s´dauert no so lang

  • Hallo Tara,
    also der Bauchnarbel wird tatsächlich innen vernäht. Das heisst, du siehst aussen überhaupt keine Narbe. Das ist sehr schön. Habe aber keine Ahnung, wie die das so perfekt hinbekommen. Ich habe einen richtig niedlichen Bauchnarbel bekommen und man sieht überhaupt nicht, dass der mal an einer ganz anderen Stelle war. Einfach toll. Also man sieht außen am Rand gar nichts.
    Ich wünsche dir für deine OP alles alles Gute.
    Ich konnte auch vorher gut schlafen, was mich auch gewundert hat-bin nämlich sonst ein Schisshase.
    Aber mach dir keinen Kopf, danach wirst du schon zwangsläufig zur Ruhe kommen und auch erschöpft sein.
    So, nun komm schön gesund zu uns zurück...
    LG
    Hexy

  • projektnrw, hast Du ihn unterdessen im stehen gesehen? Ich ja noch nicht, nur im liegen. Und duschen darf ich auch noch nicht, das ist für mich echt das Mühsamste, grad wenn ich wie morgen den Arzttermin habe, so Katzenwäsche ist einfach nicht dasselbe, lach. Aber muss halt gehen. Haarewaschen ist seehr schwierig, weil die Brust ja gestrafft ist. Eigentlich hatte ich eine Vierer OP, lach. BDS, Bruststraffung, Muskelstraffung und Flankenabsaugung.

    Ich bin auch noch irre groggy, aber kein Wunder, eine Woche ist es erst her, dafür gehts mir wirklich schon krass gut find ich. War auch vom Tag nach der OP weg mobil, mein Doc ist da auch ganz scharf drauf. Das war aber sauschwer, ich kam nicht alleine hoch, darf ja oben nicht drücken und unten erst recht nicht, aber seit dem zweiten Tag Post OP hab ich es raus, geht halt alles sehr langsam.

    Ich zeige dann auch gern per Mail meine Bilder, wenn ich mal habe, sehr gern auch im Ausstausch. Allerdings braucht es mich bestimmt etwas Überwindung, die Brust zu zeigen, hihi. Aber wir wissen ja alle, worum es geht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Also ich hab meinen Nabel nur kurz gesehen, hab nur drauf geachtet, dass er jetzt nach innen geht und wo er ist. :)
    Aber ich meine ich habe da Fäden drumrum, die gezogen werden müssen, die anderen sind selbstauflösende.

    Ich hab vorher so la la geschlafen, war mir aber auch wurst, dachte das hol ich Post op nach.
    So ist es auch...wach zwar x mal auf, kann aber trotz in nur einer Stellung verharrend schlafen.

    Ja, Haarewaschen hat mir mein Mann gemacht, waschen nur so, Duschen darf ich erst an HeiligAbend wieder...mein Geschenk!!!

  • Hi Cats, hi Hexy,

    dann schau ich doch morgen Nacht nach der Weihnachtsfeier nochmal kurz ins Forum. Schön dass es Euch gut geht und der Nabel so richtig niedlich ausschaut.

    Mein PC hat gesagt, er wird außenrum genäht, aber ich muß mir das nicht so vorstellen, dass man außen Haut dran lässt zum vernähen. Na Ja, vielleicht ist´s ja dann das Gleiche. Hoffe ich jedenfalls!

    Auf´s schlafen anschließend freue inch mich schon, ob auf dem Rücken oder nicht. Schaue nach 3 Tagen Schlaflosigkeit schon aus wie ein Gespenst.

    Mein Freund hat gerade angerufen und ironisch gemeint, na, Nervös bist Du ja gar net. Jetzt hört man´s schon über´s Telefon:-)

    Na, ich glaub, ich geh jetzt duschen und später noch ein bisserl fort. Zur Beruhigung. Schau dann später noch mal rein.

    Muß morgen nochmal den PC anrufen und fragen ob ich dort ins Internet komme. Sonst kann ich erst Weihnachten wieder berichten. Bleibe ja noch ein paar Tage dort in einer Pension, weil mein Freund in dieser Stadt arbeitet.

    Danke euch für´s Mutmachen und ich komm bestimmt wieder gesund zurück
    und happy wie Ihr

    Lg Tara

  • Hi Cats,

    Flankenabsaugung? Ja, über Bilder würde ich mich sehr freuen, schick Dir über PM meine mail-adresse und sobald ich welche habe Bilder von mir. Muß eh erst noch vorher Bilder machen.

    bewitched, das mit dem Schlafen denk ich mir auch so

    Ihr seid Weihnachten wenigstens schon wieder einigermaßen fit

    deshalb noch gute und schnelle Besserung euch beiden und das schönste Weihnachtsgeschenk habt Ihr ja schon, da ist das Duschen nur noch ´ne kleine Beigabe

    LG Tara

  • hi ihr!

