........ist morgen 6 Tage her.
Ich habe die Entscheidung schnell getroffen, aber im Vorfeld trotzdem seeeeeehr lange über das Warum, wieso usw. nachgedacht.
Als der Termin näher rückte, hab ich gezählt, wie oft ich noch schlafen muß, bis die OP (Ober- u. Unterlid) stattfindet.
Komischerweise hatte ich am Tag der OP gar keine Angst. Nun war es so und ich hatte Vertrauen in die Professionalität meiner Ärztin. Und die hat sie!
Dann gings los:
Vollnarkose (damit ich ganz still liege; war mir auch lieber!), eingeschlafen, aufgewacht, fertig.
Schmerzen hatte ich nicht.(Arnika Globuli) Ich hab Urlaub genommen und mich nur um die Kühlung meiner Augen gekümmert.
Heute ist es unter meinen Augen noch ein bissi dick und je ein kleiner blauer Fleck; ach ja: und das juckt vielleicht!
Noch sieht man das Ergebnis nicht genau. Es sind noch Pflaster drauf; aber morgen werden die Fäden gezogen und dann werde ich sehen.........ich hoffe es ist gut, toll, super.
Drückt mir die Daumen.
Ich stehe allen, die noch drüber nachdenken, gern zur Verfügung.
Schöne Weihnachten Euch allen
wünscht
Beate
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!