Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Hallo ihr Lieben,

    also mein Spezial Bh war so richtig zum rein schlüpfen wie in eine Jacke und vorne hatte er ganze viel Ösen zum zu haken.
    Er war ziemlich hochgeschlossen und eben rundrum sehr eng.
    Den habe ich 7 Wochen Tag und Nacht getragen. Ich habe den direkt in der Klinik von meinem PC bekommen.

    Danach habe ich dann gut sitzende Sport BH´s getragen und trage sie noch. Fange aber langsam immer mehr an Normale BH´s zu tragen.

    LG henkwoman

  • Hallo Mädels,

    wo steckt ihr denn? Wie geht es euch? Alles ok? Ihr seit bestimmt am shoppen um euch geile Klamottis zu kaufen, um dann ganz stolz rum spazieren zu können hihi.
    Den Gedanken find ich gut *lach*.

    Endlich ist er da der Frühling, ich wünsche euch bei allem was ihr tut viel Spaß!

    Freue mich von euch zu hören

    lg henkwoman

  • grüsst euch :)

    ich steck hier am chaos beseitigen ...... hier siehts aus * grummel ........aber ansonstens gehts mir super auser das ich die tage zähl bis ich den stutti endlich weglassen kann ....... jetzt wos warm wird ....... ichhoff ich bekomm die 2 wochen noch rum und dannnnnnnnn gehts schoppen :D


    lg mami05

  • hallo Mädels

    ich hoff euch gehts gut und ihr genießt das schoppen und das herrliche wetter :) ........ ich habs auch bald überstanden *stutti * kann ich bald auslassen freuuuuu...... dann verschwinden endlich auch die abdrücke * autsch *.... ich hab diese woche aus reiner neugier mal nen bh mit körbchen grösse B anprobiert :-O der war zu klein * freuuuuuuu ....... und nach schönen bikinis gugg ich auch schon * lach * ........

    wünsch euch ein schönes ostern :)


    lg mami05

  • Hallo mami05,

    wie es aussieht halten wir die Stellung, schade dass engel35 und Mandy.L so gar nicht mehr rein schauen. Würde schon gern wissen engel35 wie sich alles entwickelt wie es dir geht wie du zufrieden bist.

    Ja shoppen, echt cool ich hab jetzt Urlaub und bin nächste Woche in Braunschweig, da werd ich die Innenstadt unsicher machen haha.
    Mein Triangel Bikini ist mein ganzer stolz, naja will nicht übertreiben, aber es ist so supi :)

    wünsch euch auch ein tolles sonniges Osterfest.

    glg henkwoman

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch mal kurz melden. sorry, dass ich mich nicht mehr so lange hab sehen lassen.
    Bei mir ist auch alles supi. Muss am 21.04. nochmal zur Nachuntersuchung, aber bestimmt ist alles ok.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen.
    Genießt die ruhige Zeit.

    Liebe Grüße
    Mandy.L

  • hi ihr lieben,

    ich war im Urlaub an der Nordsee es war echt super !!! Leider konnte ich meinen neuen Bikini nicht anziehen da das Schwimmbad erst im Mai aufmacht
    >:( heul.
    Ansonsten alles okay bin zufrieden mit meinem Busen es sieht toll aus auch ohne BH unterm T-Shirt.
    Die Bügel an den BH`s drücken nach einiger Zeit deswegen ziehe ich ab und zu
    nur mein Bikini Oberteil an.

    So muß jetzt 6 Maschinen Wäsche waschen und einen Kuchen backen !!!
    Werde mich jetzt öfter blicken lassen.
    bis dann ihr lieben
    engel35

  • Schon von euch zu hören.
    Gehöre jetzt mit meinen super Brüsten zu den 40 jährigen, was mir aber schon allein wegen der Brüste nix ausmacht :-).
    Ich bin ab morgen in Braunschweig unterewegs, mal sehen was ich da noch alles schöne finde.
    Ich laufe auch schon seit Tagen mit meinem Bikini Oberteil rum. Echt cool.

