Beiträge von sunnys_freund

    unglückliche: Danke für die netten Worte. Eine Trennung steht für mich momentan nicht im Raum und selbst wenn, wäre eine Trennung für Sunny einfacher zu verkraften, als eine verschandelte Brust. Als junge hübsche Frau mit toller Ausstrahlung würde sie schnell einen neuen Partner finden. Vorausgesetzt der neue Partner würde beim ersten Ablegen ihres BHs nicht erschrecken... ;)

    hdrmandy: Es geht nicht darum, dass Sunny wegen mir auf ihren eigenen Geschmack verzichten soll. Es liegt mir völlig fern, sie manipulieren oder dominieren zu wollen. Sie hat z.B. absolute Freiheit, wie sie sich kleidet und stylt. Auch gegen Freizügigkeit und sexy Outfits habe ich nichts, macht mich sogar stolz, wenn Andere mit Stielaugen hinter ihr her schauen. Es geht darum, dass sie ihren natürlichen Busen und damit auch ihr persönliches Glück verlieren wird, nur weil sie einem Traumbusen nacheifert, den sie durch die OP mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht bekommen wird. Es herrscht hier verbreitet eine Verblendung, weswegen viele nicht mehr zwischen ihrem Wunsch und der leider meist traurigen Post-OP Realität unterscheiden können.

    Claudia1: Wenn ein Mensch seinen Körper mutwillig verändern lässt, muss er sich anschliessend eine objektive und subjektive Beurteilung gefallen lassen. Egal ob positiv oder negativ. Egal ob Sunny sich Brustimplantate einsetzen lässt, oder ich mich für Po- oder Waschbrettbauchimplantate entscheide. Da kann ich nicht die Augen verschließen und mir statt einer hässlichen, eine schöne Form einbilden. Was man sich macht, das hat man...

    @all: Wir waren gestern Abend in einem anderen deutschen Forum, wo es um Brust-OPs geht. Die Frauen können dort Bilder von sich einstellen. Sunny hat auf den knapp 300 Bildern (Pre- und Post-OP) gerade mal drei (!!!) Frauen gefunden, wo ihr das OP-Ergebnis wirklich zugesagt hat.

    Ein Beispiel dort war besonders krass. Eine Frau hat zunächst ein Pre-OP Bild von sich eingestellt. Kleine Brust zwar, aber ok. Als nächstes kam ein Bild mit dem Titel "Mein Wunschbusen". Es war das Foto einer wirklich traumhaft schönen, vollen und formvollendeten Brust, wie ihn leider nur ganz wenige Frauen als Geschenk der Natur mitbekommen. Vermutlich also ein Model. Danach kam ein Post-OP Bild der Frau. Es war nicht mal ansatzweise mit ihrem Wunschbusen vergleichbar. Zwar groß, dafür aber plump, unförmig und unansehnlich. Und wie sich solch eine Brust anfühlt, male ich mir lieber gar nicht erst aus. Tut mir leid für die Frau, aber da kann ich einfach nur ehrlich sein.

    hdrmandy und Claudia1: Keine Sorge, Sunny wird die OP machen lassen. Auch ohne eure versteckten Seitenhiebe, die hier regelmäßig in meine Richtung gehen. Ich warte nur noch auf euren Rat, sie soll sich von mir trennen, aber der kommt bestimmt noch im Lauf des Tages. Mit dem OP-Ergebnis muss sie leben. Sie kann sich dann ja speziell bei euch für ihren neuen Traumbusen bedanken. Ich habe in den letzten Tagen wirklich überlegt, ob ich Sunny noch wie einen normalen Menschen, oder mit Samthandschuhen wie eine psychisch Kranke behandeln soll. Habe mich für den normalen Menschen entschieden. Wie sehen das eure Männer?

    Habe jetzt vier oder fünf Mal angefangen zu schreiben und wieder gelöscht. Ist eh sinnlos. Frauen haben ein Recht auf alles und Männer haben die Pflicht, dies zu unterstützen. Punkt.

    Sunny wird die OP machen lassen. Ich werde sie dabei begleiten und ihr danach helfen, bis sie wieder fit ist.

    Was danach kommt, gehört nicht in dieses Forum.

    Hallo und Danke für eure Antworten.

