Was soll ich tun? Probleme mit dem Partner

  • Hehe unglückliche,
    sei mal nicht unglücklich! Du würdest es sofort machen, und wenn du über Jahre unzufrieden wärst wäre es dir auch egal was die anderen zu deiner Brust sagen.
    Meine Mutter hat immer gesagt ich soll froh sein dass ich nicht sowas nutzloses wie einen Busen habe, sie hat ein schönes C-Körbchen, hat dann ein paar Jahre später 20.000 in die Zähne, auch Implantate, investiert. Aber kein Verständniss für meinen Wunsch nach einem schönen Busen. Zu mir haben auch viele gesagt ich sehe doch gut aus und es macht nichts, aber es macht MIR was! Übrigens weiß meine Mam nicht dass ich jetzt einen neuen Busen habe.... Warscheinlich checkt sie's gar nicht... Jeder sollte darauf hinarbeiten dass er glücklich ist, und jeder braucht was anderes dazu!
    Mein Freund hat mich voll und ganz unterstützt, wir haben uns gemeinsam über Risiken und Co informiert und uns gemeinsam für den Doc entschieden und es war für mich sehr schön und sehr wichtig dass er dabei war.
    Meinem Freund war nur wichtig dass es mir gut geht und er ist der Meinung dass man in einer funktionierenden Partnerschaft die Probleme, und es war ein Problem, gemeinsam angeht und nicht gegeneinander arbeiten sollte.
    Das Ergebniss gefällt ihm... ;) ;) ;) obwohl er vorher auch zufrieden war.
    LG mosil

  • Ach ja, mein Freund hat jetzt eine Frage ,
    wegen der Härte der Brüste, was ist denn so schlimm daran wenn die Brust etwas fester ist? Das ist doch genau richtig!

    Was wollen denn die anderen Männer mit mit einer Brust die nur im BH die Form behält,ich kann mir nicht vorstellen das was erschlafftes weiches als Kopfkissenersatz so hoch im Kurs steht ....Wieviel Klamotte wurde zum Beispiel beim "Otto Versand " schon zurüchgeschickt weil es bei der Angebeteten leider dann völlig versagte ...
    Ein Straffer fester Busen ist voll in Ordnung und alles andere ist Neid Besitzloser <--- Die Meinung meines Freundes.

  • @ sunny´s freund. meine brust war auch medizinisch gesehn nicht notwenidig zu operieren, sie waren auvh toll, jedenfalls sagten das immer alle, ich model auch nebebbei nie hat sich wer über die beiden beschwert. denoch wollt ich eine bv. warum WEIL SIE MIR NUCHT GEFIEKLEN, NICHT ZU MEINEN KÖPER PASSTEN.

    nu kanste sagen dann haben die frauen einen an der waffel und sollten lieber zum psychiater gehn.... nun der bringt leider auch nicht war bei genügende.

    der fakt jedenfalls ist du trägst die dinger nicht, du weist nicht wie es in derer frau auschaut und du kanst nur für dich sagegn das die toll sind. deine frau emfindest ja irgendwie nicht so.


    Zu den risiken. ich weis nicht ob kinder bei euch geplannt sind irgendwann mal. das ist auch nen risiko viele frauen nehmen das in kauf auch ob wohl sie völlig gtesund sind. ein kind zu gebären kann eine frau auch töteb, ein keiser schnitt auch, eine einfache mandel op das selbe oder auch ur zähne. haste einen stümper biste immer schlehct drann egal was gemacht wird. Risiken die gesunheit zu beschädigen lauern überall im leben und deine frau ist bereit dieses risiko einzugehn auf der doch recht großen möglickeit sich endlich komplett zu fühlen und glücklicher zu sein.

    mein freund war auch nicht so angetan bei den risiken aber er stand hinter mir. und er ist super glücklich.

    als mann kommt man damit auch auf seinen kosten....... und by the way. die dinge fühlen sich nicht anders an als vorher auch wenn sie verheilt sind...

    denk mal drüber nach, du kaufst dir vieleicht nen neuen sportwagen und hast das risiko auf der starsse zu verunglüpcken, wieso gönnst du es deiner frau nicht ihren sportwagen zuerweben und sich wohl zu fühlen.


    hättest du nur einen hoden würdest du dir den zweiten wahrscheinlich auch implantieren lassen.......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Das ist ja eine wahrhaftig interressante Diskussion hier!!!!!

