Beiträge von Tara

    Hi Emmelie,

    warst Du nach der Dogearsentfernung gleich wieder fit? Hab ich jetzt gar nicht mehr so im Gedächtnis. Möchte nämlich nachfragen, ob ich am 14. einen Termin dafür bekomme und dann auch gleich noch die Narbe auf der linken Seite korrigieren lassen und dort auch noch so ganz minimal Fett wegnehmen und nachstraffen lassen. Habe aber am 16. einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann und arbeiten muß ich ja auch noch.

    Lasse es aber dieses Mal bei mir in der Nähe machen, da ich es bei meinem PC auch noch mal zahlen müsste.

    Und dann wieder diese Mieeeeeder!

    Alles Liebe und allen ´ne Gute Heilung
    Tara

    Ja, freu mich auch schon so!
    Muss jetzt die nächsten Wochen aber erst mal wieder Bauchmuskeln aufbauen, war die letzten Monate ziemlich faul, schäm, und nach der OP ist ja auch mal erst wieder ein bisserl schonen angesagt. Doch im Sommer soll´s ja wieder schön ausschaun, lach.
    Hey, ich habe mein 1-Jähriges irgendwie verpasst. Na ja da waren schon wieder die Weihnachtsvorbereitungen. Ich feiere, wenn´s perfekt ist. Im März oder so.

    Freu mich schon auf Deine Mail
    Alles Liebe Tara

    Hallo Ihr,

    bin auch mal wieder da. Hatte lange keine Zeit. Musste Geld verdienen für meine Korrekturen, grins.
    Jetzt ist es bald soweit. Lasse mir (ich hoffe im März) meine Dogears wegmachen und die Beule über links über der Narbe. Dann verschwindet auch gleich die hässliche Narbe auf dieser Seite. Die andere Seite ist ja ganz schön geworden. Also, da wird dann die ganze linke Seite noch mal aufgeschnitten, wieder ein bißchen Haut entfernt und wieder zusammen genäht. Dann ist auch die Beule besser. Es wurde halt auf dieser Seite nicht ganz so gestrafft, wie auf der anderen. Gehe aber zu einem anderen PC in meiner Nähe dieses mal.

    Ansonsten bin ich immer noch happy mit meinem Bauch und freue mich, wenn ich die Korrekturen hinter mich gebracht habe.

    Hoffe, es geht Euch allen gut

    hey Cats, hab Dir ´ne Mail geschrieben

    Allen Neuen wünsch ich eine gute und schnelle Heilung und wie immer viel Geduld ;)
    Alles Liebe Tara

    Hi Paulaner,

    also, Schmerzen hatte ich auch nicht besonders, nur beim Aufstehen aus dem Bett, da muß ich Dir voll recht geben. Das war nicht so berauschend und hat auch mir weh getan, grins. Und auch noch das Ziehen der Drainagen, da hab ich geheult wie ein Kleinkind und andere haben es nicht mal bemerkt. So unterschiedlich ist das halt. Hab´s jetzt dann im März noch mal in kleiner Form vor mir. Korrekturen stehen an. Oh ja, und Husten, das ist auch ned so toll. Ich hatte ´ne schlimme Bronchitis. Mein PC hat mich mit Hustenstillern vollgestopft, ging ned anders. Aber ansonsten war´s ned so schlimm, wie ich es mir vorher ausgemalt habe. Doch jeder empfindet anders.

    Lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut
    Alles Liebe Tara

    Hallo Cats,

    alles Liebe auch von mir zu Deiner jetzt gut überstandenen OP. Bin natürlich auch gespannt, aber wie hier schon geschrieben, das kann warten! Kam leider auch nicht ins Forum und hab mir echt schon Sorgen gemacht, vor allem, weil ich Dich tel. auch nicht erreicht habe.

    Freu mich ganz doll für Dich, dass Dir das Ergebnis jetzt schon gefällt und dass Du so wenig Schmerzen hast.

