Beiträge von Christa14

    Hallo,

    hat sich an eurer Situation etwas geändert da ich diesen " Buckel " auch einseitig habe.? Hatte mein BV vor ca. 2 Woche eine Tag später kleine Notop im regionalen KH da das Implantat extrem nach oben gerutscht war und zu unerträglichen Schmerzen geführt hatte. ( PC war sehr angefressen deswegen weil ich nicht zu Ihm nach Leipzig kam aber es ging absolut nichts mehr eine Strecke von gut 2 h wäre undenkbar gewesen.) Ging soweit ganz gut halt unschöne Narbe nun auf der einen Brust aber wichtig ist mir das das Ergebnis zählt. Halte strikt alle vorgaben ein, habe diesen Gurt recht Straff gebunden links über der Buckelbrust recht verläuft er unten entlang aufrechte Haltung, Rückenlage erhöht usw. So hat es mein PC mir gesagt.

    Aber an dem Buckel tut sich kein Millimeter etwas. Ich weiß Geduld ist bei einer BV wichtig aber wenn man gleich sagen kann das ist auch mit dem Gurt nicht korrigierbar dann möchte ich gleich reagieren und nicht erst 1 Jahr später.

    Danke für eure Antworten