Beiträge von Marina21

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr macht mir jetzt richtig Angst! Einen BH der Größe C habe ich mir schon gekauft und er ist noch ein ganz kleines Stück zu klein! Wird die Brust denn nach drei wochen noch viel kleiner??? Ich möchte schon gerne bei C bleiben!!! vorher habe ich Push Ups der größe B getragen und habe rechts 280ml und links 315ml reinbekommen ...

    Lg Marina

    Liebe Nathi!
    Meine antwort war auf deinen Ersten Beitrag bezogen vonwegen dass sie so spitz aussehen und das ändert sich definitiv genauso wie sich die Form im Heilungsprozess ändert! die Grundform bleibt das ist klar,aber durch die üßeren Schwellungen die nach und nach verschwinden,ändert sich auch die Form!!!!!!

    Lg Marina

    Hallo Birgit!

    Ich bin ja jetzt 14 Tage Post Op und mit dem Ergebnis super zufrieden! Ich hatte nach ca. einer Woche keine Schmerzen mehr,kann schon wieder auf der Seite schlafen und mich normal Bewegen (außer schwer heben und Sport unterlasse ich natürlich). Die Brust ist auch schon super weich und ein großer Teil der Schwellungen ist schon abgeklungen,die Brust hat sich auch schon etwas gesetzt! Mein PC meinte dass es selten vorkommt,dass der Heilungsprozess so schnell vonstatten geht wie bei mir ;o) und dass ich den Gürtel + BH wohl nach insgesamt 4 Wochen ablegen kann ;o)! Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und dass Ergebnis wird von Tag zu Tag schöner! Aber dafür habe ich ja auch gut bezahlt ;o) aber einen super PC gefunden der 24 Std. am Tag und jeden Tag für mich da ist wenn ich ihn brauchen sollte!
    Und wie sieht es bei dir aus?
    lg Marina

    Halle Nathi!

    Mach dir wegen der Brustform keine Sorgen und auch nicht weil du 2 Tage mehr Post op bist,als ich ;o) ... Bei jedem läuft der Heilungsprozess anders ab,bei dem einem schneller und bei dem anderen langsamer! Mache dir keinen Kopf,das wird alles schön werden,du musst nur Geduld haben ;o)!

    Hallo sun!
    Ich muss dich leider enttäuschen,denn ich musste nach einer Woche Post OP schon anfangen meine Brust zu massieren,damit sich die Kapsel nicht verhärtet und mein Dr. hat mir noch eindringlich gesagt wie wichtig die Massage für die Kapsel ist! Denn die Kapsel begintt schon in den ersten Tagen nach der Op sich zu bilden!
    Lg Marina

    Hallo Nathi!

    Ich bin jetzt 13 Tage Post Op und meine Brust sieht auch noch nicht perfekt aus! Ich habe anatomische Implis und UBM! Aber ich kann dich beruhigen,dass sie so hoch sitzen ist normal,denn das Implanatat senkt sich noch mit der Zeit und dass sie so spitz aussehen,hat auch was mit den Schwellungen zu tun! Mache dir keinen Kopf,dass wird von Tag zu Tage aufeinmal besser und schöner,war bei mir auch so ;o)!

    Lg Marina

    Hallo birgit und Nathi!

    Ich bin jetzt 6 Tage Post Op und ich muss sagen mir geht es super,denn ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon sehr viel wieder alleine machen! Duschen durfte ich am 4 Tag Post Op,ich habe den Schnitt in der Brustfalte bekommen und links 330 ml UBM und rechts 280 ml UBM und ich habe Selbstauflösende Fäden drin! Den Gürtel und den BH trage ich natürlich wie verordnet,nur halt zum duschen mache ich ihn ab! Ich trage aber keinen gewöhnlichen Sport BH,denn mir wurde der Gürtel und der BH auf meine Größe Speziell beim Orthopäden angefertigt! Und ich muss sagen,dass die Brüste von Tag zu Tag weicher werden und die Schwellung auch schön zurück gehen!
    Liebe Grüße
    Marina

    Ich denke dass ich das schlimmste übertanden habe!Jetzt wird es bestimmt von Tag zu Tag besser ;o). eigentlich darf ich ja erst morgen duschen,aber meint ihr das wäre ok wenn ich den BH und den Gürtel für 5 min. abmache um einmal mit nem feuchten Waschlappen vorsichtig über die Brust zugehen?

