Zyste in der Brust. HILFE!

  • Hallo Mädels,

    brauche Hilfe, nach 3 Monaten von der BV bekamm ich starke Schmerzen in der linken Brust, (war auch mit meinen Tagen verbunden), hab schon darüber berichtet. Dachte es iost die Milchdrüse. Heute wurde festgestellt: ich habe eine Zyste, zwar sehr klein aber muss jetzt ständig untersucht werden. Habe noch schwache Schmerzen beim berühren.

    Hat schon jemand was ähnliches erlebt??
    wie geht es denn weiter?

    Für alle Antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß an Alle

    Bea

  • Hallo Bea,

    Würde das ganze jetzt nicht überbewerten und eine regelmäßige Kontrolle (Alle 3 Monate) ist wohl sinnvoll.
    Drücke dir fest die Däumchen.
    LG Roxie
    P.S. Ferner habe ich in Erfahrung gebracht das einige ihre Zysten mit Silicea D6 Tabletten (3X2 )in de Griff bekommen haben.

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Bea,

    kleine Zysten in der Brust sind bei vielen Frauen garnicht so ungewöhnlich ( weder mit noch ohne Implantate ) und kommen häufiger bei Frau vor als man denkt. Zysten unterliegen oft hormonellen Schwankunge des weiblichen Zyklus. Sie sind meist harmlos solange Größe und Anzahl sich nicht weitestgehend verändert. Dein Gyn wird mittels Ultraschall dies regelmäßig beobachten, mehr nicht.

    Lieben Gruß

    Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!