Hi! Ich bin 3 Tage Post Op. Bereits nach Op, noch im Verband schwillte die linke Brust ganz unförmig mehr Anbindung wollte regelrecht aus dem Verband oben heraus.
Am nächsten Tag bekam ich die Drainagen gezogen, den BH und zusätzlich den Gürtel. Rechtsseitig ist es schon nahezu perfekt.
Links ist die Brust nach oben und Richtung Achsel dicker, geschwollener. Es sieht so aus, als würde das Implantat höher sitzen. Auch ist die Brust schmäler unten, quasi wie lang gezogen mit einem Buckel obendrauf. Auch die Tage danach mit Kühlen und Kompression tut sich nicht viel. Ich weiß, ich bin ganz frisch, jedoch bin ich sehr besorgt. Habe meinem PC Fotos gesendet, er empfiehlt mir, die Seite zusätzlich mit einem Tuch unter dem Gürtel etwas mehr Druck von oben auszuführen. Meine Hausärztin und Freundin meinte, dadurch das ich Rechtshänderin bin, ist links nicht ganz so entspannt. Ich bin es einfach auch nicht, weil das Spiegelbild unförmig ist. Kann das sein oder gibt es sowas, dass die Implantate mit der falschen Seite nach oben gelegt werden könnten? Ich habe 325cc runde Implantate ubm. Hat jemand einen Rat für mich?