Autofahren nach Bds

  • Hallo,
    meine Bds ist jetzt schon fast 2 Wochen her.
    Ist das ok wenn man jetzt schon Auto fährt, weil man ja schon etwas komisch sitzt beim Fahren und das Ein- und Austeigen ist auch nicht gerade toll. Seit ca einer Woche fühl ich mich schon wieder total fit und putze, fahre Auto, gehe spazieren, einkaufen und so. Meint ihr das ist ok, wenn ich das schon alles mach? Es tut ja nichts weh oder so, ist halt nur alles noch etwas anstrengend und heben tu ich auch noch nicht, meine Tochter oder so. Habe nur Angst das die Narbe aufgeht oder das alles nicht so schön wird. Aber meine Bekannten sagen alle das die Narbe wenn die Fäden gezogen sind nicht mehr aufgehen kann. Ich gehe ja nä. Donnerstag auch schon wieder arbeiten für 1 Tag(weil danach ist ja Oster) und dann wieder am 10.4. Wie ist das bei euch? Habt ihr nach 2 Wochen schon Auto gefahren oder geputzt usw.?

    Liebe Grüße tascha

  • ich bin nach 3 wochen wieder auto gefahren und es war okay.
    ein- und aussteigen ist komisch, aber das geht schnell vorbei.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Tascha,

    ich bin auch 10 Tage nach der OP wieder Auto gefahren... war zwar mit dem Ein- und Aussteigen etwas unbequem, aber es ging....

    Ich bekomme ja momentan Narbenmassage in einem Physiotherapiezentrum und die haben mir dort alle gesagt, daß die Narbe ab 2 Wochen nach der OP nicht mehr aufgehen kann.... und wenn ich sehe, wie die daran rumkneten, dann glaub ich das auch ;o)

    ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und hab gestern von meiner Chirurgin schon das OK für leichten Sport (Walken, Crosstrainer) bekommen... mit dem Bauchmuskeltraining kann ich ende nächster Woche anfangen, das liegt aber auch daran, daß bei mir keine Muskelstraffung notwendig war.

    Gruß und gute Besserung

    Claudia

  • Hallo Tascha

    Klaro ich bin auch recht schnell wiedr Auto gefahren pass ein wenig auf beim ein und aussteigen .
    Klaro kannst du wenn du dich gut fühlst deinen gewohnten alltag wieder aufnehmen nur heben solltest du 3 Monate nix schweres frag aber bitte noch mal deinen doc.

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!