    Aber ich möchte mal erwähnt haben, dass gewisse Leute hier vergessen haben, dass keiner auch nur den Ansatz des Rechtes hat zu urteilen, wer für eine brust-OP legitimiert ist und wer nicht. Liebe Unglückliche, ich las deine Statements und konnte Dich verstehen, mit Deiner Aussage aber hier, klingst Du mir sehr verbittert und selbstmittleidend. Auch Sunnys-Freund ist sehr verbittert. warum macht ihr aus eurer subjektiven Meinung ein objektives Statement? Weshalb müsst Ihr eure Ansicht als festgefahrenes Urteil über andere richten?
    Letztenendes entscheidet jeder selbst, egal um was es geht. Und genau diese hässlichen Vorurteile und Verurteilungen von anderen, sind in meiner Hinsicht das erste was geheit werden muss. Für solche Aussagen bräuchte es ein psychologisches Urteil.
    Anderer Meinung sein ist absolut gut&auch notwendig. Diese andere Meinung als Urteil zu verwenden ist falsch&unüberlegt!

  • Habe jetzt vier oder fünf Mal angefangen zu schreiben und wieder gelöscht. Ist eh sinnlos. Frauen haben ein Recht auf alles und Männer haben die Pflicht, dies zu unterstützen. Punkt.

    Sunny wird die OP machen lassen. Ich werde sie dabei begleiten und ihr danach helfen, bis sie wieder fit ist.

    Was danach kommt, gehört nicht in dieses Forum.

  • julia.s:
    grundsätzlich gebe ich dir in allem recht. aber dennoch sollte solche eingriffe immer gut überlegt sein. und natürlich liegt es in jedem menschen selbst wie wohl er sich fühlt. ABER (genau das große aber) wenn jemand es offensichtlich wirklich nicht nötig hat, sagen wir mal wer doch ein vernünftiges b-körbchen hat und anscheinend auch noch schön geformt, kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso er sich diese natürliche schönheit wegoperieren lassen will, um etwas zu erreichen, was unnötig ist. und wie es hier ja wohl auch den anschein hat, riskiert sie damit auch noch die beziehung zu ihrem freund. und spätestens jetzt, müsste doch jeder verstehen, dass diese op eher das gegenteil von sunnys innerem glück bedeutet.

    man sollte doch nie das ziel aus den augen verlieren. selbst ich tue das nicht, auch wenn ich mit sicherheit mehr grund hätte dieser op hinterher zu heulen. ich werde mir diesen traum wahrscheinlich nie erfüllen können und mein leben lang danach streben mit einmal als vollständige frau zu fühlen. es wird mir nicht gelingen. nichts desto trotz halte ich mich an deren zielen fest, die bei mir eindeutig das großziehen meiner kinder ist. und vielleicht sollte man manchmal darüber nachdenken, was einem wirklich wichtiger ist im leben.

    im fall von sunny befürchte ich fast, dass sie ihre brust über ihren freund stellt. und ob das richtig ist bezweifle ich sehr stark. trotzdem wünsche ich ihr für die op alles gute und drücke die daumen, dass sie danach ihren freund behält und ihr inneres glück findet!

    LG....

  • @ unglückliche ...ö was ist schönheit, was istinterligentz, was ist geschmack, alles relativ. die blonde möchte lieber schwarze haare, die schwarzhaarigen lieber blonde, die kleine möchte dieber groß sein die große liber was kleiner, dicke dünn und schlanke oftmals was dickern. jeder hat seine eigenes Emfinden der schönheit. was für dem einen eine super tolle brust ist kann für den anderen eine hässlichkeit hoch drei sein. wenn wir alle das slebe gut fänden würden wir alle gleich ausehn, das gleiche essen und gleich denken....
    die gesellschaft schreibt uns schon genug vor wie wir zusein müssen um unaufällig zusein. was spricht dagegen sich selbst zuverwirklichen. ich bin mir sicher du hast auch eine wunderschöne brust für eine mutter mit 2 kindern ( wenn ich das recht in erinnerung habe) die natur ist eben da so bothhaft das nichts ewig bleibt wies in jungen alter eben ist....... der einer stört sich gewalzig drann dem anderen machts nichts aus und steht dem alter und dem natürlichen prozesen des körpers entgegen während der andere dann liebr das geld investiert um sich seelich besser zu fühlen....

