Bald ist es soweit!!!

  • Liebe Leute!

    Nun ist es bald soweit,am 13.03 habe ich endlich meine Op! Ich bin total aufgeregt,freue mich und habe auch etwas Angst vor dem was mich nach der Op erwartet,aber die Freude überwiegt! Die Größe steht auch endlich fest ;o) 330ml in die linke und 300ml in die Rechte Brust. An dieser Stelle möchte ich auch allen hier danken,dass ich mich in der Zeit vor der OP unterstützt habt und mir mit hilfreichen Antworten zur Seite gestanden habt! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!!! Vielen vielen Dank!

    Lg Marina

  • hallo marina!

    ich wünsche dir alles gute für deine op!wenn du warscheinlich dran bist bin ich schon raus ich berichte sofort!
    wird dein implantat ÜBM oder UBM gelegt weist du es?

    Also alles alles gute und ich werde an dich denken

    LG Nathi

  • Ich wünsche dir für deine OP alles gute und das du Gesund und munter wieder nach Hause kommst. Wünsche dir noch ganz wenig Schmerzen und eine sehr gute Heilung. Drücke dir ganz fest die Daumen. Brauchst keine Angst zu haben es wird alles gut werden. Halte dich nur ganz Genau an das was dein PC dir sagt dann kann auch nichts schief gehen. Nichts schweres heben oder auch sonst nichts machen und auch nicht die Arme über den Kopf am Anfang heben.
    GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!