Darminfekt Jetzt angst vor der Op :-((

  • Hallo, ich bin mal wieder da und zwar wollte ich fragen ob jemand ahnung hat wie es ist wenn man einem infekt hat 2 Wochen vor der OP, weil ich am 13.8. meine Brust und Bauchstraffung hab.
    Ich bin heutmorgen aus dem Krankenhaus entlassen worden ich hab seit 2 Wochen Brechreiz und mal Durchfall und mal nicht, aber laut meinem Blut ist alles ok, ausser die Leberwerte sind erhöht denk von den Medis, ich hab jetzt so Angst weil ich mein PC nicht fragen kann da er Urlaub hat und sein 1 ter Arbeitstag ist meine OP ;-((, weiß nämlich nicht ob das so gut ist wenn man einen Darminfekt hat weil ich hab heut immer noch Durchfall, und die im KH konnten meine Frage auch nicht beantworten.....bin total verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll.
    Wäre nett wenn jemand antwortet !!

  • Ujujuj

    Am besten du fragst deinen hausarzt oder wendest dich an die Klinik wo du operiert werden sollst vielleicht den Narkosearzt der wird dir bestimmt einen Rat geben

    Ich wünsche dir Gute Besserung
    Lg
    Emmelie

  • Hallo Emmelie, danke für deine Antwort das Problem ist das die alle Urlaub haben(Hausarzt, Narkosearzt und PC), aber ich denk ich werd jetzt halt doch meinen PC auf dem Handy anrufen er halt mir die Telnr. gegeben falls was wäre, aber es ist einen immer unangenehm jemand im Urlaub anzurufen, aber ich habe eben große Angst das was nachkäme. Werds mal versuchen.
    LG
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mel,

    wahrscheinlich haben Sie bereits Ihren Operateur erreicht.

    Falls nicht hier kurz meine Meinung: Im Prinzip sollten Sie natürlich so gesund wie möglich sein für eine Brustvergrösserung. Meiner persönlichen Meinung nach hätte ich aber dann kein Problem Sie zu operieren wenn Sie nur Durchfall haben und kein Fieber.

    Bis zu Ihrer OP ist ja auch noch etwas Zeit. Und so kann ich mir gut vorstellen, daß Sie operiert werden können.

    Liebe Grüsse

  • Vielen Dank Herr DR. Scholz, ja ich habe meinen PC erreicht es geht nur um meine Leberwerte die sind erhöht, jetzt muß ich morgen im KH Blut abgeben, und am Montag noch beim Hausarzt nur der Zeitpunkt wird knapp weil die Werte ja auch ca. 2-3 Tage dauern, meine Brust und Bauchstraffung ist in 12 Tagen.....ich hoffe es klappt.....das die Leberwerte zu hoch sind ist wahrscheinlich von den Medikamenten.....bin echt verzweifelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!