Hallo. Meine OP war am 20.08.2024. Rechts knapp 400 gramm, links ca. 440 gramm. Von 75 E/F auf 80 C. Alles was ich hier lese bzgl. Beschwerde kann ich nur bestätigen.
Habt Geduld. Es ist kein Spaziergang und nicht mal eben so gemacht. Ich hatte auch gelesen, schnell wieder fit, schnell wieder arbeiten etc.
Mein aktueller Status: es zwickt und juckt immer noch, der untere Pol der Brüste ist relativ taub noch, die linke Seite ist über der Narbe in Achselhöhe dicker als rechts... vermutlich einfach Speck... das wird wohl so bleiben.... Bügel Bh ziehe ich noch sehr ungern an...drückt noch zu sehr... abends habe ich auch oft Druck auf den Narben...
Diesen Zirkus mit den Binden und Slipeinlagen habe ich auch veranstaltet...Zudem hatte ich nach 4 Wochen eine leicht offene Stelle am T Schnitt der linken Kummerseite....ich habe tatsächlich auch erst die Kompressen drauf gelegt, dann ein dünnes Hemdchen und dann den Kompressions BH.
Haltet durch und lasst euch nichts erzählen. Der Körper benötigt Zeit. Es sind große Wundflächen und große Schnitte.
Ach ja...ich bin schon 50 Jahre alt und habe es jetzt doch noch gewagt.
Es hat sich trotz allem gelohnt.