Beiträge von cgeri

    hallo ihr!
    also bei mir ist die op jetzt 4 Monate her und rechts fühle ich nix :(
    Links ist etwas Gefühl da aber nicht wirklich viel. aber deswegen die op bereuen? nein auf keinen Fall.
    Bei mir kommen sie raus und reagieren auch wenn sie berührt werden, vielleicht kommt ja doch noch gefühl zurück...

    LG Geri

    Hallo ihr,
    mir gehts soweit ganz gut bis auf eine Sache.
    ich hab jetzt nach der op (5 wochen Post-OP) rechts gar kein Gefühl und links ganz wenig.
    Wird das noch besser? oder muss ich jetzt damit leben?
    und ab wann kann man eigentlich wieder alles tun? sprichab wann ist man komplett geheilt?

    LG eure GERI

    Hallo Winny,
    bin so froh, dass es bei dir besser wird auch wenn es nur langsam geht aber deine Geduld wird sich auszahlen.
    Bei mir läuft alles super. Ich trage schon ab und an einen normalen BH und manchmal auch gar keinen :)
    Ein tolles Gefühl. Es fühlt sich auch nicht komisch an, wenn ich den Stütz-BH weglasse. ich bin happy.
    Mein Mann ist mittlerweile auch begeistert er hat ja ewig nicht hinsehen wollen, wegen den Wunden.
    Ich mache schon ziemlich viel aber ich fühl mich toll, nichts tut weh oder spannt. auch die Schwellungen sind so gut wie weg.
    Ich finds auch sehr merkwürdig, dass die Pc`s so unterschiedliche meinungen haben.
    Also ich wünsch euch allen nur das allerbeste und eine superschnelle Wundweilung.

    Eure Geri
    (Sorry ziemlich lang)

    Hallo ihr,
    irgendwie muss es Gedankenübertragung sein ;)
    mir gehts super. es heilt alles gut bis auf das loch auf der linken seite. war gestern BHs kaufen aber irgendwie gab es nur push-ups und push up hatte ich nun wirklich lange genug. war etwas enttäuschend aber 3 ohne push hab ich dann doch gefunden. der doc hatte recht, ist ein SEHR volles C ich hoffe das das noch schwellungen sind und die 2 noch bisschen kleiner werden.

    @winny:was machen deine narben? noch nicht besser geworden?

    LG Grüße Geri

    Hallo ihr,
    also ich hab auch eine offene stelle, ziemlich groß sogar. genau dort wo die naht nach unten geht. war blöd gelaufen! als der doc die fäden gezogen hat ist es da aufgerissen. naja ich hoffe mal das es schnell heilt.
    die rechte brust ist immernoch dellig und schielt nach unten auch habe ich dort überhaupt kein gefühl. links habe ich eigentlich schon wieder so gefühl wie vorher.
    ich lass mich überraschen.
    LG Geri

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich war heute beim doc und der ist sehr zufrieden. ZUM GLÜCK!!!
    das mit dem Faden meinte er wäre nicht schlimm. War ich froh.
    Er ist super zufrieden mit der form und vorallem mit der wundheilung. und er meinte noch das es die perfekte entwicklung hat bis jetzt. und das mit dem gefühl wird noch meinte er.
    Ich bin jetzt nach meinem tief total happy und froh, dass alles gut ist.
    Danke nochmal an alle, dass ich mich bei euch ausheulen durfte.
    und an alle die probleme haben (vorallem an winny) allesgute und ganz schnelle wundheilung

    Seid alle umarmt und geknuddelt

    eure geri

    Guten morgen ihr lieben,

    vielen dank für euren lieben worte.. mir gehts schon wieder besser- ich glaube mich hat das tief nach der op eben auch erwischt. jetzt sieht es wirklich schon besser aus.
    aber es tut gut zu wissen, dass man sich hier auch mal so richtig ausheulen kann und ihr für einen da seid. DANKESCHÖN

    werd sehen was der doc morgen sagt.

    Liebe grüße eure geri

    hallo ihr lieben,
    ich habe ein paar probleme bzw. fragen. ich war am donnerstag zum fäden ziehen. es gingen auch alle raus bis auf einen, der ist an der brustwarze. der doc hat gezogen und gemacht aber er hat sich keinen millimeter bewegt. er musste dann aufhören, weil er angst hatte das die brustwarze schaden nimmt. die schwester hat ganz schön komisch gekuckt und hat mir ganz schön angst gemacht. er hat es dann gleich getabt und wieder einen verband drauf und nun muss ich mittwoch wieder hin und er versucht es wieder. er hat sehr ernst gekuckt und gesagt, dass er sowas noch nie hatte. jetzt hab ich angst... und nun zur anderen seite. durfte heute den verband entfernen und habe die brust das erste mal gesehen und mir kamen die tränen, nur leider waren es keine freudentränen. die brust ist schief, dellig und die brustwarze schielt nach unten und gefühl hab ich auch keins drin.
    ist das normal oder ist da etwas nicht in ordnung???? Oh gott hab ich vielleicht angst.
    und dann noch zur narbenpflege... habt ihr die kruste entfernt oder darauf gecremt? und wann habt ihr angefangen mit cremen?
    ich weiß im moment echt nicht weiter....bin total fertig.
    sorry fürs gejammer und das es so lang ist
    geri :(

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin etwas verunsichert, da ich auf der rechten Seite eine Delle habe. Der Doc meinte, es liegt daran, dass an der Stelle zu wenig Gewebe war und das es sich aber noch etwas bessern würde.
    Hat eine von euch auch solche erfahrungen gemacht?