    @ sammy jo was möchtest du jetzt mitdem zitat sagen. stimmt du zu ? ifrgendwie geht da nichts deiner seits hervor .

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Claudia1:

    all das was du schreibst ist richtig. ich möchte nur zu einem satz was schreiben: du schreibst, du bist dir sicher, das ich auch eine wunderschöne brust hätte mit 2 kindern! sorry.... da muß ich dich enttäuschen. ich habe gar keine... ich fülle noch nicht mal ein 75 A-körbchen aus. jedes junge ding mit 10 jahren hat mehr als ich. wenn ich ein normales shirt trage ohne push-up-bh hängt es platt herunter. wenn ich wenigstens ein kleines bisschen hätte, um es mit einem push-up zu kaschieren, wäre es mir egal und diese ganz op-sache würde für mich nicht in frage kommen. aber weißte, wenn du selbst in einem a-körbchen noch total deprimierende und peinliche silikonpads einlegen mußt... das ist echt hart und hat nichts mehr mit... jeder sollte sich wohlfühlen wie er ist zu tun....

    glaub mir, ich weiß was es heißt deswegen zu leiden. ich kann noch nicht mal mit meinen kindern ins schwimmbad!

    LG.....

  • Hallo Ihr lieben,

    da ist ja wirklich eine richtige kleine Diskussion entfacht. Ich wollte nicht das ihr hier euch streitet, wer es nötig hat und wer nicht.

    @ unglückliche:

    ich kann Deine Agumentation verstehen. Ich bin nicht in solch einer Situation wie du es bist. Und wie du weißt habe ich ein B-Körbchen. Ich kenne auch viele Frauen, die keinen schönen Busen haben und die sich die OP auch nicht leisten können. Aber deswegen werde ich nicht gleich so angegriffen, wie du es hier getan hast. Natürlich danke ich dir aber auch das Du mir viel Glück wünscht. Und wer weiß, vielleicht hast Du wirklich irgendwann einmal das Geld zusammen und kannst die OP machen. Oft bieten die einen auch eine Finanzierung an.

  • SUNNY1977
    Am 30.01. hast Du jetzt fest Deinen OP Termin? Halt uns mal auf dem laufenden...
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Großen Tag....

    LG....

  • Hallo Sunny,

    ich wünsch Dir auf jeden fall auch Alles Alles Gute, denn ich glaube, Du hast es Dir bereits mehr als verdient, schon allein nervlich gesehen. Würde mich freuen, wenn Du schreibst wie es Dir ergangen ist und ob es so geworden ist, wie Du es Dir gewünscht hast.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • @ unglückliche auch garkeine brust zuhaben kann eine wunderschöne sein. das wollt ich damit sagen. in manchen augen ist das eine wunderschlne brust. es ist eben typ und geschmacks abhängig...und der situartion angepasst.

    genau aus deiesem grunde der wegigen einlagerung von silikonpady und schaumstoffpads in push ups bh´s machen die meisten frauen da. wie gesagt ich hab a manchmal einkleines b gehabt alle meinten immer ich hätte c-d und der busen sei super toll aber die wenisgten konnten in mich hien sehn und auch nicht begreifen das das dekolte nur kam wenn ich eine enorm geüushten bh trug...... notwendig ist aus medizinischer sicht eine brustvergrößerung nie. man kan auch ohne brust leben aber wir fühlen uns besser dazugehöriger wenn eine vorhanden ist die uns selber auch gefällt......wir alle haben ein recht auf den busen den wir mögen auch wenn das heist das andere es nicht verstehn. wir alle quälen uns schlieslich mit dem rum den wir haben sonst wprden wir nicht über solche schritte nachdenken und wir alle haben sicher auch schon ne menge alternativen ausprobiert wie homon cremen, vacuum pumpen etc die alles nur leere versprechungen sind. uns alle gehts wie dir auch..... und weist du was. du wirst es auch schaffen deinen traum busen zu bekommen .....

