Beiträge von unglückliche

    hallo dari,

    deine geschichte hört sich wirklich traurig an! tut mir sehr leid für dich, wenn man denkt seinem traum ein großes stück näher zu sein und quasi im letzten moment doch den boden unter den füßen genommen bekommt!

    gib nicht auf! die chirurgie macht sensationelle schritte nach vorne. auch für dich gibt es bestimmt irgendeine möglichkeit deinen traum zu verwirklichen. klappere alle ärzte ab, die es in deiner umgebung gibt. bestimmt ist einer darunter, der eine neue technik aus was weiß ich woher kennt, der dir hilft!

    es geschehen jeden tag wunder!

    lg

    hallo uschi,

    oh du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann! ich habe zwar nicht mit einer "fehlbildung" zu kämpfen, aber mit wenig brust. also sagen wir so eher keiner brust denn ich fülle auch noch nicht mal ein a-körbchen aus. auch bei mir ist es so, dass ich keine finanziellen mittel habe oder auch haben werde, um eine op zu finanzieren. den gang zur krankenkasse habe ich mir erspart, da ich schon gehört habe, dass es eigentlich unmöglich ist, finanzielle hilfe von dort zu bekommen.

    so leide auch ich tag für tag, stunde um stunde, minute um minute und jede einzelne sekunge meines lebens!

    ich weiß wie unvollständig du dich als frau fühlst, denn wenn wir mal ehrlich sind, fühlen wir uns gar nicht als frau!

    ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du aufgrund deiner vorgeschichte eine kostenübernahme der kasse bekommst. manchmal geschehen halt doch noch wunder und warum nicht auch mal einem selbst!

    ich denke an dich...

    lg

    hallo...

    meine schwester hat 300 ml durch die brustwarze bekommen. alles super gelaufen. man sieht keine narben und der schmerz war auch nicht so schlimm. es hat zwar ein bischen gedauert, aber das gefühl/die empfindsamkeit in der brustwarze ist auch wieder voll da. auch wenn die brustwarze quasi abgenommen wird, so werden die nerven nicht durchtrennt. die ärzte wissen schon wie sie sowas machen müssen. also keine panik, meine schwester ist überglücklich damit und wie gesagt, man sieht nicht eine einzige narbe. sieht einfach aus wie der rand der brustwarze.

    ich kann dich hoffentlich damit beruhigen, denn es ist scheinbar wirklich nicht so schlimm.

    viel glück bei deiner op....

    LG....

    @sunnys freund:

    auch ich habe hier scheinbar viele feinde aber ich kann dich so gut verstehen....

    schön, dass es noch männer wie dich gibt, die offen und ehrlich zu ihrer meinung und einstellung stehen. ich finde es von dir sehr bewundernswert, dass du ihr dennoch so zur seite stehst. sie kann sich wohl sehr glücklich schätzen, einen mann wie dich zu haben und sollte sich darüber wirklich gedanken machen, ob sie dich für ein paar ml silikon verlieren möchte.

    wie auch immer, ich wünsche dir und ihr alles gute und hoffe, dass ihr eine gemeinsame lösung und zukunft habt.

    LG............

    Claudia1:

    danke für die lieben worte! für den moment beruhigend aber leider nicht tröstend. wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.

    sunny:

    natürlich wünsche ich dir viel glück für die op. grundsätzlich freue ich mich für jede, die es schafft. nur leider kann ich in deinem fall die entscheidung immer noch nicht nachvollziehen. denn wie ich das alles hier rausgelesen habe, riskierst du sogar deine beziehung damit. aber wie heißt es so schön, jedem das sein, auch wenn es nicht erklärbar ist. vielleicht bekommts du nach der op auch so einen selbstbewußtseinsschub, dass du mit deinem "alten" umfeld eh nicht mehr klar kommst. ich hoffe es nicht, denn scheinbar bist du eine ganz süsse.

    viel glück und vielleicht liest man sich doch nochmal.

    LG....

