Heikles Thema; Wann darf man wieder Sex haben?

  • Hallo,

    was ich mich noch frage... wann darf man wieder Sex haben... da wird man ja schon mal durchgerüttelt usw. und ich kann mir vorstellen dass das den Prozess verschlechtert oder vielleicht das Ergebnis beeinträchtigt..!!

    Wann darf man wieder?

    (sorry wegen der intimen Frage)

    LG Christina

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christina,

    je nach Ihrem persönlichen Befinden gibt es wenige Einschränkungen. Allerdings können Anfangs Sensibiliätsstörungen in der Brust vorhanden sein. Weiterhin sollten Sie beachten, dass Sie die Brust nicht all zu sehr beanspruchen.

    Liebe Grüsse

  • Naja... aber manchmal wird man ja schon sehr durchgeschüttelt ( :) ) und damit ja auch die Brüste, ist das nicht schädlich?

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Ok.... naja... also ich stelle mir ziehmlich viele Fragen... wie schon in meinem Thread; Mir fehlt Gewebe.. 1000 Fragen!

    Vorallem aber ob ich durch meine Fehlbildung eine normale Brust bekommen kann bzw. eine relativ runde..?!

    Danke für die Antworten und liebe Grüße

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Zitat

    CrisCros postete
    Ok.... naja... also ich stelle mir ziehmlich viele Fragen... wie schon in meinem Thread; Mir fehlt Gewebe.. 1000 Fragen!

    Vorallem aber ob ich durch meine Fehlbildung eine normale Brust bekommen kann bzw. eine relativ runde..?!

    Danke für die Antworten und liebe Grüße

    Ist doch in ordnung, wozu ist das forum sonnst da! Ich fand es nur richtig witzig zu lesen, weil wenn mein mann meine brüste oder mich nur anschaut, tuts mir schon weh! Viel erfolg weiter beim stöbern!

  • Zitat

    mamaM postete

    Ist doch in ordnung, wozu ist das forum sonnst da! Ich fand es nur richtig witzig zu lesen, weil wenn mein mann meine brüste oder mich nur anschaut, tuts mir schon weh! Viel erfolg weiter beim stöbern!

    Naja... also ich bin einfach tierisch aufgeregt, vorallem muss ich da eigentlich alleine durch... wirklich mit jmd. reden kann ich darüber nicht.
    Von daher bin ich eigentlich für jede Info sooooooooo dankbar .... vorallem hab ich so Angst wegen der Fehlbildung...

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • kleiner tipp: man muss gerade in der anfangszeit ja nicht das volle "durchschüttel programm" starten. es gibt noch alternativen. man kann sich auch ganz entspannt auf den rücken legen und vom partner (z.b. mit der hand) verwöhnen lassen ;) das entspannt, lenkt von den schmerzen ab und verursacht im gegensatz zu der schüttel nummer keine schmerzen. finde das als übergangslösung immer noch besser als komplett auf den liebesakt zu verzichten. bis ich aber meine brüste voll und ganz in das liebesspiel mit einbeziehe wird es wohl noch dauern. dafür kommen sie mir noch so zerbrechlich vor:)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • also mein freund wollte erst sex haben nach der 9 wochen post op und das auch nur gezwungener maßen .. der süsse hatte nagst was kaputt zu machen.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • 9 wochen?!? ups, das würden wir glaube ich beide nicht aushalten ;)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • 9 wochen hätte ich auch nicht ausgehalten.....hihi.
    mein männe war von meinen neuen so angetan, das ich ihn fast ausbremsen mußte. nach 10 tagen haben wir dann den ersten versuch gestartet- man entwickelt dann eine ganz eigene technik um einerseits nicht drauf verzichten zu müssen, andererseits die tittis dabei zu schützen, um schmerzen zu vermeiden. war schon drollig irgendwie. jetzt nach 5 1/2 wochen gibt es kaum einschränkungen.
    ich denke das muß jeder für sich selbst rausfinden, wann und wie es wieder geht. du siehst ja, wie unterschiedlich hier die heilungsprozesse verlaufen.
    mußte ausprobieren!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Zitat

    dörte postete
    9 wochen hätte ich auch nicht ausgehalten.....hihi.
    mein männe war von meinen neuen so angetan, das ich ihn fast ausbremsen mußte. nach 10 tagen haben wir dann den ersten versuch gestartet- man entwickelt dann eine ganz eigene technik um einerseits nicht drauf verzichten zu müssen, andererseits die tittis dabei zu schützen, um schmerzen zu vermeiden. war schon drollig irgendwie. jetzt nach 5 1/2 wochen gibt es kaum einschränkungen.
    ich denke das muß jeder für sich selbst rausfinden, wann und wie es wieder geht. du siehst ja, wie unterschiedlich hier die heilungsprozesse verlaufen.
    mußte ausprobieren!

    liebe grüße dörte

    Sorry wenn ich frage, aber wie schützt man die am besten? Fest halten?

    Weil ich denke dass ich meinen Freund nicht kange von mir fern halten kann und nicht lust habe die ganze OP zu nichte zu machen!! :D

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • also ich lasse meinen anita bh noch in der anfangszeit an. momentan kann ich mit meinen neuen beim liebesspiel auch nicht viel anfangen. sie sind noch viel zu hart, meine bw sind zu emfindlich und unter der brust ist noch ein taubheitsgefühl.
    zu ruckartige bewegungen würden mir ohne den bh auch viel zu stark weh tun.
    da muss man in der anfangszeit durch, aber das geht ja auch vorbei.

    dörte: das ging mir mit meinem mann genauso ;) obwohl er anfangs gegen die op war und mich vorher natürlich auch toll fand, war er von den neuen ganz schön begeistert. das ist wohl der schlüsselreiz, der da mit jedem mann durchdreht :)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • Hallo CrisCros,

    also ich finde Deine Frage durchaus berechtigt. Hab mir vor meiner OP genau dieselbe Frage gestellt.
    Und 4 Tage nach der OP haben wir es einfach ausprobiert ... natürlich mit dem Anita-Care-BH ... und danach hatten wir die erste Woche quasi jeden Tag Sex ;)
    Also meinen beiden hat es offensichtlich gut getan ... regt den Stoffwechsel an und fördert dadurch den Abtransport der Wundflüßigkeit (sie sind sehr schnell abgeschwollen).
    Klar ist das Gefühl in der Brust noch nicht wieder wie vorher (ist es jetzt noch nicht), aber es gibt ja auch noch andere Intimzonen ;)

    Schau einfach, wie Du Dich nach der OP fühlst und probier es. Und wenn es noch nicht klappt, ist das ja auch nicht tragisch.

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • ich ließ am Anfang auch den Sport-BH an, den mir meine PC mitgegeben hat.
    Der dämpft dann doch einiges ab.
    Als ich meine PC mal fragte, wann ich was wieder machen kann, meinte sie. Wenn ich die wilden Dinge wieder machen kann ohne unangenehme Schmerzen dabei zu empfinden, ist das Implantat schon so gut eingewachsen, daß da nichts mehr passieren kann.
    Also, hör auf deinen Körper, was dir gut tut und was nicht. Das merkst du sehr schnell ;) .

    Liebe Grüße,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!