Nasenkorrektur einer Höckerlangnase

  • Hallo, ich bin auch eine von den Leidtragenden mit einer unschönen Nase. Ich habe eine Höckerlangnase, die ich gerne bei Dr. Andreas Baranski in Polen operieren lassen würde. Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihm gemacht und ist sein guter Ruf berechtigt? Bitte melde sich jemand, Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Janice ,

    eine Nasenkorrektur ist ein Eingriff der unter Umständen schon ganz erhebliche Veränderungen hervorruft. Vor einer Operation sollte man vom Arzt gründlich aufgeklärt und beraten werde. Es ist auch sehr wichtig im Vorfeld die inneren Strukturen des Nase zu untersuchen...... das beantwortet zwar nicht Deine Frage aber ich denke es gibt in Deutschland so viele ausgezeichnete Nasenchirurgen ( Fachärzte für Plastsiche Chirurgie ), daß man sich ganz genau überlegen sollte ob man nur für eine OP ins Ausland fahren sollte.


    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche eines geeigneten Chirurgen.

    Dr. Nuri Alamuti

  • Sehr geehrter Dr. Alamuti, ich weiß, dass der Ruf von Ärzten im Ausland im Allgemeinen eher schlecht ist, doch ist eine Nasenkorrektur für einen "normalen" Menschen finanziell heutzutage in Deutschland nicht mehr tragbar. Vielleicht irre ich mich, ich lasse mich gerne belehren; aber wie teuer wäre zum Beispiel eine Nasenkorrektur bei Ihnen? Es wäre sehr lieb, wenn Sie daruf antworten würden. Mit freundlichen Grüßen
    Janice

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Janice,

    in der Regel kostet so ein Eingriff zwischen 3000,- und 4200, €. Es gibt aber auch die Möglichkeit der Finanzierung beispielsweise.

    Sie können ja gerne einmal ganz unverbindlich bei uns reinschauen, damit man sich einmal kennelernen kann und über die Möglichkeiten spricht , wie man Ihnen helfen kann.

    Bringen Sie doch auch gerne mal ein Bild mit , wie Sie sich Ihre Nase wünschen würden. Das ist ist häufig als Gesprächsgrundlage nützlich, weil man dann weiss, was der Patient etwa für Erwartungen an die OP hat. Ich kann Ihnen dann auch einige Bilder von schon operierten Patienten zeigen.( ganz unabhängig davon, wo Sie sich operieren lassen wollen )

    Ich wünschen Ihnen alles Gute und ein ganz schönes Wochenende


    Ihr

    Dr. Nuri Alamuti

  • Sehr geehrter Dr. Alamuti, ich freue mich sehr, dass sich derart bemühen. Das Problem ist bei der Finanzierung meines Erachtens nach Folgendes: Ich bin derzeit Schülerin, beginne meine Ausbildung aber erst im Herbst. Die Op muss aber unbedingt in diesem Sommer durchgeführt werden und zu diesem Zeitpunkt habe ich nur mein Erspartes, aber kein festes Einkommmem, so dass mir wohl keiner eine Finanzierung erlauben könnte, oder irre ich mich da? Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Janice,

    vielleicht können Sie sich ja mal bei uns in der Praxis melden. Ich werde ´mal schauen , ob wir Ihnen da irgendein Weg eröffnen können. So eine OP hat natürlich auch für den Chirurgen gewisse Kosten ( Material , OP Zeit, Personal etc. ) Ich werde aber einmal nachforschen ob es noch andere Wege für Sie geben könnte.
    Sie können vorab ja schon mal ein Photo schicken.

    Oder unverbindlich anrufen.

    Viele Grüße

    Ihr

    Dr. Nuri Alamuti

  • Sehr geehrter Dr. Alamuti, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde mich im Laufe der Woche telefonisch bei Ihnen Melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Janice

  • Sehr geehrter Dr. Alamuti, ich habe mit Ihrem Kollegen am Samstag einen Termin um 16Uhr bei Ihnen vereinbart. Hat sich inzwischen ein möglicher Weg für die finanzielle Lösung eröffnet? Habe Sie bei Ihren Nachforschungen etwas rausbekommen? Ich bitte um Ihre schnellstmögliche Antwort.

    P.S. Soll ich etwas Bestimmtes zur Beratung mitbringen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Janice

  • Guten Abend root,
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Alle beteiligten Personen waren sehr nett und hilfsbereit und ich denke, dass ich in Dr. Alamuti den geeigneten Operateur für mich gefunden habe. Vielen Dank nochmal für das entgegengebrachte Interesse und Verständnis. Ich werde mich wie verabredet melden, wenn ich noch Fragen habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Janice

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!