    Claudia1:

    all das was du schreibst ist richtig. ich möchte nur zu einem satz was schreiben: du schreibst, du bist dir sicher, das ich auch eine wunderschöne brust hätte mit 2 kindern! sorry.... da muß ich dich enttäuschen. ich habe gar keine... ich fülle noch nicht mal ein 75 A-körbchen aus. jedes junge ding mit 10 jahren hat mehr als ich. wenn ich ein normales shirt trage ohne push-up-bh hängt es platt herunter. wenn ich wenigstens ein kleines bisschen hätte, um es mit einem push-up zu kaschieren, wäre es mir egal und diese ganz op-sache würde für mich nicht in frage kommen. aber weißte, wenn du selbst in einem a-körbchen noch total deprimierende und peinliche silikonpads einlegen mußt... das ist echt hart und hat nichts mehr mit... jeder sollte sich wohlfühlen wie er ist zu tun....

    glaub mir, ich weiß was es heißt deswegen zu leiden. ich kann noch nicht mal mit meinen kindern ins schwimmbad!

    LG.....

    wünsche dir auch alles gute und hoffe, dass das ergebnis deinem traum entspricht. du wirst danach ein neues leben haben. du wirst mit sicherheit selbstbewußter durchs leben gehen. ich habe das bei meiner schwester erlebt. sie ist viel aufgeschlossener und fröhlicher als vorher. es wird also in jeder "hinsicht" eine bereicherung sein.

    alles gute und schreib mal wie´s war...


    LG.......

    julia.s:
    grundsätzlich gebe ich dir in allem recht. aber dennoch sollte solche eingriffe immer gut überlegt sein. und natürlich liegt es in jedem menschen selbst wie wohl er sich fühlt. ABER (genau das große aber) wenn jemand es offensichtlich wirklich nicht nötig hat, sagen wir mal wer doch ein vernünftiges b-körbchen hat und anscheinend auch noch schön geformt, kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso er sich diese natürliche schönheit wegoperieren lassen will, um etwas zu erreichen, was unnötig ist. und wie es hier ja wohl auch den anschein hat, riskiert sie damit auch noch die beziehung zu ihrem freund. und spätestens jetzt, müsste doch jeder verstehen, dass diese op eher das gegenteil von sunnys innerem glück bedeutet.

    man sollte doch nie das ziel aus den augen verlieren. selbst ich tue das nicht, auch wenn ich mit sicherheit mehr grund hätte dieser op hinterher zu heulen. ich werde mir diesen traum wahrscheinlich nie erfüllen können und mein leben lang danach streben mit einmal als vollständige frau zu fühlen. es wird mir nicht gelingen. nichts desto trotz halte ich mich an deren zielen fest, die bei mir eindeutig das großziehen meiner kinder ist. und vielleicht sollte man manchmal darüber nachdenken, was einem wirklich wichtiger ist im leben.

    im fall von sunny befürchte ich fast, dass sie ihre brust über ihren freund stellt. und ob das richtig ist bezweifle ich sehr stark. trotzdem wünsche ich ihr für die op alles gute und drücke die daumen, dass sie danach ihren freund behält und ihr inneres glück findet!

    LG....

    Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!

    Ich finde es sehr schade, dass es tatsächlich Frauen gibt, die eine OP durchführen lassen, obwohl es scheinbar nicht nötig ist. Sorry, dafür habe ich echt kein Verständnis.

    Frauen wie ich, die wirklich keine Brust haben und darunter leiden wie der räudigste Hund in der Gosse, die keine Chance haben sich so eine OP zu finanzieren, wären wahrscheinlich dankbar, wenn sie nur einen winzigen Teil der natürlichen Brüste hätten.

    Ich kann Deinen Freund sehr gut verstehen und unterstütze ihn in all seinen Punkten. Du solltest Dir das Geld für diese schwachsinnige OP wirklich sparen und das Geld in eine Therapie investieren. Ich denke damit tust Du Dir wirklich einen Gefallen - aber nicht mit größeren Brüsten, die nicht notwendig sind!

