Ästhetische Plastische Chirurgie in Hamburg

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und würde gerne um Infos zu der Chirurgie in Hamburg fragen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie sieht es mit dem Operateur Dr. med. Hartmut Meyer aus? Denn ich habe mich entschieden bei ihm eine Nsaenkorrektur zu vollziehen. Da ich fast jedes Thema um Nasenkorrekturen gelesen habe, und keines in Hamburg gemacht wurde von Dr. med. Hartmut Meyer, bin ich skeptisch ob er so gut ist wie Dr. Alamuti oder Dr. Scholz.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Hallo Saya,

    leider kenne ich diesen Arzt nicht....wenn ein Arzt nicht genannt wird, heißt das noch lange nicht, dass er kein guter Operateur ist :o)

    Ich wurde von Dr.Alamuti/Dr.Scholz operiert und für mich sind die Beiden definitiv die Besten ....ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden!!

    Wünsche dir alles Gute....

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Guten Morgen Saya,

    die Ärzte operieren, wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist....mir ist aber nicht bekannt, dass dies erst mit 21 der Fall ist!!!!!
    Das wird seine persönliche Ansicht sein...

    Es gibt 17jährige, die ihre Nase operieren lassen....mit Einwilligung der Eltern.
    Hast du ihn nicht mal gefragt, warum er das meint?

    LG Sabine

  • nee ihn persönlich hab ich nicht gefragt. Aber ich hab ihm geschrieben und seine Sekräterin meinte, dass er es nicht wolle jmd. unter 21 Jahren zu operieren.
    Was ich sehr schade finde. :(

  • Vielleicht solltest du diese Ablehnung wirklich als Anlass sehen, um dich nach einem anderen Arzt umzuschauen. Dass man mit 21 Jahren noch in der Wachstumsphase steckt, wäre mir auch neu. Hier im Forum sind ja jetzt noch die einen oder anderen Namen genannt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!