner ersten OP,aber bereuen tue ich es nicht.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • 500ml ... BOA seid ihr wahnsinnig? naja die geschmäcker sind verschieden, aber das hat ja schon Pam-Anderson-Ausmaße! Mir persönlich gefällts nicht so groß.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • es hört sich krass an,aber es fällt bei jedem anders aus. manche kriegen mit unter 200 einen grossen busen und andere brauchen halt mehr.
    ich hab mich auch gewundert,aber irgendwie verschwindet es bei mir....keine ahnung.
    ich wünschte auch es würde bei mir grösser ausfallen *seufz*
    und nee...von pamela bin ich weeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeeit weg =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • na das ist ja nur meine persönliche Meinung .... ich will um gottes willen niemandem zu nahe treten! :)

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Hallo ihr Lieben,
    ja wie ich schon sagte leider fällt es bei mir nich sonderlich groß aus und von Pam bin ich meilenweit entfernt die hat nämlich dreifahc so große wie ich:-(
    Tja ich find auch sehr unfäir von meinem Doc das er nich gesagt hat das ich kein volles D bekommen sondern höchstes ein kleines was fast keinen unterschied zur meiner alten Brust macht.
    Naja als Tip von mir, wer sich also in nächster Zeit unters Messer legt sollte lieber mehr statt weniger nehmen.
    Habe aber trotzdem noch eine Frage an alle die die OP UBB gemacht haben wie sehen die Brüste denn jetzt bei euch aus sind sie immer noch stramm oder schon abgeruscht hat nämlich eine Freundin von mir die tropfenförmige Implantata hat.
    Ich habe übrigens runde.

    Ich freue mich über alle Nachrichten,:-)

  • Hallo,

    ich hab auch runde, und bin jetz 2 Monate Brust Op, und sie stehen noch wie am ersten Tag. Und weil wir ja beim Thema sind, meine sind mir auch zu klein.

    Liebe Grüße

    Op am 05. 09. 2005
    UBM, Achselhöhlenschnitt
    McGhan, runde Implis, 300g
    von kleinem 75A auf pralles 75C, komme aus dem schönen Wien

  • Also ich denke auch, das es ganz von der Ausgangslage, und vorallem von den Implis abhängt auf welche Größe man nachher kommt. Ich hatte vorher grad mal ein schlaffes A körbchen ausgefüllt, und komme nun mit 250 ml auf ein schönes D Körbchen.
    Also ich möchte gar nicht wissen was für nen Mega Busen ich mit 500 ml Implis hätte.

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,

    ich würde dem Arzt vertrauen, da die Aussage "größer ist besser" nicht gilt. Sie sollten beachten, dass ein größeres Implantat auch ein größeres Gewicht bedeutet. Die Folge des größeren Gewichtes ist auch eine größere Belastung der Brust - was bedeutet, dass bei einer Gewichtsreduzierung oder bei einem Nachlassen der Hautspannung auch eine Erschlaffung eher festzustellen ist. Der Spruch "runter kommen sie alle" trifft zu - vor allem, desto größer, desto schneller!

    Dies sollten Sie immer dabei beachten.

    Vertrauen Sie am Besten Ihrem behandelnden Facharzt für Plastische Chirurgie - er kann am ehesten einschätzen, was vertetbar und sinnvoll ist. Das Ergebnis soll ja auch langfristig sein - und nicht nur für ein oder zwei Jahre gut aussehen - oder?

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!