Bruststraffung nach Lejour

  • Ich hatte vor einer Woche eine Bruststraffung mit I-Schnitt / Lejour und bin etwas erschrocken über die Naht. Es sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

    Ich wüsste gern, wie lange das so bleibt bzw ob Hoffnung besteht, dass das tatsächlich schön wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Lena-234 (10. Februar 2024 um 21:03)

  • Hi Lena-234 ,

    Meine Bruststraffung ist jetzt drei Monate her und meine Brustwarze wurde ebenfalls versetzt. Auch ich hatte richtige Falten um die neue Warze. Diese haben sich in den drei Monaten weitestgehend gelegt. Drei Wochen halte ich für super optimistisch.

    Was ich sagen will: es ist normal. Es legt sich.

    Ich weiß nicht, wie es sich beim I-Schnitt verhält: meine Brust wurde überkorriegiert - die rutscht dann binnen Wochen in die eigentliche Position - das ist auch genau so passiert.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken - nach einer Woche ist wirklich überhaupt keine Prognose möglich.

    Wenn du dir den OP-Bericht anforderst, dann wirst du sehen, dass du intraoperativ aufgesetzt wirst - dabei wird dann geschaut, ob optisch alles passt. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass bei dieser Sichtkontrolle das Verhältnis/ das Maß gepasst hat.

    Den Rest macht dein Körper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!