    Cats: ja habe meinen bauch schon öfter im stehen gesehen!ist schon wahnsinn,dass da nix mehr hängt!!die narbe verheilt auch sehr gut!der bauchnabel sitzt an der richtigen stelle und heilt so vor sich hin!haare waschen war bevor ich duschen durfte auch nicht so doll!aber ich hatte ja hilfe von meiner freundin dabei!
    jetzt fühle ich mich sau wohl und bin glücklich!

    seid dienstag schlafe ich auch wieder auf der seite!man war das eine erlösung!

    an meinem bauchnabel mussten auch fäden gezogen werden! aber man sieht da keine narbe!

    tara, dir wünsche ich alles alles gute!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi Tara

    ja aussenrum sind bei mir auch Fäden, aber es sieht wirklich furchtbar niedlich aus, vor allem ist der Nabel jetzt sichtbar und da wo er hingehört nicht in der Fettschürze, hihi. Also ich bin hin und weg davon:-)

    Ich hab nach der Narkose genau 3 Nächte und 3 Tage kein Auge zugetan, einmal war ich eine Stunde kurz weg, sonst nur hellwach, danach hatte ich diese Post OP Depression, einen Weinkrampf und konnte von Sa auf So das erste mal schlafen. Jetzt gehts schon wieder viel besser, schlafen tut richtig gut, auch wenn ich heute Alpträume hatte, dass mein Gurt nicht mehr da war und mir was auf den Bauch gestampft ist, phuu.

    Du schaffst das auch, gaaanz sicher, wenn ich grosser Angsthase es gepackt habe, dann sicher Jede(r), hihi.

    Ja er hat mir bei den Flanken noch bissel was abgesaugt, weiss nur nicht ob im offenen Bauch oder vorher, damit es nicht zu dolle Dog Ears geben soll. Aber gesehen hab ich davon ja noch nix.

    Ich freu mich schon riesig auf Bildertausch.

    Da hast Du recht, es ist wirklich ein Xmas Geschenk und 5 Tage danach hab ich auch noch Geburtstag, was kanns Schöneres geben, hihi.

    Und Du bist zwar an Weihnachten noch etwas groggy, aber trotzdem wird es ein tolles Geschenk. Grade Bauchstraffung ist echt ein Erlebnis, das wird traumhaft.

    Mein PC meinte auch, dass eine BDS zwar ebenfalls eine Herausforderung ist, aber etwas einfacher als Bruststraffung und vor allem immer ein tolles Ergebnis. Gaaaaaanz viel Mut für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke, jetzt bin ich wieder ein bisserl beruhigter und bestimmt bald so glücklich wie ihr.

    projektnrw: mein armer Freund, ich hoffe, ich kann schnell wieder auf der Seite schlafen, ich schnarche nämlich auf dem Rücken. Ne, er sagt nicht schnarchen, sondern ab und zu mal so ein leises Grunzen hi hi, der Arme

    Cats, ja, das mit der Flankenabsaugung überlege ich mir auch noch, kann ich vor der OP entscheiden, möchte aber vorher noch mal mit meinem PC srechen, ob das nötig ist oder ob abnehmen reicht. Außerdem kostet´s nochmal mehr Und eigentlich bin ich jetzt pleite.

    Ja, wenn´s so schön wird wie beu euch, kann ich mir kein schöneres Geschenk vorstellen.

    Alles Liebe Tara

  • bestimmt wird es schön:-) Freu mich schon auf Deinen Jubel hinterher:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,

    du arme, drei tage ohne schlaf!!!!
    ich denke das war auch der grund deines "heulanfalls" ;) du warst einfach übermüdet. nach drei stunden dauer wach verliert glaub ich jeder die nerven.

    zum glück geht´s dir jetzt wieder besser :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Winke Kohaku, das hat sicher mitgespielt, glaub ich auch und die Hormone eben. Aber bisher, Klopfholz, kam nix mehr, bin ziemlich happy mit mir und meinem Körper, auch wenn ich ihn immer noch nicht ganz gesehen hab, hihi.

    Wahnsinn, eine Woche Post OP schon, wie die Zeit vergeht.

    Hab mir grad ganz mühsam Haare gewaschen, Beine und unterum geduscht, ist ja das Einzige, was ich kann, lach. Und sonst halt Katzenwäsche, in 2 1/2 Std. ist ja meine erste Kontrolle, bin ein wenig aufgeregt:-) Aber nur freudig, hihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Ihr,

    nachdem es ja heute schon Freitag ist, it´s morgen soweit! Freu:) und Angst:(

    Du Cats, hab mit deinem Busen einfach erst mal genausoviel Geduld wie mit deinem Bauch, was man so liest dauert´s halt einfach a bisserl bis man das Endergebnis sieht. Vielleicht gibt sich ja das Meiste mit der Zeit und mit der Heilung. Und wenn Du sagst, dass jetzt schon alles süß aussieht, kann es ja nur noch fast oder ganz perfekt werden:)

    So, vielleicht schau ich morgen nochmal rein, ansonsten danke erst mal Euch allen, bis spätestens zum 22.12.

    Lg Tara

  • @ Emmelie, kicher:-) Nicht meine Katzen, nur DIE Katze, gröhl.

    @ Tara, auch hier nochmal suuuuperviel Glück.

    Jaa Du, ich hab ganz viel Geduld, mir ist es auch schnuppeegal, ob er noch korrigiert werden muss oder nicht, denn ich bin total verliebt in meine Neuen, hihi. Und ist nicht so schlimm, wie ich erst meinte ,ich finde sie sehen supersüss aus:-)

    Alles andere liegt jetzt echt nur an meinem Körper und meiner Haut, da kann sich noch soviel tun, in die eine oder andere Richtung, aber ich bin wirklich offen für alles, bin so happy:-)))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!