    LG Geri

    Hallo Sheepy,
    alsobei mir ist es jetzt 2 wochen her und ich fühl mich schon wieder fit. habe ja selbst gezahlt und daich bei meinem mann arbeite ist das mit dem krankenstand bei mir bissl schwierig...
    also den neuen bikini hatte ich schon vor der op... war ein schnäppchen und ich wollte so einen schon immer. und er passt perfekt. Hatte erst E/F und jetzt ein schönes C.
    Ich trage den triaction von triumph und bin total zufrieden.
    also ich wünsch dir für dienstag alles gute...
    LG Geri

    Hallo winny,
    haben ja schon drüber geschrieben, wie schlecht es dir geht. Es tut mir so unendlich leid. ich hoffe, dass es ganz schnell heilt!
    Vielleicht ist es wirklich gut, dass du zu einem anderen Doc musst. Hat dir dein Arzt denn irgendwelche Medikamente verschrieben? Er muss dir doch irgendetwas gesagt haben, was du tun kannst?!
    Kopf hoch...
    Ich denk ganz doll an dich. Meld dich, wenn es etwas neues gibt
    Liebe grüße
    Geri

    Hallo Rabe...
    supi das du wieder da bist und das es dir so super geht :)
    Und wie findest du das ergebnis? Welche Größe hast du jetzt?
    Ich war heute zum verbandswechsel und der doc ist mit der wundheilung super zufrieden.
    Ich wünsch dir eine super gute heilung und alles Liebe..

    Geri

    Guten Morgen ihr Lieben,

    schön, dass ihr alle wieder da seid. Ohne euch alle wäre ich wahrscheinlich noch nicht operiert. Also nochmal ein ganz DICKES DANKESCHÖN an euch alle!!!!

    Liebe Grüße von Eurer Geri

    Hallo
    also ich bin ja jetzt 6 Tage post-op und soweit ist auch alles klar ;) jetzt zu meinen Fragen und das sind ein paar:
    Ab wann darf man wieder Rauchen und Alkohol trinken? Sin jetzt am WE zu einer Feier eingeladen...
    Ab wann darf ich wieder alles Heben?
    Ab wann kann man den Sport-BH weglassen?
    Und ab wann kann man wieder ein ganz normales Leben führen?
    Ich weiß ist erst eine Woche rum aber wir machen grad Jahresplanung und ich wüsste halt gern ab wann ich wieder 100% einsatzfähig bin.
    Also danke schon mal...

    :) Eure geri

    Hallo Winny,
    stimmt im moment halten wir zwei hier die stellung :).
    ja ich hatte t-schnitt. hab jetzt ein c-cup und vorher e/f da der busen so tief hing. heute gehts mir auch ni so dolle, habs wohl gestern etwas übertrieben mit allem.
    ich hab von triumph den triaction. der passt super.
    hab gestern abend mal 2/3 züge von zigarette genommen aber mir war sowas von schwindelig.
    werd mich jetzt erstmal hinlegen, bis meine "monster" aus dem KIGa kommen.
    Also bis denne

    LG Geri

    Hallo winny,
    das mit den offenen Stellen tut mir so leid. ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut eine zu rauchen. werd wohl noch bis nächste woche warten. Mir gehts soweit eigentlich super. keine schmerzen und die schwellungen sind schon super zurückgegangen. nächsten donnerstag werden die fäden gezogen. so lange soll ich nicht rauchen.
    Mach dir keinen kopf, wahrscheinlich wäre es auch ohne rauchen dazu gekommen. liest man hier doch so oft. hat er dir was für die offenen stellen gegeben?
    Wieviel wurde bei dir eigentlich entfernt? bei mir sind es insgesamt (Ohne Haut, nur gwebe ) 600gramm gwesen.

    Ich wünsch dir ne ganz schnelle und gute heilung...
    Kopf hoch wird schon!!!!

    Liebe Grüße

    Geri

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen. Wollte von mir aus noch eine Nacht länger bleiben, da mein Kreislauf noch nicht ganz fit war.
    Die OP verlief super. Kann mich eigentlichan kaum was erinnern, da ich den ganzen Tag danach verpennt habe.
    Im großen und ganzen geht es mir gut, klar kneift und zieht es mal aber das ist echt auszuhalten. bin nur immernoch etwas erschrocken von der Größe. Die sind vielleicht winzig jetzt und stehen genn Himmel. Ichhoffe doch die bekommen noch eine normale Form??? :(
    Mein Mann hat sich noch gar nicht geäußert dazu, ich glaub ihm sind die zu klein.
    Wie lange dauert es, bis die eine normale Form haben?
    So ich hör erstmal auf.

    Bis bald eure Geri

    Hallo Cats,
    vielen Dank für deine Wünsche...
    mir gehts ganz gut. Wohnung geputzt, meine Jungs sind bei den Schwiegereltern und Tasche gepackt.
    Bin auch noch ziemlich ruhig. Wundert mich selbst, dachte ich wäre aufgeregter aber das kommt sicher noch.
    Also ich meld mich ganz bald und werde euch dann berichten.

    LG Geri

    PS.: Nochmal ein DICKES DANKE an alle die immer mit ihren guten Ratschlägen da waren. Das hat mir super geholfen :)