Erfahrungsbericht: Meine Lidoperation

  • ........ist morgen 6 Tage her.
    Ich habe die Entscheidung schnell getroffen, aber im Vorfeld trotzdem seeeeeehr lange über das Warum, wieso usw. nachgedacht.
    Als der Termin näher rückte, hab ich gezählt, wie oft ich noch schlafen muß, bis die OP (Ober- u. Unterlid) stattfindet.
    Komischerweise hatte ich am Tag der OP gar keine Angst. Nun war es so und ich hatte Vertrauen in die Professionalität meiner Ärztin. Und die hat sie!
    Dann gings los:
    Vollnarkose (damit ich ganz still liege; war mir auch lieber!), eingeschlafen, aufgewacht, fertig.
    Schmerzen hatte ich nicht.(Arnika Globuli) Ich hab Urlaub genommen und mich nur um die Kühlung meiner Augen gekümmert.
    Heute ist es unter meinen Augen noch ein bissi dick und je ein kleiner blauer Fleck; ach ja: und das juckt vielleicht!
    Noch sieht man das Ergebnis nicht genau. Es sind noch Pflaster drauf; aber morgen werden die Fäden gezogen und dann werde ich sehen.........ich hoffe es ist gut, toll, super.
    Drückt mir die Daumen.
    Ich stehe allen, die noch drüber nachdenken, gern zur Verfügung.
    Schöne Weihnachten Euch allen
    wünscht
    Beate

  • herzlichen Glückwunsch, hoffentlich ist das Ergebnis wie gewünscht. Ich trage mich auch mit dem Gedanken.
    Was mussten Sie den dafür bezahlen ?

    Grüße Fiesta

  • Hi,
    Habe mit Narkose 2400,- bezahlt.
    Wo wohnen SIe denn?
    Bei den Unterlidern sah man sobald die Fäden raus waren nichts mehr; um den feinen Strich zu entdecken mußte man schon genau hinsehen.
    Am Oberlid dauert es länger. Die rechte Seite ist durch die ständige Bewegung und Mimik immer noch bischen gereizt und ganz leicht geschwollen; allerdings sieht das kein Außenstehender. Die Schnittstellen sieht man allerdings schon . Mit Lidschatten "drüberkleistern" deckt; will ich aber noch nicht. Also bin ich jetzt seit 2 Wochen nicht mehr aus dem Haus gegangen.
    Ich bin zufrieden, u. denke, das es, wenn man die Schnitte nicht mehr sieht,sehr gut aussieht . Bin bischen irritiert, das die Schnitte am Oberlid anders verlaufen; kann allerdings an dem unterschiedlichen Hautüberschuss gelegen haben oder da sind noch Schwellungen, die das so wirken lassen.........Ich warte jetzt, bis zum nächsten Treff mit der Ärztin und dann frage ich nach. Das endgültige Ergebnis ist erst in 3 Monaten zu sehen.
    Grüße

  • Hallo Beate war lange nicht im WEB, so also erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Ja so um den Dreh 2000- 2500 EUR habe ich auch gehört. Wohne in NRW am Niederrhein, zwischen Duisburg und Düsseldorf.
    Es gibt ja einiges an Auwahl bei ästhetischer Chirugie wenn man so in´s Internet schaut.
    Bei mir wären es wahrscheinlich nur die Unterlieder, allerdings mit Fettgewebe entfernung nicht nur Straffung, Falten gehen bis dato aber da ich 40ig bin könnte es sein das nach der Unterliedfettentfernung welche hinzukommen könnten, also muss bestimmt auch Haut reduziert werden. Ist dann vielleicht etwas günstiger wenn nur das Unterlieb "bearbeitet" wird aber auch ich möchte möglichst wenig Narben im nachhinein sehen.
    viele Grüße Fiesta

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!