    Lg Marina

    Hallo ihr lieben!

    Hier bin ich wieder und habe alles hinter mir gebracht. Mein Doc hat sich im Ende für 280ml rechts und 330 ml für links entschieden! Momentan sieht alles noch künstlich aus,so Spitz und rund und durch den BH zur mitte gedrückt, aber das legt sich ja noch (hoffe ich)! Mal eine Frage an alle die es schon hinter sich haben und die Implantate UBM haben. Wie seit ihr aus dem Bett morgens ausgekommen oder aus von dem Sofa hochgekommen??? Ich habe immer total die Schmerzen dabei im Brustmuskel und ohne hilfe kann ich schonmal gar nicht aufstehen. Kann mir einer nen Tipp geben? Ach ja und wahrt ihr durch den BH und Gürtel auch so Kurzatmig?

    Lg Marina

    Liebe Leute!

    Nun ist es bald soweit,am 13.03 habe ich endlich meine Op! Ich bin total aufgeregt,freue mich und habe auch etwas Angst vor dem was mich nach der Op erwartet,aber die Freude überwiegt! Die Größe steht auch endlich fest ;o) 330ml in die linke und 300ml in die Rechte Brust. An dieser Stelle möchte ich auch allen hier danken,dass ich mich in der Zeit vor der OP unterstützt habt und mir mit hilfreichen Antworten zur Seite gestanden habt! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!!! Vielen vielen Dank!

    Lg Marina

    Hallo Alle zusammen!

    Ich bekomme anatomisch geformte Implantate unter den Brustmuskel gesetzt. Ich wollte auch nur ein schönes natürliches B Körbchen haben,weil C für mich glaub ich viel zu groß ist und unnatürlich aussehen würde! Habe halt Angst vor zu großen "Dingern" ;o) und will deshalb lieber etwas kleinere im B Bereich!

    Lg Marina

    Hallo root!

    Ich habe mal eine Frage und zwar die größe betreffend! Ich habe am 13.03 meinen Op Termin und bin mir wegen der größe noch nicht schlüssig (am 04.03. lege ich alles mit meinem PPC fest)! Ich habe jetzt so ungefähr ein 75A Körbchen, welche Körbchengröße würde ich bei 200 bzw. 250 gramm em ende haben?
    Und eine Frage zum Sport. Ich Tuniersportlerin im Reitsport, was würden sie mir empfehlen wann ich wieder mit dem Reitsport anfang kann?
    Vielen Dank schonmal!

    Lg Marina

    Hallo Nele,

    ich arbeite im medizinischen Bereich und kann dir deine Frage gut beantworten. Dieser Schlauch ist ein Tubus der zur Atmung oder Beatmung da ist. Leider wirst ´du um diesen Schlauch nicht drum rum kommen, denn dieser Schlauch wird bei jeder Op die unter Vollnarkose stattfindet eingesetzt. Aber du kannst ganz beruhigt sein und brauchst keine Angst haben, denn der Tubus wird erst eingeführt wenn du ganz in Narkose (also weg) bist und wird auch noch in tiefer Narkose entfernt! Das heißt du wirst davon rein gar nichts merken!!! Ich hoffe ich konnte dir deine Angst nehmen!

    Lg Marina

    Hallo Nele

    hast du die Drainagen am nächsten Tag schon gezogen bekommen? Habe in 14 Tagen nochmal ne Untersuhung bei meinem PC... bin mir noch nicht sicher ob ich doch lieber ein kleines C Körpchen,statt ein B Körpchen nehmen soll. Habe aber ein bisschen Angst dass C vielleivht rieden Groß ist ;o) ... Musst du dich eigentlich noch einschränken nach 6 Monaten?

    Lg Marina

    Liebe Birgit,

    dann weiß ich ja in etwa was für Schmerzen auf mich zukommen ;o) ... Aber ich weiß ja wofür ich das tue und dafür nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf! Das doffe ist nur dass ich nach der Op nur 11 Tage zum erholen habe und dann wieder arbeiten muss, aber das wird schon schief gehen! Nun sind es nur 23 Tage und meine Nervosität wird von Tag zu Tag größer, weil ich es kaum erwarten kann. Die Op ist mittlerweile mein erste Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend!

    Lg Marina