• Hallo ihr Lieben,
    ich hab leider noch keine genauen Vorstellungen davon wie es naccher mit dem Duschen und Waschen läuft. Der BH daft doch die ersten Wochen nicht agelegt werden. Ist das OK wenn ich dann für ne Zeit ohne bin wenn er gewaschen wird? Und wie habt ihr das mit dem Duschen gemacht? Ab wann darf denn wieder Wasser an die Brust?
    Danke LG

  • Hallo Pauline,
    bekommst du ubm? Ich habe übm und musste gar keinen BH tragen (hätte ich auch nicht wollen). Ich habe mir die ersten paar Tage einen breiten Verband drum gemacht um die Wunde zu entlasten, später dann Bustiers. Waschen ging ohne Probleme, Duschen durfte ich nach einer Woche wieder! Nach 10-14 Tagen konnte ich mir auch die Haare wieder selber waschen und Auto fahren...
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Pauline! Ich muss so einen BH tragen, hab mir mittlerweile einen 2. angeschafft,a lso hab ich dieses Problem mittlerweile nicht mehr. Vorher hab ich das so gemacht: mit der Hand gewaschen, in ein handtuch gewickelt & auf die Heizung gelegt, in einer halben Std. ist das Ding trocken, in der Zwischenzeit hab ich geduscht...
    Es ist nicht so tragisch, wenn du den BH mal alle paar Tage eine halbe Std. oder ein 3/4 Std. nicht trägst...
    Duschen konnte ich schon nach 3 Tagen, als der Verband ab war & die Drainagen gezogen waren.
    LG Jenny

  • Hallo Pauline,
    duschen konnte ich auch nach ein paar Tagen wieder. Haare waschen erst nach 10 Tagen (bis dahin hat mir meine Mutter geholfen).
    Den BH sollst du auf keinen Fall länger als ne Stunde ausziehen und in der Zeit natürlich keine wilden Bewegungen machen. Da mir dieses Stündlein für´s BH-waschen und trocknen nicht reichte, kaufte ich nen zweiten. Allerdings nen billigeren (zweite Wahl bei Triumph Hausverkauf und nicht den Performence aber auch ein Sportbh aus der Reihe Triaction). Den habe ich nur solange an, bis der Original wieder trocken ist.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • duschen nach 5 tagen wieder, die 30 min haben meine busen nicht geschadet die er ohne bh war ..... aber ohne fremde hilfe ging es nicht ich konnte mein rücken nicht aleine waschen und unter die arme kam ich aleine auch nur schwer....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!