Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • engel die schnitte sind in der achsel ... der doc hätte die fäden fast am montag schon gezogen ...... so gut is das verheilt lach .......aber da es ja erst 6 tage seit der op sind ..... meinte er gut nächste woche reichts auch noch :-))))

    also wenn ich mir meine so im spiegel anschau denk ich ab und an * hmm doch vielleicht nen tick zu gross * bescheuert oder ??


    und wegen dem massieren ....... meine brüste sind ja unterschiedlich gross gewesen ..... hat was mit der unterbrustfalte zu tun erklären kann ich das nicht so gut .......

    lg mami05

  • na das we nach der op war nicht so der hammer bei mir..... engel ..... kann ja nun wieder bissel auf der seite schlafen ..... da gehts mir dann schon viel besser :-))))))

  • ja ich denk auch der Doc weiß schon was er dir erzählt und es ist eben sehr individuell.

    Wie zu groß? Engel35 dachte zu klein du zu groß, wobei das dachte ich als sie noch geschwollen waren auch.

    Ich denk du wirst wenn die Schwellung weg is auch ne super gute Größe haben.

    Da muss ich sagen haben die Doc´s echt ein gutes Auge.

  • alsooooooooo so im moment sieht des aus für mich wie doppel DD * lach


    jaaaaaaaa die verwöhnen mich immer noch ......... wäsche machen , aufhängen, abhängen, saugen, putzen , usw ......... hmpf komm mir extrem doof dabei vor ........ aber merk schnell das ich noch nicht so kann wie ich will .......

  • da sagst du was henkwoman nachdem meine Schwiegermutter weg war und ich alleine wieder ran mußte.....und es jeden Tag besser ging bzw. ich mehr machen konnte....haben die Kids ganz schnell alles verlernt....auch das fragen: Mama kann ich dir helfen....lass ich mach das schon....!
    Echt witzig.
    Habe nächste Woche meinen Termin beim PC muß ihm dann mal fragen wieso
    ich meine linke Brust mehr merke bzw. eher schmerz drin fühle....und auf der Seite schlafen ist auch net so lecker.Naja mal sehen.

  • und das ist auch gut so. Ich kam mir auch bescheurt vor wenn alle um mich rum gewuselt sind, aber so soll es nun mal sein.
    Brav :)

    Haha doppel DD, wer will das schon.

    also schön massieren und abschwellen lassen und ein bissi kühlen, hat mir super gut getan in den ersten zwei Wochen, als die Brust so heiß und geschwollen war.
    Nur nicht auf der Haut kühlen, nur auf dem T-Shirt.

  • hm heiss sind sie nicht nur hart ....... und ich dusch abends und morgens lass dann immer bissel kühleres wasser drüber laufen ......

  • oh meine waren so heiß in den ersten zwei Wochen und so prall.
    ja das Wechselduschen mach ich auch aber eher für die Straffung :-).

    Man Mädels ich hab echt zu meinem 40.ten schöne Brüste das ist so cool.

    Da kann ich meinen neuen 10ner Abschnitt gelassen beginnen.

  • liebe hankwoman,

    vielen Dank für Deinen offenen Bericht wie SIE sich so anfühlen nach einigen Wochen.
    Frage mich natürlich auch wann SIE zu mir gehören wieviel Zeit muß vergehen, oder bleibt immer ein fremdes Gefühl denn SIE sind ja nich langsam gewachsen sondern auf einmal da.

    lg Anderl

  • Hallo Anderl,

    dieses Problem habe ich nicht, dazu war der Wunsch zu groß und ich empfinde Sie einfach als schön.
    Für mich gehören Sie inzwischen zu mir und ich kann Sie mir nach 12 Wochen schon nicht mehr weg denken.
    Worüber ich ofter nachdenke ist, ob Sie für meinen Freund zu mir gehören, denn er fasst sie ja doch intensiver an als ich, aber auch er bestätigt mir damit kein Problem zu haben. Er sieht Sie auch nicht als nicht erlaubtörper.
    Somit ist für mich alles gut.

    lg henkwoman

  • Hallo henkwoman,

    mein Freund hält sich zurück also weder Zuspruch noch Ablehnung, doch sprechen wir ganz offen darüber, und ich denke schon das ihm mein neuer Busen gefallen wird. Wenn ich es für mich mache ist es für ihn in Ordnung
    hat er einem unserer Gespräche gesagt.
    Das Problem bin eher ich selber.
    Aber ich denke da müssen alle durch die so eine Entscheidung treffen.
    Zur Beruhigung schaue ich mir im Wäschegeschäft all die schönen Sachen an ,und bin dann auch ganz sicher ,so eine schöne sexy Verpackung möchte ich auch einmal haben.

  • klar du solltest es nur wegen dir machen, aber die Meinung des Partners ist einfach wichtig.
    Ich bin sicher vorher gehen wir alle den gleichen Weg, wir sind unsicher, ängstlich, machen uns gedanken was die anderen denken usw.
    Das gehört dazu, aber es zählt eigentlich nur eins, wenn du es hinter dir hast die ersten schlimmen nächte vorbei sind, wirst auch du einfach nur glücklich und zu frieden sein :)

  • Hallo Ihr lieben,

    wart ja wiedermal fleißig....

    ja meine Tochter fordert meine ganze aufmerksamkeit. Sie ist zur Zeit sehr weinerlich. und jetzt wo sie mobil wird haut sie wo sie nur kann mit ihrem köpfchen gegen.....kommt wohl nach mir :)
    da muss ich oft trösten. aber das wird wohl noch n weilchen so bleiben.

    ja engel35. die sexfrage hat dir ja henkwoman schon beantwortet. ich kann nur sagen, dass es möglich ist, aber wir auch vorsichtig sein mussten. und es ist besonders an der unterseite der brust noch ziemlich empfindlich.

    werd versuchen wieder öfter reinzuschauen.

    Gruß Mandy

  • morgennnnn ihr lieben :)

    juhuuuuuuuuu hab heut nacht endlich durchgeschlafen ....... auf der seite * grins..... boah tat das gutttttttt.....ich bin heut so richtig voller tatendrang *kicher* ...... jaaaaaaaaa ich weisssssss nicht übertreibennnnnn...... aber mir gehts heut so richtig gut :-)))))))))))) ......

    so werd mal schauen was ich noch so zum kruschteln finde :-))))))))


    gglg mami05

  • Hallo mami05,
    schön das es dir so gut geht,freut mich sehr--neidisch guckt--
    hab es ja leider noch vor mir.
    ich wünsche dir weiterhin eine gute genesung

    l.g. betti

  • hallo betti

    danke für die guten wünsche :)

    hatte ja erst am 3.3. meine op ...... die letzten tage waren nicht so prikelnd * zwinker ..... aber geht jeden tag besser :)

    und wann hast du deine Op ??

    ld mami05

  • halli hallo,

    meld mich auch noch schnell in der Pause von DHW :-).
    Mandy.L hat deine Kleine schon Zähne? Ich denk die werden jetzt wohl kommen, deshalb quengelich und weinerlich. Aber du weißt ja wenn sie 18 sind haste das schlimmste vorbei :-).

    Bist echt taff mamai05, hast es super gut hinter dich gebracht, klappt es mit dem massieren?
    Wobei ich sagen muss wir haben es alle vier gut hinter uns gebracht, ohne große Komplikationen, Respekt.

    Ich wünsch euch allen (mit und noch ohne neuen Busen) eine gute Nacht.

    glg henkwoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!