Bin neu hier und stelle mich vor

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex und ich bin ( noch) 35 Jahre alt.

    Ich habe 30 Kilo abgenommen und am 05.03. beginnt ein, hoffentlich, neues Leben für mich.

    Ich habe an diesem Tag meinen Termin zur Bauch, Brust, und Oberschenkelstraffung. Ich schwanke zwischen Freude, Angst und Nervosität und hoffe, dass ich hier ein bisschen Unterstützung bekomme. Fragen fallen mir bestimmt noch ganz viele ein. Vielleicht kann man mir dann hier ein paar Antworten geben.

    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Hi Alex,

    ja super, dann ist es ja bald soweit :)
    hier wiederholen sich sehr viele einträge, du findest bestimmt beim stöbern viele fragen auf deine antworten :)

    falls nicht kannst du sie hier gerne stellen ;)

    das du angst hast kann ich verstehen, das ist ganz normal, und auch ganz gesund (meiner meinung nach. sonst würde man sowas ja total unüberlegt machen). panik brauchst du aber nicht zu haben. die leute, die solche ops machen wissen was sie tun (zumindest richtige pc´s).
    du hast eine große op vor dir, aber danach wirst du einen ganz neuen körper haben :)

    falls noch fragen offen sind meld dich einfach im forum, hier sind viele "helfende hände" unterwegs ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Alex

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme und Deinem baldigen OP Termin.

    Werden die drei Operationen gleichzeitig gemacht? Ein Lockwood?

    Ich wünsche Dir jetzt schon eine super verlaufende Operation und ein megatolles Ergebnis.

    Wie Kohaku schon schrieb, Du findest von uns Allen die Erfahrungsberichte und wenn noch Fragen offen sind, sind wir jederzeit da:-) Einfach rufen:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich auch, lach. Wow, schön. Hätt ich auch machen lassen, wenn es möglich gewesen wäre, aber immerhin sind ja bei mir Bauch und Brust gleichzeitig gestrafft worden und ich bin soooo happy:-) Kannst Dich wirklich auf Nachher freuen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Mein größte Angst ist, dass der Chirurg nach der OP zu mir ans Bett kommt und sagt:"Sorry. Aber da haben wir auch nichts mehr machen können"
    Hört sich doof an, ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass man so eine Fettschürze wegbekommt.

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Also daavor musste echt keine Angst haben, hab ich noch nienicht gehört, hihi. Aber ich weiss schon was Du meinst, die Vorstellung ist eigenartig, dass man das wirklich machen kann, ich staune auch jeden Tag aufs Neue, dass das möglich war.

    Ich hatte auch eine grosse Fettschürze, bzw. wars nur noch Haut, 1024 gr Hautfetzen, der über die Schamgrenze hing. Die ist hochgerafft, Schürze weg, Bauchi flach. Es sieht einfach suuperschön aus. Freu Dich ganz doll, ehrlich. Bisher hat es noch fast Keine(r) bereut:-)

    Wenn es Dich beruhigt oder interessiert, kann ich Dir gern meine Vorher-Nachher Bilder zeigen. Würd mich auch sehr freuen, vielleicht später nach der OP von Dir was zu sehen, aber nur wenn Du das auch willst. Find es halt immer sehr interessant. Bei Interesse einfach Deine Mailadresse per PN. Bin jetzt aber erst mal weg bis Abends.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo alex (sie oder er?), bin mir nicht ganz sicher wegen der bruststraffung und daher mal ganz neugierig frag.

    herzlich willkommen hier und fühl dich wohl. gratulation zu deiner abnahme und schön das du uns gefunden hast. die erfahrungsberichte haben mir sehr viel geholfen und ich denke es wird dir genauso gehen. wenn man merkt wie glücklich alle hier sind mit ihrem neuem körper kann man seine eigene OP kaum mehr erwarten (zumindest war das bei mir so und ich war total entspannt bei der OP).
    also falls du fragen hast dann los her damit hier wird dir gerne geholfen.
    lg bimbozwerg

  • Hallo New Life

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur abnahme super Leistung;-)

    Ichwünsche dir hier viel Spaß hier im Forum eine Locki OP hat bisher in der Zeit wo ich hier bin noch niemand machen lassen deshalb bin ich gespannt wie dein OP Bericht wird.
    Vor der OP brauchst du keine Angst zu haben wenn dir irgend was komisch vorkommt frag nochmal deinen PC und er wird dir deine Fragen beantworten.

    Lg
    Emmelie

  • Hallo New Life,

    freu mich auch, dass Du hier gelandet bist. Bin natürlich auch supergespannt auf deinen OP-Bericht und auf die Nachher-Berichte.

    Wir bestimmt schön. Also nicht zuviel Panik sondern vielmehr Vorfreude und anschließend denk ich mal ein großes Juhuuuuu....:)

    Wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!