Brustverkleinerung in Nürnberg vor 7 Wochen

  • Hallo,
    ich hatte meine Brustverkleinerung am 26.09.in Nürnberg ,also vor ca.7 wochen.Ich bin 29 Jahre alt, hatte Körpchengröße 85 D/E und habe jetzt 80 C.Auf der einen Seite haben sie 600 Gramm weg und auf der anderen 450. Ich wog vorher 70kg, jetzt wiege ich 66kg.Soweit ist alles ganz gut verlaufen, leider habe ich nach der op eine Thrombose am rechten Bein bekommen. Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht? Ich war jetzt 6 wochen krank geschrieben.(arbeite im Kindergarten) Im Moment mache ich die Wiedereingliederungsmaßnahme. Meine Narben creme ich mit Contractubex ein und bin ganz zufrieden damit.
    Liebe Grüße

  • Hallo Mine,

    hast du keine Thrombosestrümpfe und -spritzen bekommen? Ich werde nach meiner OP 6 - 8 Wochen krank geschrieben sein (bin Polizistin). Hoffe du hast die Thrombose gut überstanden!

    liebes Grüßle

    Micha

  • Zitat

    Mimi84 postete
    Hallo Mine,

    hast du keine Thrombosestrümpfe und -spritzen bekommen? Ich werde nach meiner OP 6 - 8 Wochen krank geschrieben sein (bin Polizistin). Hoffe du hast die Thrombose gut überstanden!

    liebes Grüßle

    Micha

  • Hi Micha, ich hatte Thrombosestrümpfe an und auch jeden Abend meine Spritzen bekommen.Wann hast du deine op und wo lässt du es machen?

    Zitat

    Mimi84 postete
    Hallo Mine,

    hast du keine Thrombosestrümpfe und -spritzen bekommen? Ich werde nach meiner OP 6 - 8 Wochen krank geschrieben sein (bin Polizistin). Hoffe du hast die Thrombose gut überstanden!

    liebes Grüßle

    Micha

  • Vor Thrombosen kann man sich leider nicht 100% schützen. Kommt leider immer mal wieder vor, dass trotzt Thrombosestrümpfe und Spritzen eine Thrombose sich bildet.

    Also gut auf Schmerzen in Beinen oder so achten und dann lieber sofort zum
    Arzt gehen. Den Körper lieber einmal zu viel beobachten, man hört leider die dollsten Sachen.

    lg melon

  • Hi Mine