    Ruh Dich schön aus, lass alles in Ruhe ausheilen, jetzt ist mal wieder das Wörtchen Geduld angesagt;)

    Bis bald Tara

    Hallo Melanie,

    Er hat jetzt gemeint, dass Narben nur umsonst korrigiert werden, wenn es ein gravierender Schönheitsfehler ist oder medizinisch notwendig. Was sind dann Dogears? Vor allem sind sie manchmal einbißchen entzündet vom Reiben an der Hose. Na ich bin bedient!! Am Anfang hat er gemeint, sollte die Narbe nicht so schön werden oder eine Nachkorrektur nötig sein, würde es mich 200,- kosten. Das würde ich ja noch einsehen, aber so. Ich frag jetzt einfach mal, was es mich woanders kosten würde. Ist jetzt eigentlich mehr eine Prinzipfrage.
    Alles Liebe
    Tara

    Hi Ihr, hatte jetzt nochmal ein Gespräch mit dem Doc. Es wird jedes Monat teurer das Dogears entfernen. Erst wollte er unter örtlicher Narkose 500,- haben und mit Vollnarkose ca. 700,-, jetzt will er schon 650,- ohne Narkose, die kommt je nachdem noch dazu. Außerdem hat er einen neuen PC, den kenn ich noch gar nicht. Bin jetzt am überlegen, ob ich es mir nicht irgendwo bei mir in der Nähe machen lasse. Muß mal fragen, was das da so kostet, dann brauch ich wenigstens nicht so weit fahren. Wenn nicht, hoffe ich, dass ich es noch im Dezember dort machen lassen kann, aber da haben sie nur einen Termin. Na ja mal gucken. Ansonsten ist der Bauch immer noch richtig schön und bin immer noch happy drüber, nur diese kleinen Dogears stören und die Beule links über der Narbe.

    Alles Liebe Tara

    Hallo,

    hatte am 12.08. meinen Nachsorgetermin. Der Doc war so ganz zufrieden. Wir haben uns aber drauf geeinigt, dass die Dogears natürlich noch weg müssen. Bei der Beule über der Narbe hat er gemeint, dass das noch überflüssige Haut ist und es sich dehalb so vorwölbt. Ich habe zwar gemeint, dass da noch ein bißchen Fett drunter ist und ich halt nochmal abnehmen müßte. Er hat dann nur scherzhaft gemeint, ja, links ist noch eine Fettzelle vorhanden und rechts auch noch eine und ich solle das mit dem Abnehmen lassen. Er hat dann die Haut nach unten weggezogen und gefragt, ob ich jetzt noch eine Beule sehe. Nee, wahscheinlich hat er recht, ziemlich sicher sogar und es ist nur noch Haut. Nachdem die Narbe auf der Seite auch nicht so schön ist, wird die gleich nochmal mitgemacht. Denn dann ist ja nicht mehr soviel Zug auf der Narbe und sie wird feiner.
    Das Alles wird entweder mit ´ner örtlichen Betäubung gemacht oder da ich so ein Angsthase bin unter ´ner kurzen Vollnarkose.

    Bin noch am Überlegen, was für eine Narkose ich machen lasse. Ist ja auch wieder ein ganz schöner Preisunterschied.

    Aber wahrscheinlich kommt bei mir wieder die Panik durch und ich nehm die Vollnarkose, Hauptsache nix mitkriegen, lach.

    Hatte eine(r) von euch schon Dogearsentfernung und korrektur der Narbe mit örtlicher Betäubung? Wie war das? Hab Ihr da was gespürt? Und wie war das hinterher?

    Na ja, jetzt muß ich eh erst mal schaun, dass das Geschäft läuft, damit ich mir das wieder leisten kann.

    Ja, und dann ist hoffentlich "alles" schön!

    Du Sabine, ist Dein Bluterguss jetzt weg?

    An alle wieder viel Spaß mit Euren neuen Bäuchen

    Alles Liebe Tara

    Hi Paulaner,

    ich hatte eine Bauch- mit Muskelstraffung und ´ner kleinen Lipo an den Seiten und habe mit allem drum und dran 3950,- bezahlt. Jetzt kommt eine Nachkorrektur der Narbe und wegmachen von Dogears, was nocheinmal je nach Narkose zwischen 500,- und 750,- kostet. Das ist bei vielen anderen dafür schon inbegriffen.

    Wenn die Dogears noch weg sind und die Narbe auf der linken Seite feiner wird siet es dann schon toll aus. Bin aber abgesehen von diese Dingen mit meinem Bauch total happy.

    Alles Liebe Tara

    Hi Jan,

    habe auch so Dogears und lasse sie vorraussichtlich im November wegmachen. Links über der Narbe habe ich auch noch so ´ne Beule, da hat er gemeint, dass das noch zu viel Haut ist und man das noch mal wegschnippeln kann. Ich glaub aber, dass da noch ein bisserl mehr Fett ist, als auf der linken Seite. Na ja, bin ja mal gespannt, wie es dann im November ausschaut nach der neuen OP. Dann wird auch die Narbe mitgemacht, die nicht so toll ausschaut. Er hat gemeint, ich kann mich entscheiden, ob ich es mit örtlicher oder einer kurzen Vollnarkose haben möchte. Ich denke eine kurze Vollnarkose, bin doch so ein Angsthase, grins. Kostet aber halt auch wieder. Er hat gemeint, er verdient nix dran, aber der OP-Saal und der Narkosearzt und die Narkose. Muß jetzt aber erst mal wieder das Geld dafür zusammenkriegen.

