Probleme nach der OP

  • Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe erst in 10 Tagen Termin und hätte gern schon ein paar Tipps, dass ich ungefähr weiß, wovon man redet. Ausgangssituation 75A Ich hatte am 26.1. Meine OP, 280cc Mentor anatomisch bekommen, alles war super, kaum Schmerzen nur starkes Druckgefühl (1. Foto)Nach einer Woche, ist die linke Brust stark angeschwollen, dass ich echt Panik bekommen habe (2.,3. Foto). Rücksprache mit der Klinik, hieß es, ich habe mich nicht geschont …ich solle kühlen, kühlen.

    Bemoderne-wellness.de/forum/attachment/271/20240127_211059.jpg20240203_143636.jpg20240203_143704.jpg20240306_085744.jpgim Nachsorge Termin hieß es, ich solle Geduld haben, es wäre ein Hämatom, nur äußerlich beurteilt (was mein Frauenarzt ausgeschlossen hatte, da wurde ein Ultraschall gemacht). Gut nun sitze ich zu Hause und bin immer unsicher ... die Schwellung ist weggegangen, aber die Brust ist oberhalb immer noch sichtbar anders als rechts, man fühlt auch eine Verhärtung. Wenn ich leicht massiere, habe ich das Gefühl es wird weicher, aber es ändert sich nichts. Aktuelles Foto (4.Foto) Die linke Brust ist zur rechten viel härter ,fester und immer noch dieses (leichte) Druckgefühl . Was kann es sein? Was kann man tun? Was sollte ich bei der nächsten Untersuchung unbedingt beachten? Habe Angst, daß ich wieder mit Geduld und kühlen abgefertigt werde.

    Vielleicht kann mir ein Moderator Tips geben. Danke für die Hilfe

  • Schade, ich habe kein Ahnung, aber ich kann dir den Tipp geben, mal das Forum Adipositas 24 hier unter WHO zu sichten. Vielleicht gibt es dort einen ähnlichen Fall oder es kann dir jemand einen Rat geben.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!