• mir ist auchgefallen dass mein bauch enorm (!!!) dick geworden ist.wie während einer schwangerschaft.ich war beim arzt und er hat gesagt es kommt von der brust op.gab es bei euch auch sowas??? wann geht er denn wieder weg??? :(
    ich kann momentan nicht mal einige meiner hosen anziehen wiel alles so geschwollen ist

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hy Senorita19,
    dachte schon ich bin die einzige, die das hatte. Bei mir war es genauso, oder besser gesagt, es ist noch etwas geschwollen. Nehme jetzt so pflanzliche Tabletten "Wobenzym" die helfen wirklich!
    Bei mir ist die OP 5 Wochen her.

    Vielleicht mal Deinen Doc wegen den Tabletten ansprechen, was er meint. Kühlen hat mir nämlich dabei auch nicht wirklich geholfen!

    Grüßle sunny2012

  • oh,super,dass du geantwortet hast.ich hatte nämlich schon echt angst dass was mit mir ist.
    die tabletten sind also pflanzlich? okay,ich schluck nämlich eh schon tabletten und versuche jetzt nur soviel medizin wie nötig zu nehmen.
    optisch habe ich eigentlich kaum ein problem damit,ich hatte angst dass was mit meiner gesundheit ist.
    oder sie die implis woanders hinoperiert haben *lach*...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ach deshalb is mein bauch so dick..grins..obwohl ich glaub der war schon immer so..hihi..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi zusammen :)

    ja das war bei mir auch so - ich dachte ich wäre schwanger oder so.
    So ganz hart und einziehen nützt auch nix - die hosen gingen nicht mehr zu...naja nun hab ich 10 kilo zugenommen und die hosen gehen immer noch nicht zu :(

  • Hi Diana,
    ich bin zur Zeit am Diäten. So richtig doll und habe bereits 4 Kilo von 15 geschafft :-))
    Hast du mal Kontakt zur Liesa bekommen?

    Wie geht es dir sonst so , was macht die Couch?
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ja genau dicker Bauch! SCheinbar kommt das von der Narkose, hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, weiß aber gar nicht genau warum. also bei mir gings wieder nach ca. 2 Wochen weg. Aber echt fürchterlich, so eine Kugel vor sich her zu tragen, es half alles einziehen nichts!

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Echt?! Dann besteht ja noch Hoffnung das ich doch nicht dicker geworden bin!
    Aber bei mir ist es jetzt schon über 2 Wochen her!
    Wofür ist dieses " Wobenzym"?

  • Bei mir kam es hauptsächlich davon, weil ich in meinem Beruf den ganzen Tag eigentlich nur Sitze. Da ist dann alles angespannt und in Büro war auch nicht viel drinn mit Kühlen. Bei mir wird es aber von Tag zu Tag besser!

    Also in zwei Wochen muss das alles weg sein, denn da fahre ich mit meinem Schatzie und fünf weiteren Freunden an den Balaton!
    ***Party***

  • das ist aber mutig sunny. wann hattest du deine Op? Zum glück hatte ich keine schwierigkeiten mit meinem bauch. bei mir lief so wieso alles bestens darum habe ich zu schnell und zu viel gemacht und jetzt kommt die Quittung. Darum habe ich dich gefragt sunny wann du die op hattest. ich würde jetzt wesentlich vorsichtiger sein. das werde ich auch bald wieder sein müssen.
    Eichkamplady

  • was für ne quittung eichkamplady?was is denn passiert?ich muss nämlich grad auch ganz schön aufpassen dass ich mich nich übernehme..bei mir lief auch alles super und dann mach ich auch schon recht viel und überleg ob ich dieses we auch schon wieder weg geh..hatte meine op letzte woche montag..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hi Joanna,

    hier bin ich nochmal (hatte Dir grad beim anderen Thread geantwortet). Naja, weggehen am Wochenende, das habe ich mich wiederum nicht getraut. Also, ich meine auf irgend'ne Party/Disco oder so. Das wäre mir zu eng und ich hatte Angst, wenn's zu voll ist und so, daß dich die Leute anrempeln usw. Irgendwo ruhig hin am WE, also essen gehen, Kino oder so, o.k., aber ansonsten eher nicht. Jedenfalls war das bei mir so.

  • Halli Hallo...

    hab jetzt mal allgemein eine Frage...
    Ihr schreibt hier vom "zuviel machen"...
    Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich einfach ganz normal leben soll... Das heisst mit allem wobei ich mich wohl fühle... am 27. August arbeite ich bei einer Party hinter der Bar... meine OP ist dan grad einen Monat her... Der Arzt hat sogar gelacht als ich ihn gefragt habe ob ich das kann... ich darf zum Beispiel auch schon wieder Bügel-BHs anziehn und so...

    Meint ihr nicht, dass der Körper selber bestimmt was zuviel ist...?
    Ich meine solange man keine Schmerzen oder Probleme hat ist doch alles ok!?

    Schlafe übrigens auch schon wieder ohne Probleme auf der Seite und die OP ist erst 2 Wochen her!!