    Wünsch Dir alles gute und dass es richtig schön wird

    Alles Liebe Tara

    Hi Jessi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP und dass es dir schon so gut geht.

    Das mit den Schwellungen, hat ja kohaku schon geschrieben, dauert eine ganze Zeit lang. Bei mir ist es jetzt 9 Monate her und wenn ich länger schwer hebe schwillt er immer noch leicht an.

    Das mit dem aus der Puste kommen, vergeht schneller. Aber, dann weiß man wenigstens, wann man wieder kürzer treten sollte. Also, mach nur das was dein Körper momentan auch zulässt und übertreibe nicht´s. Es läuft ja nicht´s davon.

    Gute Bessereung und alles Liebe

    Tara

    Hi Du,

    na, dann schon Dich sehr gut, bevor Du wieder arbeiten mußt. 4-5 Stunden die Woche geht vielleicht, weiß aber nicht, wie das dann nach deiner Brust-OP ist. Ich habe auch die Bauchmuskeln noch genäht bekommen und habe nach 2 Wochen wieder angefangen zu arbeiten. Mußte aber 8-9 Stunden am Tag sitzen. Habe mir nach 3 Tagen gleich noch mal ´ne Woche Urlaub genommen. Versuch so wenig wie möglich am Anfang zu machen.

    Bin schon auf Deine Berichte gespannt.

    Alles Liebe Tara

    Hi Du,

    das kenne ich. Wir sind gerade dabei unserenalten Bauernhof in Italien zu sanieren. Aber was nicht ging, hab ich halt erst mal gelassen. Mußt Dir einfach nur sagen, dass Du ja willst, dass es schön wird. Und außerdem zeigt Dir dein Körper schon die Grenzen. Mich hat aber auch jeder eingebremst, der davon wußte, einschließlich mein PC. Manchmal habe ich einfach trotzdem zuviel gemacht. Habe ich dann jedesmal mit noch mehr Schwellungen gebüßt. Mach einfach die erste Zeit danach ganz auf Ruhe, dann klappt´s schon.

    Alles Liebe Tara

    Hi mel,

    beim Bauch kann ich Dich beruhigen, das ist hinterher gar nicht so schlimm. Selbst ich, wo doch ziemlich wehleidig bin hab fast gar keine Schmerzmittel gebraucht, nur die ersten Tage ganz leichte. Dabei hatte ich noch eine schwere Bronchitis und mußte andauernd husten. Hab mich dann eher mit Hustenstillern vollgepumpt. Bei der Bruststraffung weiß ich es nicht, da ich keine hatte. Aber wie man hier nachlesen kann, haben es auch alle gut überstanden. Ich habe mir die meiste Zeit hier im Forum vertrieben, vor allem Nachts, tagsüber war ich ja arbeiten und so ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Mußte ja auch noch einiges zu Hause vorbereiten, für hinterher und die Zeit danach, da ich noch zwei Mädels daheim hatte und nach meiner OP auch noch Weihnachten vor der Tür stand. Nachts habe ich mich hier durchgeklickt und Infos geholt, ist ja auch in den älteren Beiträgen viel Interessantes was einem auch beruhigt. Ansonsten habe ich hier einfach alle "genervt" mit meinen Fragen und meiner Panik. Also, wenn Du noch Fragen hast, nur zu.
    Bin aber leider nur noch bis morgen Vormittag da, dann muß ich zu meinem Nachsorgetermin, den ich am Sonntag habe, fahren und das ist ´ne ganze Meile.

    Viel Glück, drück Dir schon mal die Daumen für Montag

    Alles Liebe Tara

    Hi du,

    da kann ich Dir leider nix drüber schreiben, weil ich kein Wundwasser hatte. Dachte ich nur einmal, war aber dann doch nix. Bei ein bißchen Wundwasser baut es sich meistens selbst mit der Zeit ab und bei mehr, kann man auch mal punktiert werden. Aber da wartest Du besser auf Antworten der anderen und vor allem auf deinen Termin bei deinem PC, der sieht und weiß das ja dann am Besten. Sind auch schon einige Beiträge drüber hier drin.

    Schon dich gut und lass es dir gutgehen

    Alles Liebe Tara