    @ sunny, ich wünsch fir sehr viel glück besonders dan dein süsser dich richtig unterstützt und nicht noch nachträglich niedermacht.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Claudia1:

    danke für die lieben worte! für den moment beruhigend aber leider nicht tröstend. wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.

    sunny:

    natürlich wünsche ich dir viel glück für die op. grundsätzlich freue ich mich für jede, die es schafft. nur leider kann ich in deinem fall die entscheidung immer noch nicht nachvollziehen. denn wie ich das alles hier rausgelesen habe, riskierst du sogar deine beziehung damit. aber wie heißt es so schön, jedem das sein, auch wenn es nicht erklärbar ist. vielleicht bekommts du nach der op auch so einen selbstbewußtseinsschub, dass du mit deinem "alten" umfeld eh nicht mehr klar kommst. ich hoffe es nicht, denn scheinbar bist du eine ganz süsse.

    viel glück und vielleicht liest man sich doch nochmal.

    LG....

  • Unglückliche:
    Kann Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen:
    Du meinst also, dass man für jemand anderen also auf sein persönliches Glück, seinen eigenen Geschmack verzichten soll??!!
    Ich glaube nicht, dass das eine gute Basis für eine Beziehung ist. Wenn eine Beziehung nur deswegen hält, ist sie nicht sehr viel wert.
    Meiner Meinung nach sollten in einer Beziehung beide Teile glücklich sein und einen eigenen Geschmack/Stil haben dürfen, so wie jeder das Recht drauf hat.
    Und warum herrscht bei vielen Leuten immer das Vorurteil, dass man - wenn man glücklich ist z.B. durch einen Körper den man mag, plötzlich seine alten Freunde nicht mehr anguckt und zu einem völlig anderen Menschen mutiert?!
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hdrmandy: Es geht nicht darum, dass Sunny wegen mir auf ihren eigenen Geschmack verzichten soll. Es liegt mir völlig fern, sie manipulieren oder dominieren zu wollen. Sie hat z.B. absolute Freiheit, wie sie sich kleidet und stylt. Auch gegen Freizügigkeit und sexy Outfits habe ich nichts, macht mich sogar stolz, wenn Andere mit Stielaugen hinter ihr her schauen. Es geht darum, dass sie ihren natürlichen Busen und damit auch ihr persönliches Glück verlieren wird, nur weil sie einem Traumbusen nacheifert, den sie durch die OP mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht bekommen wird. Es herrscht hier verbreitet eine Verblendung, weswegen viele nicht mehr zwischen ihrem Wunsch und der leider meist traurigen Post-OP Realität unterscheiden können.

    Claudia1: Wenn ein Mensch seinen Körper mutwillig verändern lässt, muss er sich anschliessend eine objektive und subjektive Beurteilung gefallen lassen. Egal ob positiv oder negativ. Egal ob Sunny sich Brustimplantate einsetzen lässt, oder ich mich für Po- oder Waschbrettbauchimplantate entscheide. Da kann ich nicht die Augen verschließen und mir statt einer hässlichen, eine schöne Form einbilden. Was man sich macht, das hat man...

    @all: Wir waren gestern Abend in einem anderen deutschen Forum, wo es um Brust-OPs geht. Die Frauen können dort Bilder von sich einstellen. Sunny hat auf den knapp 300 Bildern (Pre- und Post-OP) gerade mal drei (!!!) Frauen gefunden, wo ihr das OP-Ergebnis wirklich zugesagt hat.

    Ein Beispiel dort war besonders krass. Eine Frau hat zunächst ein Pre-OP Bild von sich eingestellt. Kleine Brust zwar, aber ok. Als nächstes kam ein Bild mit dem Titel "Mein Wunschbusen". Es war das Foto einer wirklich traumhaft schönen, vollen und formvollendeten Brust, wie ihn leider nur ganz wenige Frauen als Geschenk der Natur mitbekommen. Vermutlich also ein Model. Danach kam ein Post-OP Bild der Frau. Es war nicht mal ansatzweise mit ihrem Wunschbusen vergleichbar. Zwar groß, dafür aber plump, unförmig und unansehnlich. Und wie sich solch eine Brust anfühlt, male ich mir lieber gar nicht erst aus. Tut mir leid für die Frau, aber da kann ich einfach nur ehrlich sein.

