Noch einmal fettabsaugen in 8 Tagen

  • Hallo ihr lieben...
    meine erste op ist jetzt 7 Monate her...Doch leider ist das ergebniss zum heulen...meine Hosen die vorher gepast haben passen jetzt nicht mehr...Ich habe viele dellen an den Beinen...und könnte jeden Tag heulen..fühle mich garnicht mehr wohl...laufe nur noch in sporthosen rum die ganz weit sind...Meine Ehe leidet darunter sehr..
    Jetzt sind es genau noch 8 Tage bis zum 2 Termin..
    mein Artz meinte das könnte mal passieren das es bei manchen Frauen beim nächsten mal nichts bringen würde..Doch direkt nach der OP wurde mir gesagt sie hätten 1 1/2 liter abgesaugt und beim bescherde Termin meinte er dann es waren 2 1/2 liter...die meinsten würden jetzt bestimmt sagen zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen aber was bleibt mir übrig ich habe nicht das Geld um zu einem andern Arzt zu gehen..Jetzt kommen keine kosten auf mich zu außer die nakose Ärztin...Viele haben mir auch geraten das ich keinen dämmerschlaf nehmen...Muste es aber doch ich hatte wärend dessen richtig heftige schmerzen...Und das die ganze zeit über bin immer wieder wach geworden der Arzt meinte das ich fast eine voll nakose hatte...Oh man wenn ich daran denke wird mir schlecht..eigentlich will ich das garnicht noch mal durchmachen...aber so werde ich keinen schönen Sommer haben...Bin echt am ende..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nadine,

    nun - es ist unschön, dass Sie unzufrieden sind und dass eine Korrektur notwendig wird.

    Was mich etwas stutzig macht:
    Für was wird eine Narkoseärztin benötigt? Normalerweise werden Liposuktion in lokaler Anästhesie gemacht - und dazu wird keine Narkoseärztin benötigt.

    Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg, dass die Korrektur das gewünschte Ergebnis erbringt...

  • das weiß ich auch nicht ich weiß nur eins wenn ich nur lokale Anästhesie gemacht hätte wäre ich gestorben vor schmerzen.......finde es jetzt auch etwas merkwürdig...ich habe solche angst das meine dellen an den beinen nicht mehr weg gehen..und leider sind sie die lezten monate immer mehr geworden..ich hoffe nur das ich beim 2 mal ein besseres ergebniss sehe...

  • Na super heute wäre eigentlich meine op gewehsen,doch die wurde jetzt schon zum 2 mal abgesagt jetzt muß ich wieder eine woche warten. Ach man...

  • Hi Nadine,

    ich kenn mich zwar auf diesem Gebiet nicht aus... aber vielleicht solltest du dir mal noch die Meinung eines anderen Arztes einholen. Das klingt irgendwie alles nicht so gut.

    Alles Gute und viel Glück,
    Zündi

  • Habe es entlich geschafft meine Lipo ist jetzt 5 Tage her...
    bin ja am gleichen Tag wieder nach hause oh man war mir wieder schlecht habe mich nur übergeben...dieses mal habe ich auch alles mitbekommen von der Lipo...war garnicht so schlimm manchmal habe ich schmerzen verspürt aber es war auszuhalten....Ich kann mich einigermaßen bewegen klar das jede bewegung weh tut.
    Ich habe meine knie um das doppelte angeschwollen und ich war schon am ersten Tag blitze blau..Ich frage mich immer wieder ob es der richtige schritt war die Op ein2 mal zu machen
    ich glaube das schlimmste ist wieder so lange zu warten und hoffen das es das ergebniss bringt wie erhofft...ab welchen zeit punkt kann man denn ca. sagen das ein ergbniss zu sehen sein müßte...Eigentlich sollte ich zusätzlich zu meinem Mieder meine beine noch mal einwickeln...aber leider halten diese garnicht..und bewegen kann man sich damit auch nicht..Mein Arzt meinte das es sehr komisch sei das man nach der 1 Op garnichts gesehen hatte..Er mußte alle regionen noch mal absugen beim ersten mal wurden schon 2,5 liter abgesaugt und jetzt beim 2 mal genauso viel..Wenn man sich überlegt das es jetzt 4,5 liter sind muß noch dieses mal ein ergebniss zu sehen sein...Ich bin nicht dick...habe vor der 1. Op 56 kg gewogen bei einer größe von 1,64...nach der Op hatte ich 62 kg und bin auch nicht wieder runter gekommen...2 kg leider nur..ich weiß das von einer fettabsaugung sich nichts auf der waage tut aber das ich zunehme schon ungewöhnlich..jetzt habe ich auch wieder 63kg..werde noch irre..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nadine,

    nun - wenn Sie das Forum und die Hinweise hier lesen, dann werden Sie schnell erkennen, dass Sie direkt nach der Behandlung etwas mehr wiegen können...

    Der Heilungsverlauf kann 6 bis 12 Monate dauern...

    Sie können gerne folgende Beiträge hierzu lesen. Nutzen Sie hierzu die Suche in der Navigation (Lupe)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!