Hallo ihr Lieben,
ich habe mich fleißig durch das Forum gelesen und nach Antworten für mein Problem gesucht und natürlich auch schon viele beruhigende und unberuhigende Sachen gelesen… hier also mein Problem:
Ich habe vor genau 3 Wochen meine Brustverkleinerung gehabt von einem F-G Körbchen auf ein keine-Ahnung-Körbchen. Irgendwie hat mir das niemand so richtig mitgeteilt was es nun geworden ist…Ich habe mir C gewünscht, habe nun aber einen Brustumfang von 95 und einen Unterbrustumfang von 74… was eigentlich (laut Internet) ein sehr gut gefülltes D Körbchen ist… Ich bin 163cm und wiege 60 kg…ich finde die Brüste (obwohl sie natürlich um einiges schöner sind als früher und auch alles gut verheilt) einfach immernoch echt sehr mächtig und präsent…ein Gefühl auf das ich mich eigentlich gefreut hatte es loszusein… Vorallem passen mir immernoch alle meine BHs von früher…Meint ihr die Brüste schwellen noch weiter ab und das wenn sie sich auch weiter absenken (nach 6 Monaten) sie kleiner wirken? (denke eig immer dass das mit dem Volumen nicht so viel zu tun hat im Körbchen dann)
Ich freue mich über jede Antwort!