Beiträge von DKNY84

    Hallo,

    also ich schmiere seit zwei Monaten Dermatix, und meine Narben sind immer noch rot, also es gibt keinen unterschied, was man sich draufschmiert, es ist echt nur reine Preisfrage, ich werde jetzt auf Bepanthene umsteigen.

    Viele liebe Grüße

    @ X-Tina

    Ich komme aus Wien, weiss gar nicht wo Mainz liegt, bin wohl kein Geographie genie.

    Ich bin 21.

    @ all

    danke für eure Antworten, werde eben noch ein bisschen abwarten, wenns nicht besser wird, oder schlimmer wird, dann melde ich mich sowieso bei euch, und frage um rat.

    Liebe Grüße

    Hallo

    @ XTina: Ja, also ich hatte große Schmerzen, aber genau 7 Tage, und dann ist es immer weniger geworden, und ich bin auch ein riesen Angsthase gewesen, aber wie alle schon sagen, man vergisst die Schmerzen soooo schnell, also 7 Tage nach der Op, verfluchst du es, weil du es getan hast, und 3 Wochen später war ich schon so weit, das ich noch mal gehen wollte. Hab vorher einen Beitrag von dir gelesen, woher kommst du??

    @ Sekretärin: Es ist kein stechen oder so, es fühlt sich irgendwie wie der Muskel an, wenn ich auf der Seite liege, und dann dreh ich mich am Rücken, dann tuts weh, und auf draufdrücken bin ich noch Empfindlich.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    so jetzt kommts, ich hatte nach der Op meinen ersten Schock, mein PC sagte mir, das ich nie wieder am Bauch schlafen darf, ich darf zwar am Bauch liegen, aber nicht schlafen, habt ihr schon mal sowas ähnliches gehört???

    Wäre echt hilfreich, denn vor der Op hab ich immer auf dem Bauch geschlafen, und umstellung ist eben doch schwierig. *gg*

    Lg

    Hallo,

    ich hab das auch, genau wie du sagst, so eine Sehne, wie als wär sie mitgenähmt worden, und ist jetzt zu kurz, ich hoffe das vergeht bald, fühlt sich schon komisch an, wenn man das angreift.

    Lg

    Hallo,

    ich muss sagen, das bei mir echt alles super verlaufen ist, hatte keine blauen Flecken oder dergleichen, auch das drenagen ziehen, hat kein bisschen weh getan, meine Narben sind auch sehr schön, die eine ist leicht rot, aber sonst alles Tip Top, eben nur das kleine problem mit der Taubheit stört mich, aber ihr sagt alle ich soll warten, und das werd ich auch tun.

    Danke an euch!

    Lg

    Hallo,

    naja, die linke Brust ist fast ganz Taub, spür da wirklich nicht viel, und bei der Brustwarze tut sich auch nichts, bei der rechten ist gar nichts, aber ich werde mal abwarten, so wie ihr das sagt.

    Danke für eure Antworten.

    Lg

    Hallo,

    ich hätte mal eine frage an euch, ich hatte am 5. 09 diesen Jahres meine Op, und meine linke Brust fühlt sich so taub an, ist das normal?? Vergeht das irgendwann wieder, oder hab ich irgendwas schlimmes??

    Freu mich über jede antwort!!

    Liebe Grüße