Beiträge von Roxie

    Hallo Masi.
    glaube eigentlich nicht das daß Rippling sein soll.
    Kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen.
    Tippe mal auf Bottoming out.
    Du hast ja eigentlich große Implis bekommen und wie du sagst kein Eigengewebe.
    Da kein Eigengewebe da ist kann unter Umständen ein großes Impli nicht richtig gehalten werden und rutscht quasi durch.
    Klär das bitte mit deinem PC ab.
    Lg Roxie

    Einen Monat nicht rauchen , Mensch das ist doch schon was.
    Ich selbst habe 8 Tage geschafft und die letzten zwei davon mit Ach und Krach.
    Habe auch vor meiner OP geraucht und einen Tag nach meiner OP schon wieder.
    Bin aufgestanden mit den Drainagen unter dem Arm und losgewackelt.
    Echt gewackelt.
    Dann mit dem Aufzug runter vor die Tür da im ganzen Haus Rauchverbot herscht.
    Nach der ersten Kippe bin ich fast umgefallen also schnell wieder ab ins Bett.
    Mein Arzt schüttelte nur das Köpfchen.
    Aber dann ging alles relativ schnell wieder seinen gewohnten Gang ;)
    LG Roxie

    Hi Klara,
    warte bitte min . 12 Wochen mit dem Solarium.
    Wichtig ist auf jeden Fall das du deine Narben entweder abdeckst(Pflaster) oder/und einen guten Sun Blocker nimmst.
    LG Roxie
    P.S. Geh lieber in der Zwischenzeit spazieren.

    Halli Hallo,
    nun ja die Angst vor irgendwelchen Komplikationen hatte ich vor meiner ersten OP überhaupt nicht.
    War einfach nur überglücklich endlich meinen Traumbusen zu bekommen.
    Gut nach meiner KF war die Sorge schon etwas Größer ob nach der zweiten OP alles gut geht.
    Aber bis jetzt läuft alles prima und ich bin einfach glücklich.
    Könnte nicht mehr ohne meine beiden Süßen sein ;)
    Die Schmerzen sind bei UBM stärker als bei ÜBM aber sie vergehen doch auch wieder.
    Klara,
    mach die mal keine Gedanken , eine kleine Verhärtung ist durchaus normal und läßt auf Wundwasserreste, Hämatom oder ähnliches schließen.
    Also kein Grund zur Panik.
    Geh zur Nachsorge und laß deinen PC draufschauen.
    Wirst sehen es ist nichts schlimmes.
    LG Roxie

    Hallo Bori,

    ich hatte nach meiner zweiten OP weniger Schmerzen und konnte auch schneller wieder alles machen.
    Die Empfindlichkeit ist gleich geblieben.
    Habe schon von einigen Wiederholungstätern gehört das es nach der zweiten OP besser lief.
    Und der ganze Druck war weg weil ich ja schon wußte wie es abläuft.
    LG Roxie

    Hallo,
    viele merken es nicht.
    Und die die es merken sagen evt. nichts.
    Ich bin immer ganz normal damit umgegangen.
    Bei mir weiß es jeder in meinem Freudeskreis.
    Habe keine blöden Sprüche bekommen.
    Im Gegenteil.
    LG Roxie

    Hi Camiore,

    ich kenne dieses Gefühl nur zu gut aber ich mußte erstmal 30 werden bevor ich mich zur OP entschloss.

    Nun ja mache echt ersteimal einige BGs und denke ganz in Ruhe darüber nach.
    Tendiere eigentlich zu Blubs Antwort , laß dir lieber noch 3-4 Jahre Zeit.
    LG Roxie

    @ all Danke für eure lieben Worte

    pc214
    es tut mir so leid für dich, man hat ja doch irgendwie eine Bindung zu seinem Arzt.
    Hoffe das du mit der Nachsorge in gute Hände begibst.
    Falls du mir eine PN schicken möchtest , würde ich mich sehr freuen.
    LG Roxie

    Hallo Moonshine,
    du mußt dir und besonders deinem Körper jetzt Zeit lassen.
    Zwei Wochen post OP , da ist noch ein sehr großes Wundgebiet in dir und das will heilen.
    Die harten Stellen die du wegdrückst sind auch normal es ist wahrscheinlich Gewebeflüssigkeit und die baut der Körper ab.

    Du mußt dir aber immer vor Augen halten das alles seine Zeit braucht.
    Wirst sehen das dein Doc dir das auch sagen wird.
    Gedulde dich etwas und mach dich bitte nicht verrückt.
    LG Roxie

    Ich denke mal das es auch garnicht angenehm ist die erste Zeit auf dem Bauch zu schlafen.
    War bei mir auf jeden Fall so.
    Selbst heute schlafe ich lieber auf der Seite als auf dem Bauch.
    Ich habe vor meinen OPs immer auf dem Bauch geschlafen , heute kaum noch.
    LG Roxie

    Hatte heute meine Nachsorge 1 Jahr Post Op.
    Mein Doc hat alles gründlichst untersucht und was soll ich sagen.....
    Alles OK.
    Ehrlich ich bin sooooo froh darüber.
    Eigentlich habe ich es ja gewußt da ja keine Probleme da sind aber doch man ist echt heilfroh wenn der Arzt sagt das alles tip top ist.
    LG Roxie