    Noch mal zum Grundsätzlichen: Ihr lasst euch in einer schweren Operation die Brust aufschneiden, das innere Brustgewebe zerfetzen, ein paar mehr oder weniger giftige Silikonbeutel rein stopfen, wieder zu nähen und überlasst es in Vollnarkose einem wildfremden Operateur zu bestimmen, wie eure Brust künftig auszusehen und "schön" zu sein HAT. Kein PC macht vor einer Brust-OP konkrete Angaben oder sichert ein garantiertes Ergebnis zu. Es funktioniert so nach dem Motto "Schaun wir mal, was dabei raus kommt". Nebenbei gebt ihr dafür auch noch eure gesamten Ersparnisse aus und nehmt schwere gesundheitliche Risiken und Beschwerden in Kauf.

    Ok, ich habe selbstverständlich auch schon Brüste gesehen, die nicht schön waren und wo ich eine OP mit allen Risiken und Unwägbarkeiten als das kleinere Übel angesehen hätte. Um es platt auszudrücken, wo nichts mehr zu verlieren ist, kann man nur gewinnen. Aber keine von euch geht darauf ein, dass Sunny wirklich schöne, natürliche Brüste hat! Keine von euch hat je ein Bild von ihr gesehen. Sie hat KEIN hängendes A-Körbchen, sondern ist der Hingucker schlechthin, worauf ich natürlich stolz bin. Sie ist dabei, ihre natürliche Schönheit und ihre Gesundheit für ein virtuelles Schönheitsideal zu opfern. Für ein Phantom in Form eines perfekten, dicken Busens, dem hier alle hinterher rennen und welchen doch keine Frau je mit Silikon erreichen wird.

    Wie fühlt man sich als Frau wenn die künstliche Brust hart wie ein Fußball ist? Wie fühlt man sich, wenn man auf dem Rücken liegt und zwei Hügel grotesk hoch stehen? Wie fühlt man sich, wenn die Brust nur gut aussieht, wenn man steht oder aufrecht sitzt? Wie fühlt man sich, wenn sich die Ränder der Implantate seitlich ausbeulen oder sich am Ansatz abzeichnen? Wie fühlt man sich, wenn es mieserabel aussieht, wenn man sich vorn über beugt, oder wenn man auf der Seite liegt? Wie fühlt man sich, wenn eine Brust anders aussieht als die andere? Wie fühlt man sich, wenn die neue Brust beim Sex schmerzt oder unempfindlich ist? Wie fühlt man sich, wenn man die Narben sieht? Denkt man sich die weg? Wieviel Selbstbetrug muss man als Frau aufbringen, um sich nach einer vermeintlich "erfolgreichen" Brust-OP alle diese negativen Dinge auszureden und trotzdem "glücklich" zu sein?

    Wie schon geschrieben, es gibt sicher Fälle, wo eine Brust-OP für die Frau wichtig und richtig ist. Fälle, wo eine hoffentlich erfolgreiche OP mit all ihren Nachteilen und Risiken immer noch besser ist als die vorherige Situation. Aber das eine schöne, intelligente und sehr gut akzeptierte Frau wie Sunny zwei Silikonbeutel in der Brust braucht, um sich vollwertig und vollkommen zu fühlen, kann eigentlich nicht sein.

    Wenn sie es dennoch machen will, soll sie es tun. Ich habe keine wirkliche Möglichkeit, es zu verhindern. Unsere Beziehung hat eh schon massivst unter der ganzen Situation gelitten. Aber ich bin ja nicht der Einzige, wie sie es selbst weiter oben fröhlich geschrieben hat...

    Gruss und Bye

    Hallo,

    ich bin der krankhaft eifersüchtige, egoistische, viel zu alte Kerl, der nicht hinter seiner Freundin steht.

    Zu den Fakten: Sunny ist eine sehr schöne junge Frau mit einer schönen, natürlichen Brust. Ich bin mit ihrer optischen Erscheinung absolut glücklich und zufrieden. Sie hat mit ihrer sinnlichen und erotischen Ausstrahlung alles, was ein normaler Mann sich in der Hinsicht nur wünschen kann.

