2. Brustvergrösserung nach 12 Jahren, Erfahrungen?

  • Hallo Zusammen

    Ich habe vor 12 Jahren meine Brüste von A (sehr kleines A wenn überhaupt A) 🤣 mit 255ml Allergan Implantaten tropfenförmig ubm vergrössert.

    Nun 12 Jahre und 2 Kinder später lasse ich die Implantate auswechseln. Ich muss dazu sagen dass meine Brüste mit den Implantaten nich immer sehr klein wirken, ein kleines B Körbchen wenn überhaupt, vermutlich auch durchs stillen.

    Ich habe mit meinem Arzt besprochen dass er mir 380ml runde Implantate einsetzen soll und so keine Bruststraffung nötig ist. Er empfiehlt mir noch eine Eigenfetteinspritzung oberhalb damit das Implantat nicht gut sichtbar ist.

    Hat jemand Erfahrung damit? Was denkt ihr was ich nacher für eine Körbchengrösse haben werde? Nach der letzten Operation war ich nicht zufrieden, sie waren mir zu klein. Direkt nach der OP mitnder Schwellung waren sie perdwkt, dann aber zu klein.... Habe jetzt aber Angst dass sie zu klein oder zu gross werden, schwierig zu sagen..

    Wie war das bei euch mit den Schmerzen nach der 2. Vergrösserung? Die 1. OP war so schlimm und heftig, hoffe die 2. Wird angenehmer...

    Danke für eure Erfahrungen...

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!