Beiträge von mädchen

    meine op ist schon 6 wochen her.
    meine linke brust war schon anfang an etwas höher.
    ich muss die stuttgarter gürt 6 wochen tag und nacht sehr fest an, damit es nach unten drückt.
    jetzt ist schon 6 wochen.
    meine linke brust ist etwas nach unten gedrückt aber meine rechte brust ebenfalls auch mehr nach unten.
    das ist aber kein problem für mich, weil das ist wirklich sehr wenig unterschied, man sieht das nicht.
    vor ca. 10 tage habe ich meine rechte brust getastet,wo die brustfalte ist "knoten" gespürt.
    durch angst habe ich meine pc angerufen und er hat gesagt, das ist nicht schlimm, es kann "lymphknote" oder so ähnliches bilden nach op (erklären kann ich nicht) und es geht wieder weg.
    heute war ich zum nachuntersuchung.
    er hat gesagt, das ist kein lymphknoten, sondern implantatrand.
    und es geht nicht weg.
    .....ich weiss nicht,wie ich meine gefühle schreiben soll....einerseit bin ich glücklich dass keine "krankheit" ist, aber andereseit bin sehr traurig, ich möchte noch 3-5 kg abnehmen.
    aber der arzt meint es spürt mehr ,wenn ich 3-5kg abnehmen.
    ich weiss nicht...ich muss heulen...
    ich muss ab heute meine gürt nicht mehr an.
    kann das sein das die implantata wieder nach oben rutsch? und damit die implantanrand weg ist?
    der doc sagt:"nein, es bleibt"
    das mach ich hoffnungslos.............
    ...........................................

    hi pami,
    komm drauf an , wie deine ausgangsgrösse ist.

    ich habe meine op genau 6 wochen jetzt, und habe jetzt volles 80b bis baby 80c mit 325 high profil rund, es ist wirklich nicht gross,das ist aber genau die grösse die ich habe wollte, bin zufrieden, und bin sehr glürcklich dass ich mut hatte für diese grösse zu entschieden.

    1.bg 240cc oder 275cc ,hatte angst 240 zu klein und 275cc zu gross, daher hatte ich 2.bg geholt, dann zeigte er mir 275cc und 325cc. ich tendierte nach 275cc, weil nach der 1.bg hatte ich schon angst 275cc zu gross und daher war für mich 325cc doch zu viel. 1
    aber 1 stunde vor der op habe ich mich doch für 325cc entschieden.

    pre op: 167cm, 57kg, 80a-aa,konfektion 38

    es gibt auch versch. projection bei anatomischen.

    ich habe noch schmerzen, aber nur noch leicht, so ähnlich wie wenn man periode bekommt und die spannungsgefühlt im brust.
    sonst bin ich ganz fit, habe ich nie gedacht. ich könnte schon alles machen nur darf ich noch nicht .

    wann hast du deine termin?

    moderate 275cc = durchmesser11,5cm, höhe3,6cm
    high 325cc = durchmesser11,5cm, höhe4,7cm.

    wenn nur ml angeben, kann aber unterschiedlich sein z.b.
    moderate 375cc = durchmesser13,0cm, höhe4,3cm
    extrahigh 375cc = durchmesser11,5cm, höhe5,7cm.
    (die angabe ist nur die implantate,die ich habe,andere firma/implantate haben andere durchmesser bzw. höhe)

    ich habe high 325cc genommen,mm...mit der grösse ich denke, bin zufrieden,
    die brüste schwellen noch und ich habe noch die gürt an, kann noch nicht so richtig sagen.

    hallo zusammen,

    ich habe meine Termin zur BV am 6.5.:,
    bin 167 cm, ca.56 kg, ubu 75 cm, Brustumfang 84 cm, BHgrösse a/aa,
    275cc runde moderate Profile und 325cc runde High Profile zur Auswahl,
    möchte eine volles B.

    Wäre froh über Eure Meinung! Wie habt Ihr Euch entschieden??? Was habt ihr Vorher und Jetzt???

    hallo zusammen,
    ich habe hier in Forum schon über 1 Monat gelesen, ihr habt mich Mut gemacht.

    Ich habe schon 2 BG hinter mir und mein OP-Tag ist am 6.5 .
    Alle Fragen die ich hatte, habe ich schon ins eure thread gelesen und schon gelöst. Vielen Dank nochmal!!

    mami05
    Welche Grösse hast du jetzt? Weil du zuerst gesagt , es ist ein bisschen zu Gross dann nach paar Tage doch nicht zu Gross.War das die Schwellung oder hast du die Grösse gewöhnt?
    Hast du immer noch 2 Brustfalten?

    Ich bin nicht so entspannt wie engel35, ich bin total nervös, ich wollte schon um 22.00 schlafen, hat wieder nicht geklappt.Ich versuche jetzt nochmal.

    Viele Grüsse
    mädchen