    So werde also ab nächstem WE wieder da sein, wünsch euch ne schöne Woche,

    glg henkwoman

  • hallo zusammen :)

    hankwoman alles gut nachträglich zum geburtstag :) und willkommen im club * lach

    ich darf seit 1ner woche unterm tag den stutti auslassen * freuuuuuuu * was für ein gefühl !!!!!!!!! hab diese woche ne modenschow gemacht * hihi * wahnsinnnnn sag ich nur vor allem das gesicht von meinem göttergatten * grins * tja er hat festgestellt das ich neue klamotten brauch !!!!!!!!! alles zu klein/eng ...... hab am 21.4 nochmal ein termin beim doc * sind dann 7 wochen nach der op ....... danach werd ich erstmal schnurstracks in ein geschäft gehen und schauen was für eine körbchen grösse ich hab *AA* isses 1000000% nimmer !!!!!!!!! genug von mir ........ freu mich von euch wieder zu hören :-)und das es euch allen gut geht ....... schöne ostern noch...


    lg mami05

  • Guten Morgen zusammen,,
    ich hab da mal eine Frage, ich möchte mir gern einen 2ten BH kaufen damit ich nicht die nächsten 4 wochen mit ein und dem selben darum laufen muss bzw. einen zum wechseln hab, weiss nur nicht was für einen ich mir kaufen soll??? Habt ihr da einen Ratschlag für mich??? Sonst geht es mir wunderbar die Brust und der Baauch sehen einfach SUPER aus.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    L.G. bettina45

  • Hallo Bettina45,

    also...ich hatte den Triumph TriAction. Der war super - nicht zu eng und nicht zu weit. Nur musste man da von unten reinschlüpfen und dann im Rücken schließen. Weiß ja nicht, ob du noch große Schmerzen hast.

    Wie gehts euch anderen? Genießt ihr das Wetter? War heut shoppen und hab ein tolles Oberteil gefunden. meine brust sieht darin richtig toll aus :D
    Hach ich freu mich auf die warmen Tage.

    Lieben Gruß

  • Hallo alle miteinander,

    stimmt ist ziemlich ruhig hier :-(. Also wir waren ja ne Woche in Braunschweig und haben den Harz und die Heide unsicher gemacht. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter und es war sooo schön.
    Naja nun hat mich der Alltag wieder und ich kämpfe immer noch mit meinen drei Kilo zu viel manno.
    Jetzt ist der Busen schön und der Bauch schrecklich irgendwie.
    Mein Freund sagt immer ich wäre keine Frau wenn ich mit mir zufrieden wäre hihi, irgendwie hat er da wohl recht oder Mädels?

    Sonst geht es mir gut und ich hoffe bald von euch zu hören.

    Liebe Grüße henkwoman

  • das kenn ich. jetzt wo der busen super aussieht, sieht der bauch wieder doof aus. finde ich auch.

    mein nachsorgetermin gestern war super. alles i.O. die narben müssen noch heilen, aber sonst ist alles so wie es sein soll.
    ich frag mich wo die sonne ist...war so schön einkaufen. bin bereit für die warmen Tage (jedenfalls obenrum ;) )

    Lieben Gruß
    Mandy

  • hallo meld mich auch mal wieder :)


    hab durch das webradio und stress mit der schwiegerma wenig zeit :(

    hab gestern meinen vorerst letzten doc termin gehabt sind jetzt knapp 7 wochen rum seit der op * freuuuuu den stutti ins eck werf* soweit ist alles ok mit meinen 2 neuen ...... sehen nur noch bissel ungleich aus rechts isse voller wie links * hm * der doc meinte nicht aufregen wäre normal wenn die muskeln sich aufbauen wird das schon * na hoff ich doch *

    na auf alle fälle kann der sommer kommen * lach ....... ach das thema bauch kenn ich auch ihr zwei ;) ........ bei mir kommt aber noch der po und die schenkel dazu ... ob ich mal über ne runderneuerung nachdeken soll ??? lach nä is spaß ...... passt schon so wies is bin ja keine 20 mehr :D


    wünsch euch noch eine schöne sonnige woche

    lg mami05

  • hihi ja die Runderneuerung is mir auch schon im Kopf rum gegangen.
    Aber wie du schon sagst, sind wir eben keine 20 mehr, zum Glück!

    Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden, auch wenn sie immer noch ein bissi weit auseinander sind, sieht aber net unnatürlich aus, also was solls.

    Ich bin mit meiner Arbeitswoche fertig, muss aber gleich schon wieder los mit der Kleinen zur Schuleinschreibung freu, die letzte is raus aus dem KiGa.

    Also Mädels bis bald

    Gruß henkwoman

  • Hi ihr lieben,

    freut mich das bei euch alles okay ist, mir geht es auch gut habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen 3mal die Woche joggen zu gehen.Aber die Pfunde wieder runter zu bekommen werden im " alter " nicht einfacher eher das gegenteil.
    Jetzt hat man endlich Brust aber auch einen Bauch und dickere Oberschenkel etc.pp und das ist für mich ein "No go". Hatte auch mal ganz kurz überlegt mir
    das Fett absaugen zu lassen aber schnell wieder verworfen.Ich pack das auch alleine.
    Bin leider immernoch Arbeitslos hab vor lauter Langeweile mein komplettes Haus sauber gemacht aber glücklich macht das net !!!
    Vielleicht gehört man heut zu Tage mit 36 Jahren schon zum alten Eisen.....!
    Ich heul gleich !!!
    so wollt mich nur mal melden nicht das ihr mich noch vergesst !!!!
    lg engel35

  • hallo zusammen,
    ich habe hier in Forum schon über 1 Monat gelesen, ihr habt mich Mut gemacht.

    Ich habe schon 2 BG hinter mir und mein OP-Tag ist am 6.5 .
    Alle Fragen die ich hatte, habe ich schon ins eure thread gelesen und schon gelöst. Vielen Dank nochmal!!

    mami05
    Welche Grösse hast du jetzt? Weil du zuerst gesagt , es ist ein bisschen zu Gross dann nach paar Tage doch nicht zu Gross.War das die Schwellung oder hast du die Grösse gewöhnt?
    Hast du immer noch 2 Brustfalten?

    Ich bin nicht so entspannt wie engel35, ich bin total nervös, ich wollte schon um 22.00 schlafen, hat wieder nicht geklappt.Ich versuche jetzt nochmal.

    Viele Grüsse
    mädchen

  • hallo mädchen

    es freut uns das deine fragen hier schon etwas beantwortet wurden :)

    ja und wegen der grösse lach kam alles von der schwellung :-))) im moment hab ich ein B/C körbchen also für mich und meine figur perfekt :) aber das endresultat sieht man ja eh erst nach ca 6-12 monaten und ich hab zum glück keine 2 brustfalten mehr ........ ist alles genauso wie mein doc mir gesagt hat * jaja meine ungeduld * * lach

    na der 6.5 ist ja bald mädchen ich wünsch dir alles gute für deine op :)


    und euch anderen einen schönen sonntag :)


    lg mami05

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    da haben wir ja lange nicht mehr geschrieben, schade. Aber in den letzten Wochen ist einiges passiert unter anderem hab ich leider meine Kündigung bekommen da wir keine Aufträge mehr bekommen, .
    So muss ich mich jetzt rum ärgern mit tausend Formularen und Behördengängen.
    Naja wird schon wieder...
    Sonst geht es mir sehr gut vor allem meinen beiden neuen Freunden.
    Was ist bei euch so los? Plant von euch jemand Urlaub? Bei uns hat sich das erst mal erledigt, manno. Nix mit rum liegen im geilen Bikini am Strand :-(.

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße

    henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!