Beiträge von CrisCros

    @ Kathi;

    Wollte 550cc, rund übm nehmen!
    Sieht das bei Dir gut aus?? Bin da noch sehr skeptisch! Ich hoffe der bekommt das bei mir auch gut hin! Er sagte er entscheidet alles in der OP und möchte den Schnitt unter der BF setzen/ neu Bilden, da er so mehr sehen würde!
    GGF. will er meine linke BW noch einen cm nach oben setzen!

    Aber Angst habe ich schon dass nachher meine Brust nur größer wird und nicht natürlich rund!! Ich hab sehr viel Angst vor der OP!!

    Ich bin ein sehr skeptischer Mensch - habe schon ein gutes Gefühl bei meinem PC aber zweifel sind schon da!

    LG

    Wir helfen Dir alle gerne weiter... dafür sind wir im Forum... nur ich steh ja noch vor meiner OP!! Wenn Du Fragen hast probiere ich Dir diese zu beantworten - kannst mir ja auch ne PM schreiben!!
    MamaM hat mir z.B bei vieeeeeeeeeeelen Fragen geholfen!! Nochma Danke!!!

    LG

    Ich bin mitlerweile der Meinung; anderer PC andere Ergebnisse!
    Mein einer PC riet mir zu anatomischen mit 400cc. Ein anderer zu runden mit mindestens 400cc. Aber beide habe bei mir gesagt, dass es ÜBM sein muss. Die Schnittechniken waren auch vollkommen verscheiden - Brustfalte oder Brustwarze. Mein anderer PC sagte, dass er meine Brustdrüse noch zerschneiden müsste um keine Double Bubble Brust zu formen.

    So unterscheidlich sind die Meinungen.

    Also ich hätte an deiner Stelle noch eine andere Meinung eingeholt, da man ja schon viel Geld für so eine OP bezahlt und auch mit dem Ergebnis zufrieden sein sollte, oder?!

    PC's achten meiner Meinung sehr auf den ästethischen Aspekt - manchmal vielleicht zu doll ;)!!

    LG und ich wünsch Dir viel Glück dass das doch noch alles so wird, wie Du es Dir wünschst!!

    Naja, also ich denke nicht dass das Probleme bereitet, man bekommt ja dann nur eine örtliche Betäubung... frage ist nur wie hoch das Stäbchen konzentriert ist.. und ob es somit auf die Brüste wirkt... !!

    Ich habe den Nuva Ring... der ist echt super... und wirkt genauso.. !!

    Hm, vielleicht sonst von Frei-Öl das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen in der Schwangerschaft... das werde ich mir auf jeden Fall holen. Es spendet der Haut extrem viel Feuchtigkeit und unterstützt den Dehnungsprozess! Außerdem werden somit die hässlichen Streifen dementiert! Also nur Vorteile das Zeug ;)!

    Meine Mutter hatte das auch in der Schwangershaft und die hat heute noch einen Bauch wie ne 20 jährige!!

    LG

    Dann mal guten Hunger Euch beiden!

    Ich nehme auch runde - ist so gut wie sicher! zwar sind meine dann sehr rund, aber so schlecht finde ich das garnicht! Außerdem sehen sie dann immer perfekt aus! Besonders positiv bei der BH-Suche ;)!

    LG

    In Dortmund denke ich!!
    Ja Salzburg sagt mir was... schöne City!! Naja also ich hab Angst dass ich denen im OP irgend n Quatsch erzähle... gut für mich ist dass ich ne Hose anziehen darf... wollte mich da nicht so nackig hinlegen!!

    Hab soooooooo viele Fragen bezüglich der OP!! Alles so neu und man muss so viel beachten!

    Meine OP wird aber n bissel komplizierter... hab ne Unterentwicklung der beiden unteren Quadranten! Hab das Risiko eine Double-Bubble Brust zu bekommen - Doppelkinnbrust! Aber ich hab großes Vertrauen im meinen PC - wird schon!!

    Naja wegen den Implis bin ich mir total unsicher, was bekommst Du?? Runde oder anatomische??

    Das passt gut... ich hab meinen am 27.3.2007 :D!!!!
    Ich hab auch voll panik... ist meine erste OP in meinem Leben oder naja... mein erster Krankenhausaufenthalt!! Alles tooootal neu für mich!!

    Also das wird ja alles genau berechnet mit der Implantatgröße... bei mir geht z.B unter 400cc nix... wobei ich auch große Brüste schön finde!!

    Vor den Schmerzen habe ich eigentlich weniger Angst... ich sage mir immer wieder; "Ich pack das- es hat seinen Sinn und Zweck"!!

    Schlimm wirds nur bei mir, wenn irgendwer die OP merkt... naja Life is live!!

    Wo lässt Du das denn machen?? Also in welcher Stadt- das darf man ja soweit ich weiss noch hier sagen!! Vielleicht enden wir im selben Krankenhaus :D!

    LG

    Hallo,

    mein PC hat mir für 2 Tage Vorführimplis mitgegeben! Beide 400cc, eins in rund eins in anatomisch! So konnte ich mit meinen Leuten denen ich das anvertraut habe, das besprechen und sie um Rat fragen.

    War mir persönlich sehr hilfreich...

    LG

    Zitat

    Muc-girl postete
    danke an alle lieben antworten bisher....

    noch eine doofe frage...wie habt ihr die ersten wochen geschlafen? im sitzen?
    denn auf dem rücke stell ichs mir sehr nervend vor und ausserdem hätt ich angst dass ich mich in der nacht doch zur seite dreh und irgendwas passiert...

    lg

    Ja das mit dem Schlafen stell ich mir auch schwierig vor... auf der Seite schlafen geht ja net, weil sich sonst die Implis verschieben. Auf dem Bauch nicht wegen den Schmerzen und Implis... naja dann bleibt ja nur noch der Rücken... aber in der Nacht umdrehen, kann ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen!! Schlafe eigentlich immer aufm Bauch oder in der Embryopose!!

    Bei runden ist leider bei dünnen Frauen immer der Nachteil, dass es sich schnell abmalt und man den kreisrunden Busen hat (...den ich persönlich aber ganz gut finde- wenn er nicht gerade so wie bei Pam is :D ).

    Hatte auch soooo viele Fragen doch die Mädels hier beraten und helfen einen SUPER!!!
    Naja ob UBM oder ÜBM kommt ja darauf an, wie viel Brustgewebe Du hast. Es wäre dumm einen Muskel zu lösen, wenn man auch noch eine andere Lösung zur Option hat!! Die Implantattasche wird so oder so geformt!!

    Vor der OP hat man noch ein Gespräch mit dem Arzt (PC) und den Narkoseärzten! Da wird nochmal alles besprochen! Sicher kannst Du das mit deinen Ärzten/-helfer genau besprechen. Die sind bestimmt koorperativ und geben Dir eher ein Gespräch zu viel als zu wenig!!! Es geht ja darum dass DU (!!!) zufrieden bist mit Dir und deinem Körper!!