    Meine Mutter ist da das kleinste Problem, hab das ja mit meiner Schwester schon durchgemacht. Sie würde mir ja auch gerne helfen, kann aber selbst nicht.

    Und das mit dem A-Körbchen, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Da geht es mir nämlich genauso. Es ist sogar schon so schlimm, ich mußte demletzt mal für 2 Tage ins Krankenhaus. Ich habe selbst Nachts den Push-up-BH angelassen, dass wenn jemand reinkommt, ja nicht sieht, dass ich keine Brust habe. Ich schäme mich entsetzlich dafür, obwohl man ja wohl selbst am allerwenigsten dafür kann. Und wenn man sich dann Bilder von bereits operierten Frauen ansieht, packt einen nur noch das heulende Elend.

    Wie sieht das Dein Mann/Partner denn? Meiner meint er kann mich verstehen, aber sieht es nicht als zwingend erforderlich. Ich meinte dazu nur, dass ich es auch nie im Leben für ihn tun würde, sondern ausschließlich für mich.

    Hallo xsaria,

    danke für die lieben Worte. Es ist doch auch irgendwie beruhigend, dass es noch einige gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Hast due denn die Möglichkeit deinen Traum zu verwirklichen?

    Um nochmal auf das Thema Geld zu kommen, es ist halt nicht so einfach, jemanden um Geld zu bitten. Und schon gar nicht, wenn es für so einen Grund ist und viele ja sehr wenig Verständnis dafür haben. Ich habe diese ganze Vorurteilkiste bei meiner Schwester mitbekommen und wieder gemerkt, wie weltfremde viele sind bzw. wiewenig Akzeptanz es für die eigenen inneren Bedürfnisse gibt.

    Wobei ich ehrlich gesagt auch wenig Verständnis für Frauen aufbringe, die vielleicht wirklich so eine OP durchführen lassen, wo ich einfach denke, dass muß nu wirklich nicht sein. Als Zeitvertreib sollte eine Brustop nicht angesehen werden. Und aus falschem Ehrgeiz sollte sowas wohl auch nicht durchgeführt werden. Bei mir geht es einfach um mein eigenes Wohlbefinden und mein eigenes Leben. Einmal ein ausgeschnittenes Teil zu tragen und sich weiblich zu fühlen.

    Hallo hdrmandy,

    danke für den Tip. Aber meine Schwester hat einen besseren finanziellen Status als ich. Sie hat die OP mit 6.000 € halt bezahlt. Eine Finanzierung kommt für mich leider auch nicht in Frage, da ich nicht weiß, wie ich die monatlichen Raten finanzieren sollte. Ich sitze in einer Sackgasse!

    Bedauerlicherweise hat sich das Thema mittlerweile dermaßen in meinen Hirn gefestigt, dass ich fast soweit bin, nur noch glücklich zu werden, wenn ich endlich mal wie eine vollständige Frau leben kann.

    Hallo, habe mich gerade mal hier angemeldet. Es stehen viele interessante Sachen hier!

    Ich bin schon lange mit dem Gedanken der Vergrößerung beschäftigt. Ich bin eine junge Frau, behaupte mal sehr hübsch, schlank. Alles könnte wunderbar sein, aber ich habe einfach keine Brust. Ich habe zwischendurch 2 Kinder bekommen, aber auch das brachte gleich null. Ich weiß bald nicht mehr ein noch aus. Ich bin ehrlich gesagt völlig verzweifelt.

    Ich habe zwischenzeitlich mal gehört, dass es wohl einige Ärzte gibt, die solche OPs kostenfrei aus Werbezwecke durchführen! Ich selbst werde es wohl nie finanzieren können. Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur im entferntesten ca. 5.000 € auftreiben sollte, um so einen OP bezahlen zu können.

    Das schlimmste, was mir passiert ist, meine Schwester hat sich vor ca. 6 Monaten die Brüste machen lassen! Es sieht einfach fantastisch aus und ich platze fast vor Neid.

    Hat jemand einen Tip, wie man entweder aus diesem Loch rauskommt, oder wohin man sich wenden kann!

    Danke die "Unglückliche"