Beiträge von daytona

    Hallo ihr Lieben,
    ja wie ich schon sagte leider fällt es bei mir nich sonderlich groß aus und von Pam bin ich meilenweit entfernt die hat nämlich dreifahc so große wie ich:-(
    Tja ich find auch sehr unfäir von meinem Doc das er nich gesagt hat das ich kein volles D bekommen sondern höchstes ein kleines was fast keinen unterschied zur meiner alten Brust macht.
    Naja als Tip von mir, wer sich also in nächster Zeit unters Messer legt sollte lieber mehr statt weniger nehmen.
    Habe aber trotzdem noch eine Frage an alle die die OP UBB gemacht haben wie sehen die Brüste denn jetzt bei euch aus sind sie immer noch stramm oder schon abgeruscht hat nämlich eine Freundin von mir die tropfenförmige Implantata hat.
    Ich habe übrigens runde.

    Hallo,
    ich habe vor 5 Wochen meine Brüste zum zweitenmal vergrößerun lassen hatte vorher 300ml drin und ein gutes 74C jetzt habe ich 500ml UBB und nur ein knappes 75D dabei sagte ich meinen Arzt das ich ein pralles 75 D möchte und habe sogar Fotos mitgebracht.
    Jetzt bin ich super unglücklich habe 6000 Euro bezahlt und sehe fast keunen unterschied sagen sogar alle meine Freundinnen.
    Mein Arzt meinte mehr wäre nicht gegangen obwohl er mir vor der OP nach mehrmaligen fragen versicherte das es aufjedenfall ein super pralles D wenn nicht sogar ein DD Körpchen wird!
    Jetzt weiss ich nicht weiter was soll ich nur machen?
    War gestern nochmal da und mein doc sagte mir er knnte nicht mehr reinmachen da kein Platz mehr ist bin 165cm groß und wiege 50kg Konfektion 34 also sehr zierlich aber das hätte er ja vorher sagen können oder nicht?