push up / bügel bh 3 monate post op???

  • hallo an alle,

    nun bin ich drei monate post op und lese hier mit großem interesse, wie es anderen geht. immer wieder lese ich, dass man nach einer op keinen push up oder bügelbh tragen darf. die op ist bei mir jetzt drei monate her, ist das dann immer noch von nachteil?

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet, der mir das begründen kann.

    vielen dank!!! :)

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo maya,
    ich war am Donnerstag 4 Wochen nach meiner OP zur Nachsorge.Mein PC hat gesage,dass ich wenn ich möchte einen Bügel BH tragen könnte aber nur,wenn die Bügel nicht auf die Narben drücken.Mit einem Push-up sollte ich noch ca.4 Wochen warten.
    Ich trage jetzt am Tag ganz normale BHs und zwar am liebsten die von Skiny,die sind ohne Bügel und machen trotzdem eine "gute Figur".
    Ich trage in der Nacht immer noch den "Mörder"BH Du auch???
    LG Huanita

  • hallo huanita,

    lieben dank für deine antwort. meine narben sind um die brustwarze herum, da dürfte es dann ja keine probleme geben. ;) ich dachte, wenn man einen push up trägt, ist das schlecht für die implis.

    nein, den mörder bh habe ich nach genau 6 wochen abgelegt. ich hatte einen von triumph, das modell trophi. der ist nicht so schlimm, ich trage ihn noch, wenn ich sport mache. mein pc hat damals gesagt, dass ich ihn auch stundenweise ablegen darf. ich war nach 5 wochen im urlaub und habe tagsüber einen normalen bikini getragen. es ist trotzdem alles super geworden. allerdings habe ich meinen nachts noch bestimmt bis zur 8 woche post op getragen, irgendwie gab mir das ding ein gutes gefühl.

    liebe grüße maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo maya,
    ich denke,wenn man mal für eine kurze Zeit einen Push-up trägt ist das bestimmt in Ordnung.Man hat ihn ja dann nicht gleich Tag und Nacht an.
    Ich hatte übrigens den gleichen BH von Triumph,er ist wirklich nicht soooo schlimm.Ich habe mir gedacht,ich behalte ihn fürs Joggen!!!
    L.G.Huanita

  • hallo huanita,

    meistens trage ich nur abends einen push up.

    erst wollte ich den bh wegschmeißen, genauso wie diesen blöden stutti. jetzt bin ich froh, wenn ich den trophy zum sport tragen kann. also, besser aufbewahren. ;)

    lg maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!