    hdrmandy und Claudia1: Keine Sorge, Sunny wird die OP machen lassen. Auch ohne eure versteckten Seitenhiebe, die hier regelmäßig in meine Richtung gehen. Ich warte nur noch auf euren Rat, sie soll sich von mir trennen, aber der kommt bestimmt noch im Lauf des Tages. Mit dem OP-Ergebnis muss sie leben. Sie kann sich dann ja speziell bei euch für ihren neuen Traumbusen bedanken. Ich habe in den letzten Tagen wirklich überlegt, ob ich Sunny noch wie einen normalen Menschen, oder mit Samthandschuhen wie eine psychisch Kranke behandeln soll. Habe mich für den normalen Menschen entschieden. Wie sehen das eure Männer?

  • @sunnys freund:

    auch ich habe hier scheinbar viele feinde aber ich kann dich so gut verstehen....

    schön, dass es noch männer wie dich gibt, die offen und ehrlich zu ihrer meinung und einstellung stehen. ich finde es von dir sehr bewundernswert, dass du ihr dennoch so zur seite stehst. sie kann sich wohl sehr glücklich schätzen, einen mann wie dich zu haben und sollte sich darüber wirklich gedanken machen, ob sie dich für ein paar ml silikon verlieren möchte.

    wie auch immer, ich wünsche dir und ihr alles gute und hoffe, dass ihr eine gemeinsame lösung und zukunft habt.

    LG............

  • unglückliche: Danke für die netten Worte. Eine Trennung steht für mich momentan nicht im Raum und selbst wenn, wäre eine Trennung für Sunny einfacher zu verkraften, als eine verschandelte Brust. Als junge hübsche Frau mit toller Ausstrahlung würde sie schnell einen neuen Partner finden. Vorausgesetzt der neue Partner würde beim ersten Ablegen ihres BHs nicht erschrecken... ;)

    • Offizieller Beitrag

    So - nun schalte ich mich einmal kurz ein:
    Was haben Eure Aussagen mit Behandlungsmethoden zu tun?

    Dieses Forum ist dafür da, dass neutral und informativ über Behandlungsmethoden informiert wird und Hilfestellungen angeboten werden.

    Eine Schönheitsoperation ist für viele Menschen eine einschlägige Erfahrung, die oft das Leben verändert - egal aus welchen Gründen.

    Unser Forum soll helfen, neutral über Behandlungsmethoden und fachliche Fragen zu diesem Thema zu informieren. Die fachlichen Informationen sollen den Interessenten helfen, eine Entscheidung zu fällen - egal ob für einen Eingriff oder gegen einen Eingriff. Diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst.

    Unser Forum ist nicht dafür da, unterschiedliche Lebenseinstellungen oder Ansichten zu teilen - sondern es geht hier um Behandlungsmethoden, Komplikationen, Risiken und Heilungsverläufe!

    Also - bitte wieder zurück zur Sachdiskussion!

  • @ sunnys freund. du must dich sehr lieben wenn du glaubst das wir nur auf dich rum hacken. mir bist du völlig egal nur ich finds eben scheisse unter welchen voraussetzungen du deine beziehung siehst. das nicht alle frauen ihrern traum busen bekommen ist klar. vieles ist auch vom arzt abhängig draum sag ich ja wählt weise aus. nur götter sind die auch nicht. und du wirst deine frau kein gefallen tun sie an etwas zu hindern was sie sich wünscht. darauf wollt 8ich hinaus den du würdest ähnlich handeln.....

    von dein konsequenzen wie andere darüber denken muss man immer ausgehn. andere beschäftigen sich immer mehr mit anderen als mit sich selbst. wenn du einen guten arzt hats wird sich aber auch keiner irgendwas negatives sausen lassen was der jenige nicht im unoperieten zustand auch gelassen hätte. menschen sind eben grausam und sagen viel aus unverständnis und neid. das ist überall so.


    in ersterlinie geht hier doch ums sich wohlfühlen und nicht darum was andere von einem denken die man eh nicht oder kaum kennt.

    @ root ich geb dir ja völlig recht aber denke auch das metale eben so wichtig ist für die betroffende.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!