Da bin ich wieder! Mein Erfahrungsbericht

  • Hallo Ihr Lieben!

    Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen. Wollte von mir aus noch eine Nacht länger bleiben, da mein Kreislauf noch nicht ganz fit war.
    Die OP verlief super. Kann mich eigentlichan kaum was erinnern, da ich den ganzen Tag danach verpennt habe.
    Im großen und ganzen geht es mir gut, klar kneift und zieht es mal aber das ist echt auszuhalten. bin nur immernoch etwas erschrocken von der Größe. Die sind vielleicht winzig jetzt und stehen genn Himmel. Ichhoffe doch die bekommen noch eine normale Form??? :(
    Mein Mann hat sich noch gar nicht geäußert dazu, ich glaub ihm sind die zu klein.
    Wie lange dauert es, bis die eine normale Form haben?
    So ich hör erstmal auf.

    Bis bald eure Geri

  • Hi Geri

    schön dass Du es so gut überstanden hast, freu.

    Jaaaaa die ändern sich noch seeehr, wart nur ab, es braucht halt viel Geduld. Es dauert aber schon eine ganze Weile, ich denke 3 bis 6 Monate so ungefähr und bis zu einem Jahr bis sie dann so die endgültige Form behalten.

    Ganz doll gute Heilung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Geri,
    ich kann mich Cats nur anschließen, das dauert bestimmt sechs Monate. Bei mir standen die erst auch total stramm, inzwischen sind sie ganz natürlich und haben eine schöne Form. Erst war quasi unter den BW zu wenig Material und alles ganz hart, inzwischen hat sich alles gut beruhigt. Hab etwas Geduld, das wird schon.
    Gute Heilung!
    Lisali

  • Hi geri,
    schön, dass du wieder da bist u. alles gut verlaufen ist, ich habe es dir ja gesagt.
    wünsche dir weiterhin gute heilung.
    lg
    winny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!