    Seit Jahren nörgelt sie selbst an ihrer Brust herum, obwohl niemand jemals irgend ein nicht positives Wort über ihre Brust verloren hat. Ich habe mich in Gesprächen immer neutral verhalten und darauf gehofft, dass sie es mit einer Brust-OP letztendlich doch nicht allzu ernst meint. Letztendlich hatten wir drei Beratungsgespräche, wobei die ersten beiden aus meiner Sicht nicht positiv verlaufen sind. Beim dritten Gespräch hatte ich zwar einen besseren Eindruck, aber die Unsicherheit ist dennoch sehr groß, allein schon aus dem Grund, weil wir bei drei Beratungen drei völlig unterschiedliche Meinungen zur Operationstechnik und dem möglicherweise zu erwartenden Ergebnis gehört haben. Erwähnen möchte ich noch, dass der letzte Operatuer bei der Beratung gesagt hat: "Bei ihrer Brust braucht man eigentlich gar nichts zu machen. Die meisten Frauen, die wegen einer Brust-OP zu mir kommen, wären glücklich, wenn sie ihre Brust hätten".

    Ich habe in den Tagen nach der dritten Beratung angefangen, wirklich zu überlegen, die gesundheitlichen, ja auch lebensbedrohlichen Risiken, die zu erwartenden Beschwerden und das absolut fragwürdige OP-Ergebnis vor dem Hintergrund der jetztigen Ausgangssituation zu betrachten. Noch mal zur Erinnerung: Sunny hat KEINE schlaffe oder hässliche Brust, bei der man eh nichts mehr versauen kann, sondern eine schöne, natürliche Brust, mit der fast alle Frauen einschließlich deren Männer glücklich wären. Ich bin dann für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Brust-OP aus meiner Sicht zumindest zur Zeit falsch wäre und habe sie gebeten, noch mal darüber nachzudenken. Leider hat sie ein paar Stunden später den OP-Termin zugesagt und lässt sich seitdem durch kein Gespräch und kein Argument davon abbringen.

    Um ihr Ziel und ihren Weg für sich selbst zu rechtfertigen, spricht sie nur mit solchen Leuten darüber, von denen von vorne herein nur eine, in ihrem Sinne positive Antwort zu erwarten ist. Ihre Eltern werden dabei genauso übergangen, wie meine Bitte, eine professionelle psychologische Beratung wahrzunehmen. Psychologische Beratung deshalb, um heraus zu finden, warum sie diese Brust-OP überhaupt wirklich will und braucht? In einem letzten Gespräch heute habe ich ihr gesagt, dass ich sie zur Brust-OP nicht begleiten werde, weil ich damit meinen Protest zum Ausdruck bringe und weil ich keine Verantwortung für den Fall übernehmen möchte, wenn gesundheitliche oder andere Probleme auftreten. Darauf heisst es dann, ich stehe nicht hinter ihr, hätte noch nie hinter ihr gestanden und sie wäre ja schließlich bei meiner Gallen-OP auch jeden Tag ins Krankenhaus gekommen.

    Ist hier noch jemand, der zwischen einer medizinisch dringend notwendigen Operation und einer Schönheits-OP unterscheiden kann? Gibts hier noch eine Frau, die die Schönheit und Sinnlichkeit einer natürlichen Brust zu schätzen weiß? Zählt eine Frau nur noch was, wenn sie pseudo-perfekt geformte Silikonbälle am Strand oder in der Sauna vorführen kann?

    Hat sich hier irgend jemand schon mal Gedanken gemacht, was mit den armen Frauen ist, denen ihr zu einer Brust-OP geraten habt, bei der etwas daneben ging? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn es bei Sunny's OP zu gesundheitlichen Problemen kommen würde? Was würdet ihr denken, wenn ihre schöne Brust nach der OP versaut ist? Es würde euch nicht weiter belasten und ihr würdet denken "Was solls, ich bins ja nicht, mir gehts ja gut, also egal".

    Soll ich auch so denken, wenn es meine Freundin erwischt hat? Soll ich mir dann für den Rest meines Lebens Vorwürfe machen, dass ich ihr zu diesem Irrsinn geraten und sie dabei unterstützt habe?

    Aber nein, ich bin ja nur eifersüchtig, habe Verlustängste und bin ein egoistischer alter Sack. Weiter so!