Beiträge von Fiesta

    Sind persönliche Beratungsgspräche beim Chirurgen immer kostenpflichtig, vorallem wenn ich nacher nicht bei diesem Arzt /Ärztin die OP zur UnterliedStraffung durchführen lasse, also kann man mir dann eine Rechnung stellen für das Beratungsgespräch und wenn ja was wird von einer seriösen Praxis dann genommen ?
    Danke im voraus, Fiesta.

    Hallo Beate war lange nicht im WEB, so also erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Ja so um den Dreh 2000- 2500 EUR habe ich auch gehört. Wohne in NRW am Niederrhein, zwischen Duisburg und Düsseldorf.
    Es gibt ja einiges an Auwahl bei ästhetischer Chirugie wenn man so in´s Internet schaut.
    Bei mir wären es wahrscheinlich nur die Unterlieder, allerdings mit Fettgewebe entfernung nicht nur Straffung, Falten gehen bis dato aber da ich 40ig bin könnte es sein das nach der Unterliedfettentfernung welche hinzukommen könnten, also muss bestimmt auch Haut reduziert werden. Ist dann vielleicht etwas günstiger wenn nur das Unterlieb "bearbeitet" wird aber auch ich möchte möglichst wenig Narben im nachhinein sehen.
    viele Grüße Fiesta