  • doch stimmt total.aber es hängt auch davon ab wieviel man hat und ob man ubm oder übm hat.
    ich fühle mich auch total fit.und wenn meine NK nicht da wäre würde ich auch mal gerne draussen spazieren gehen.
    ist zum beispiel viel weniger anstregend als die fahrt von der klinik nach hause...(das hat scHön wehgetan weil die strasse total dumm war).
    @joanna: heyyyyyyy....deine op war ja 3 tage vor meiner :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Kann auch schon wieder langsam anfangen Sport zu treiben. Die Schwellung richtung Bauch geht bei mir auch so langsam weg. Bei mir ist die OP eben auch schon 5 Wochen her. Normal gehen Schwellungen schneller weg!
    Aber hauptsache mir geht es gut und die schwellungen gehen noch weg!

  • Zitat

    senorita19 postete
    doch stimmt total.aber es hängt auch davon ab wieviel man hat und ob man ubm oder übm hat.
    ich fühle mich auch total fit.und wenn meine NK nicht da wäre würde ich auch mal gerne draussen spazieren gehen.
    ist zum beispiel viel weniger anstregend als die fahrt von der klinik nach hause...(das hat scHön wehgetan weil die strasse total dumm war).
    @joanna: heyyyyyyy....deine op war ja 3 tage vor meiner :)

    heeeey senorita..jaaa hatten wir wohl ziemlich zur gleichen zeit unsere ops..smile..cool..dann können wir immer genau vergleichen..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Jallo Joanna83,
    ich habe recht früh den normalen Alltag wieder angefangen, arbeiten, putzen etc. Jetzt ist ein Impli verruscht.Jetzt kann ich mich noch mal unters Messer legen und dies mal habe ich echt angst, dass sowas wieder passieren kann obwohl ich jetzt ne ganz neue op bekomme, das heißt die werden bei mir jetzt UBM gelegt. Ich habe auch schon nach 8 Wochen angefangen sport zu treiben und nach 12 Wochen habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Tcha jetzt ist meine Op 9 Mon. her und ich werde erneut operiert. :( Ich würde mich nicht mehr nur auf meinen Körpergefühl verlassen denn der sagt schneller als gewollt es ist ok, doch das ist meistens nicht so, wie du bei mir sehen kannst.
    Also mein Rat alles super vorsichtig und nichts überstürzen auch wenn schon Hummeln im a...... sind. Es ist die Gesundheit die drauf gehen kann und glaub mir ein verrutschtes Impl. sieht böse aus und wenn du dann kein geld hast, es dir richten zu lassen bist du für den Zeitpunkt super unglücklich. Ich habe mich schon gefragt ob es ein Fehler war doch es war keiner, ich hatte halt pech und war zu unvorsichtig. Also macht alles langsam.
    LG Eichkamplady

  • lady: hey süsse,aber passt doch..nach 8 wochen kann man ja sport machen wenn nicht sogar früher.(stand jedenfalls auf so einem zettel )
    glaubst du echt,dass es deine schuld ist?ich meine,bei einer KF ist man ja auch nicht selber schuld.und implantate können sich auch noch ganz ganz spät verschieben oder sogar drehen (davor habe ich am meisten angst).
    aber ich hoffe es passiert keiner von uns. und das mit der neuen op klappt schon.wirklich.
    tut mir aber echt leid :(..
    @joanna: und wie gehst dir heute? :)...trägst du auch so einen anita-bh? puhhh...ich muss einen tragen und der ist irgendwie voll eng.tagsüber ist es okay,aber nachts tut es weh.musste sogar den gürtel lockern dass ich bisschen besser atmen kann.man,bin ich froh wenn der weg ist.wie hat bei dir haarewaschen und duschen geklappt?also bei mir besser als ich gedacht hatte.hatte auch keine schmerzen oder sonst was.
    nimmst du denn noch irgendwelche tabletten???? also ich habe wie gesagt keine schmerzen aber will noch heute und morgen eine nehmen...zur sicherheit,dass ich nachts nichts habe.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hee schnegge..
    grins..also mir gehts super..hab gar keine schmerzen mehr..bin froh dass die fäden gezogen wurden..das hat schon ganz schön weh getan..autsch..ich trag den sport bh von triumph..so ein gürtel musste ich nie tragen..mein arzt meint dass er nichts bringt, da sich die implantate nicht verschieben können, da ich texturierte hab, die schon bei der op schwer rein zu drücken sind..bin froh dass ich sowas nich tragen muss und der bh is auch nich soo eng dass er irgendwie drückt oder weh tut..hatte auch nie ein verband oder so..nachts kann ich auch durchschlafen und sonst auch keine schmerzen mehr..kann echt schon voll viel wieder machen..
    also mit dem duschen war anfangs ungewohnt und komisch mein freund hat mir immer die haare gewaschen nu is er für paar tage weg da probier ichs selber..aber denk das geht ganz gut..schmerztabletten hab ich nie genommen auch nicht gebraucht..mir wurden hier im forum nur die arnica d12 globolie empfohlen rein pflanzlich und die wobenzym die ich jetzt halt noch nehm bis packung leer is..die sind einfach dafür dass nach ner op alles schneller verheilt..jo..keine ahnung ob sie was bringen ich nehm sie einfach mal..grins..
    wohnst du allein und hattest du hilfe am anfang?
    hab mir schon voll das geile oberteil gekauft..puh..ohne bh und das sieht absolut genial aus..besteht fast nur aus fäden und die brustwarzen deckts gerade so ab..sieht echt super aus..hihi..nun kann ich endlich auch solche sachen tragen...freu..
    heute miste ich mal mein kleiderschrank aus in welche oberteile ich nich mehr rein komm usw..das macht bestimmt auch total spaß..
    wie viel hast du nochmal rein bekommen und welche größe?bist zufrieden?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!